Dezent tiefer legen

  • Hi
    Ich habe einen unverbastelten Coupe, das ding ist dass der vorne abartig hoch ist.
    Ich würde den gerne vorne etwas tiefer haben, aber so das ich nicht bördeln muss und noch ein wenig komfort habe.
    Bereifung ist 225/45/R17, hab leider nichts wo ich mich orientieren kann.
    Sind 40mm viel? Muss ich auch Sportdämpfer verbauen? Möchte das aufjedenfall problemlos eingetragen bekommen. :)

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Ich habe nen weitec gewindefahrwerk drinnen. War drinnen als ich das auto gekauft habe.


    Er war so tief eingestellt das du eine zigarettenschachtel die auf der seite liegt umschubsen hättest können.


    Das war aber definitiv zu tief. Ich habs nun so eingestellt das ne aufgestellte ziggi schachtel grad nicht mehr drunter passt. Mit der höhe habe ich keine probleme wenn man mit hirn fährt.


    Das fahrwerk selbst ist brett hart. Oft frag ich mich ob dämpfer oder stahlstreben verbaut sind. Aber ich mag das so.


    Komfort ist ein subjektives gefühl. Ich fühle mich in einer eierschaukel nicht wohl. Muss didie straßstraße spüren.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi danke für die Antworten, hab mir ein HR Cup Fahrwerk gekauft 40/15 denk mal damit ist man gut bedient oder? :D

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson