Jemand erfahrungen mit einem Mercedes W211 420 CDI mit V8???

  • Drehmoment wurde auf 630Nm runtergenommen... Prüfstand Henni in wernau... Die 710 nm haben angst gemacht das auf dauer noch was am getriebe oder so pfutsch geht... Drückt trotzdem weiterhin wie sau die C klasse...


    Und aydinli das mit den kat Modifikationen beim 320cdi oder 420 cdi sind so ne sache... Der motor gibt fehlermeldungen usw isn geficke...


    [ATTACH=CONFIG]62046[/ATTACH]

  • Das teil schnurrt wie ein Kätzchen, schafft Vmax 260 laut GPS und die c63 amgs zersägt er an der Ampel bis 110-130


    Vergleichbarer gemachter 330d hat auch kein land gesehen gegen ihn..


    Never. Da hat der C63 fahrer nur halbgasgegeben. Mein 5er ist auch hart gechipt, der DPF ist draussen u.s.w. hat also genug Dieselleistung. Aber nen C63 lacht mich aus wann und wo er will. Aber 280 Ps mit nem 320 CDI zuerreichen ist nicht Unglaubwürdig.

  • wiegesagt das thema mit dem 420cdi hat sich erstmal wieder erledigt aber nicht ganz vergesen!Wenn ich irgendwann Mal wieder was neues brauche wird mein nächster auf jeden fall die E klasse in 420cdi werden!!!ein super auto von daimler auch wenn die so schwer sind!!!


    Der 330d wiegt nur 1600kg und mit überarbeiteten turbolader und einigen anderen Änderungen leistet er mind. 300ps und sogar mehr...Dieses Thema haben wir grad bei e46fanatics....


    Mein Ziel ist erstmal mit Serienlader,größerer Auspuffanlage,LLK und Ansaugrohren,K&N sportluftfilter und optimierung ca. 250PS rauzuholen und in kommenden sommer so zu fahren!
    Ab Winter 2013/14 wird der Serienlader auf GT2066v umgebaut.Zudem wird auf größere 535d einspritzdüsen umgebaut genauso wie eine Sportkupplung und das ganze nochmal abgestimmt!!!


    Dann sollen locker 300PS drin sein!!!

  • Ich kanns bestätigen was akin sagt, es ist auch nen kumpel von mir und das er die C63 verjagt am start das STIMMT!!


    und die daten stimmen auch alle, bin selber schon mit gefahren und der geht verdammt dreckig!!

  • Einen C63 zu versägen mit einem CDI 320 ist ein frommer Wunsch. Ich fahre einen dieser CDI320 in top Zustand und kann nur eines sagen. Zu keiner Tages oder Nachtzeit kann ein CDI 320 eine Stich gegen einen C63 machen. Warum? Weil ich das Vergnügen bereits mehrfach auf der AB hatte. Der C63 geht so abartig gut, selbst im Vergleich zu meinem nicht lahmen Fahrzeug, dass Tuning das nicht ändern kann. “6,3“ Liter Hubraum sind durch Dieselpower nicht mal ansatzweise zu kratzen. Was ich jedoch bemerkt habe bei den Fahrzeugführern der C63, ist das oft ehr spät auf jemand reagieren der im Rückspiegel auftaucht. Wenn man dann etwas prockelt, fahren die entweder sofort nach rechts, oder lassen einen im nächsten Moment stehen wie eine alte Freundin am Wegesrand!