Beschuldigung der Körperverletzung.

  • Ohman, sowas habe ich hier auch... Versuche mal den Schriftlichen weg über einen Anwalt, bewirkt manchmal Wunder. Meine Nachbarn das sind auch solche Vögel aber die schickt immer ihren Mann vor er soll dies machen und das... Sie hat schon öfters das Ordnungsamt gerufen wenn ich meine 4 Autos zuhause habe und 2 auf der strasse neben ihrer einfahrt stehen oder sie schaufelt deren Schnee in meine Einfahrt, die Katze meiner Frau hat sie auch schonmal mit einem Besen beworfen . Aber das rächt sich grade alles... Wie oben schon gesagt würde immer nett grinsen, Ich war jezt bei der Stadt und habe an sie eine mahnung schreiben lassen da deren carport 3,5 cm über mein Grundstück ragt... Ja Ja die 3 Mahnung haben sie nun auch ignuriert habe nun die vollmacht das zu entfernen da ich mein Carport dort bauen will also sägen ich und mein Bruder in der 1 januarwoche 3,5 cm ihres daches und vorbaus der Haustüre weg natürlich unter aufsicht des Ordnungsamtes und schon habe ich meine gnugtuhung ... seitdem sie übrigends Briefe bekommt und alles sachlich und schriftlich abgeht habe ich sie auch nicht mehr gesehen :D es kommen sogar die Bälle von meinem Sohn aus ihrem garten heil zurrück ... Das ändert aber nichts an meinem Bauplan :gun:

  • Oh man ich wümschte diesen weg könnte ich auch gehen, oder es gabe eine solche lösung für uns..
    Es sind im grunde nur kleinigkeiten um die es bei uns am anfang ging..
    Z.b die Trppenhaus reinigung, sie sagte am anfang, ach das machen wir so im wechsel je nach bedarf... das ist nett gemeint, aber klappt niemals so..
    Nun sind wir seit 1 1/5 jahren dabei eine geregelte Ordnung ins haus zu bekommen, mit ihrem vermieter zusammen einen plan erarbeitet, unterschrieben und alles, sie reist den immer ab und schmeist ihn weg und machts nicht sauber..
    Die Ironie dabei ist, sie wirft uns vor wir sollen das Treppenhaus machen.. Was soll man da noch sagen, da fällt mir nix ein...


    Oder die Gemeinschafts Biotonne, stellte sie über ein paar Tage immer in ihrem Garten um unkraut direkt rein zu werfen, ok das darf sie ja, aber wenn feierabend ist kommt die tonne bei normalen Menschen wieder nach vorn, damit andere sie auch benutzen dürfen..
    Nachdem das öfters vorgekommen ist ist mir der arscg geplatzt und hab den tonne raus geholt..
    Hat ihr natürlich nicht gepasst, sie sagt kack frech sie darf die Tonne so lange da drin stehen lassen wie sie will...
    da bin ich Baff bei soviel Ignoranz

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • In solchen Fällen braucht ma eine kampflesbe als Freundin, die Regelt das dann.


    Zurück zum problem. lass deine Frau auf jeden fall aussagen und erwähne jede einzelne tat, die dir einfällt, bei der sie die Polizei ungerechtfertigt anruft oder sonstigem. Das kann man ja nachhalten und es wird auch die Glaubwürdigkeit der Person ein wenig in Frage stellen. Im Normalfall ist es aber so, das es bei Aussage gegen Aussage eingestellt wird. Bin halt kein rechtsverdreher, kenne das nur bisher immer so.


    Nur auf Dauer ist das ja keine Lösung. Da muß was passieren.

  • Danke sick,


    meine Frau ist "leider" oder eher zum Glück keine Kampflesbe, sie hat wie gesagt eher tierisch Angst vor der truller..kann ich auch verstehen...
    Meine Ma war mal zu besuch zum Grillen, sie hats miterlebt wie die Tante abgeht.. sie hatte schon etwas wein getrunken und ich musste sie zurück halten, die hätte die olle sonst begraben...


    Aber zum thema, es heist abwarten... morgen um termin kümmern, Frau wird definitv Aussagen, und ein Nachbar auch, zwar nix zur "Tat" aber um zu zeigen, jo die hat se nimmer all..


    Ich werde auf jedenfall berichten wie es weiter geht
    Vlt hat ja auch noch jemand einen guten Rat wie wir uns jetzt erstmal verhalten sollen..
    Zb gehen wir wenn handfrei ist immer mit Handy in der Hand raus oder rein, vorher starten wir die Memo aufnahme, vlt hakts bei ihr ja mal wieder aus, dann hätten wir was auf Band, falls sowas hilft und erlaubt ist :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ohman, wünsch euch da viel glück bei, aber ich würd nicht aufgeben und wegziehen auch wen es an die nerven geht. Ich würd zurrück nerven und die alte zum kochen bringen das sie geht...

  • gaaaaaaaaanz tolle Idee, wie alt bist du, 13?
    Solche Leute kann man so nicht bekämpfen, das schaukelt die Situation nur noch weiter auf!
    Da kann Gott weiß was passieren, die lässt sowas sicher nicht auf sich sitzen.
    Am besten ist da immer noch ruhig und sachlich bleiben, auch wenn's schwer fällt.


    Ich weiß ja nicht was du da reininterpretiert hast, aber man muss nicht gleich die extremste Methode wählen ;)

  • Naja nochmal ein beispiel, meine tochter ist 5 monate, klar das Babys auch mal schreien, wenn sie Krank sind und nen schnuppen haben, oder die ersten zähnchen drücken, schreihen sie sogar öfters..


    Die tante kommt 20:30 nach hause, kind grad am schreien, da bollert die laufend an die Wand.. als wenns dann besser wird...
    Man hat eh schon stress, dann noch sowas..geht mir ned in kopp..


    Die alte wird niemals freiwillig gehen, und wenn ich mich aufn kopp stelle..


    Habe die Wohnung heut mittag inseriert Oo, teuer die scheisse :D.. aber mittlerweile 6 email anfragen und 2 zusagen für morgen...


    Daumen drücken das da jemand bei ist der sie nehmen will..hätte nicht gedacht das es so schnell geht.. :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Die wohnt neben dir. ist doch Top. Du brauchst keine neue Bude. Du brauchst eine neue Anlage mit nem fetten Bass. der muß dann in das Zimmer, wo se immr anklopft. Mit ganz viel Glück ist das Schlafzimmer in der Nähe. nachts um 12 Uhr, wenn Frau und Kind mal nicht da sind 5 Min lang bisschen Musik hören, so, das sie aus dem bett fällt. das wirkt wunder. Bis die Polizei dann da ist, ist die Musik ja wieder aus! ;)

  • Hehe, gute Idee..
    Bass habe ich hier mehr als genug, da hatte sie vor der Gebuhrt auch schon einige beschwerden und klopfattacken gegen uns^^
    Aber das Lustigste an das ich mich erinnere war eine silvesterparty bei mir zuhause... es war laut, sehr laut bei uns, zugegeben.. aber silvester um 23 uhr ??


    Sie haat mit der polizei gedroht... meine knie waren gaaanz weich :D


    Ach man, ich habe hunderte geschichten von der...

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Die Option, die Wohnung dieser Trulla zu kaufen und dann Eigenbedarf anzumelden würde ich dir nicht empfehlen. Bis im Extremfall eine Räumungsklage durch ist, hast du im schlimmsten Fall über ein Jahr keine Mieteinnahmen. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Trulla dir keinen Cent Miete überweisen wird. Im schlimmsten Fall hinterlässt sie dir noch eine zugemüllte und verwüsstete Wohnung. Der mögliche Rechtsstreit, Prozesse und Folgekosten wäre es mir nicht Wert, auch wenn die Trulla noch so nervt.
    Bei Aussage gegen Aussage (Körperverletzung) ohne Zeugen Ihrerseits kann ich mir nicht vorstellen, das dir etwas passiert (Unschuldsvermutung). Im Rahmen der Ermittlungen würde ich aber den Hinweis schon geben auch die Krankenakte der Trulla bei Ihrem Hausarzt zu kontrollieren. Im Zweifel ist es ja wirklich schon eine ältere Verletzung. Ansonsten wäre es echt "dreist", wenn die Alte sich danach selber verletzt hat. Auf alle Fälle würde ich sofort "zum Gegenschlag" ausholen und die Trulla wegen Falschaussage, Verleumdung, usw. anzeigen. Aber dein Anwalt wird dich hoffenltich gut beraten...
    EDIT: Wenn du deine Wohnung verkaufen möchtest kannst bei der jetzigen Marktlage ruhig etwas "aufrunden". Natürlich muss die Lage berücksichtigt werden. Bei dem günstigen Zins zuzeit wollen alle nur noch kaufen und darum ist das Interesse so hoch. Das "aufschlagen" macht sowieso jeder zurzeit um noch mehr Geld zu verdienen bzw. rauszuholen.

  • Ich danke euch Jungs für eure Tips und die Anteilnahme..


    Hilft mir aufjedenfal weiter, und vorallem hilft es nicht den Kopp hängen zu lassen.. Auch wenn ich aufgebe gegen die ushi zu fighten, aber am ende wird es ein gewinn sein wenn ich verkaufe und etwas neues Kaufe.
    Zum einen sind 4 Zimmer auf 100qm nicht besonders viel, wenn dann auch noch eine treppe in der bude ist.
    zum anderen sind momentan die Zinsen so geil tief, da muss man einfach neu bauen oder neu kaufen, anders kommst ja ned aus dem bestehenden vertrag raus, und da blech ich grad 5,1% zinsen+ tilgung..
    Also alles hats seine guten seiten im leben :D


    - - - Aktualisiert - - -


    dogita,


    da hast du recht mit dem eigenbedarf, da kann ich mir mit der flöhte gut ins eigene fleisch schneiden..
    Abgesehen davon müsste ich die bude eh komplett entkernen.
    54qm wohnung mit 4-5 katzen und ein riesen Köter... DA KOMMT EIN MOK RAUS wiederlich :kotz::kotz:

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Jep, wenn die Basis nicht stimmt, kommt am Ende nichts gescheits dabei raus. Die Risiken sind da einfach zu groß. Dann lieber mit dem Gedanken anfreunden und was neues suchen, was auch euren Wünschen entspricht. Mit nem eigenen Haus hast du persönlich und auch dein Familienleben warscheinlich mehr gewonnen als dich mit den Streitigkeiten tagtäglich auseinander setzen zu müssen. Der Zins ist zwar echt gut, trotzdem ist Vorsicht geboten. Man kann als "Normalverdiener" trotzdem keine Villa finanzieren, auch nicht mit dem aktuellen Zins. Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Haus, aber der Immobilien-Markt ist aufgrund der günstigen Zinsen auch nicht einfach. Da könnte man wirklich fast selber bauen (mit allen Risiken)...

  • Naja, es geht schon ein deut mehr wie jetzt, eine villa wirds nicht, ein Neubau wohl auch nicht.
    Aber so um die 150qm würd mir gefallen, habe da auch scho ein paar interesante objekte entdeckt..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Du bist ja kein "Erstfinanzierer" mehr und hast deine Erfahrungen bereits machen können. Darum wirst du das schon gut hinbekommen und vielleicht deine Frau und dein Kind aus dieser "Hölle" befreien können ;) Ich wünsch es dir, das am Ende auch was Gutes bei rauskommt ...


    EDIT: Noch was zu dieser Trulla. Versuch dich mal in ihre Lage zu versetzen. Warum handelt die Trulla so? Sie ist vielleicht unglücklich mit ihrem Leben oder schon oft enttäuscht worden, hat vielleicht keinen Partner, Tierersatz aber doch einen Kinderwunsch, usw. Dann sieht sie dich und deine "glückliche" kleine Familie, die sie dir einfach nicht gönnt. Dann nimmt sie eben den kleinsten Anlass, um dir "ans Bein" zu pinkeln. Das ganze hilft aber nur, um solche Leute ein Stück weit zu verstehen, mehr auch nicht.

  • Sick, das will ich nicht hoffen.. aber auf jedenfall möchte ich ein eigenes Grundstück haben, am liebsten natürlich mit Garagen :D oder nem grossen schuppen...


    Dogita, dank dir.. es kann auf jedenfall nur besser werden..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ich weiß ja nicht was du da reininterpretiert hast, aber man muss nicht gleich die extremste Methode wählen ;)


    ganz egal was man macht, man gießt doch nur Öl ins Feuer...


    wenn ich hier sowas lese wie den Katzen Baldrian geben....glaubt ihr, so ne Katzentrulla lässt das einfach auf sich sitzen und sieht drüber hinweg wenn die das spitz kriegt? Dann gibt die der anderen Katze eben mal Rattengift, so als Rache...sowas kann echt ganz schnell nach hinten losgehen, mit solchen Irren sollte man sich einfach gar nicht anlegen. Einfach ignorieren, lächeln und bei einer Konfrontation ruhig und sachlich bleiben. Lasst sie doch die Polizei rufen, am besten jeden 3. Tag...wenn die sehen, dass ihr ne anständige Familie seid, nehmen die das nach dem 2. Anruf sowieso nicht mehr ernst.

  • Kollege, das gibt man nicht den katzen. die Tropfen einfach vor die tür tupfen und die riechen das dann und werden ein wenig rattig.


    Mag sein, das die ein oder andere Aktion Öl in´s Feuer gießt. Ich persönlich vertrete aber die Meinung, das man sich nicht alles gefallen lassen sollte und mit ignoranz bekommt man solchen Leute auch nicht dazu, das sie aufgeben. Man kann nicht immer alles mit Worten regeln. Ist mal meine Auffassung. Sie hat es geschafft, das er verkaufen wird und woanders anfängt. Sollte der Worse case eintreffen, hat man da auch wieder Ärger. Was dann?


    um die Frage vorweg zu nehmen: Mich hassen meine nachbarn nicht alle. ich habe aber auch eine Spezielle Freundin hier in der Straße. da muß es leider ab und an krachen, damit sie versteht, das es grenzen gibt. ich kann das also nachvollziehen. Allerdings waren es bei mir so Kleinigkeiten, wie einfach meine Mülltonne zu füllen ohne zu fragen oder Ihr Auto in meinem Hof zu parken ohne mich zu fragen.

  • Ignoranz muss ja nicht bedeuten sich was gefallen zu lassen ;)
    Es wirkt hier ja auch eher so, dass die Frau immer so tut, als wäre SIE das Opfer. Und ICH würde es dann halt am ehesten mit ignorieren versuchen, um ihr deutlich zu machen wie lächerlich das ist.
    Man weiß bei solchen Leuten halt nie was bei denen im Kopf vorgeht, und mit solchen "Streichen" kann man so ne Situation halt sehr sehr leicht zum Eskalieren bringen.