Beiträge von erhan767

    Ich find es sieht gut aus.
    Mal was anderes (was wir ja immer von dir gewohnt sind).


    Am Anfang hab ich mir gedacht was das für Felgen aber als Gesamtbild einfach nur geil.


    Aber wie ich dich kenne (im Forum ne :)) werden die nicht lange am Auto bleiben.


    Und es muss ja jeder für sich selber entscheiden. Felgen sind halt nun mal Geschmackssache.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Also erstmal schicker wagen,


    Dein vorhaben mit dem umbau auf lci, kann ich nur vom lesen auf e90 forum, ist nicht einfach. Heck soll einfacher sein wie die front. Du brauchst nicht nur motorhaube sondern auch andere scheinwerfer aber auch viele andere kleinigkeiten.


    Es gibt ein thread auf e90 forum heisst vflci vom tom330 ein sparkling graphit. War auch ein vfl dann hat er erst heck und dann die front umgebaut.


    Da gibt es auch ne sehr gute anleitung was mann alles braucht. Mann muss auch glaub ich gewisse sachen codieren.



    Ich kann nur eins sagen lci und m-paket sieht richtig geil aus.:D:D



    Gesendet von meinem Apfel-Killer

    Es gibt doch dann tachoabweichung oder nicht. Fahren ist vllt kein problem aber aufm tacho wirst du dann merken. Wenn du 215/40 vorne haben willst musst du 245/35 nehmen damit das passt.



    Aber es gibt hier noch andere spezies die das vllt besser erklären können


    Mfg


    Gesendet von meinem Apfel-Killer

    Das sieht dann bestimmt richtig geil aus ;)
    Mit den richtigen Felgen wirds dann ein richtiger hingucker ;)


    Felgen sind 8x18 dbv arizona rundum mit 215/40 & 225/40


    Mal gucken. Ich werd wahrscheinlich Non-M machen. QP und ///M-Paket hat fast jeder hier.



    Dann zum ende des jahres vllt noch ein schicker esd, dann reicht es auch erstma:)


    Gesendet von meinem Apfel-Killer

    Danke dir ;)
    Ja, ich hatte auch mal nen 328 Touring in Madeira Violett ;)
    Sind geniale Farben, wobei mir mein Techno Violett noch n Ticken besser gefällt. Vor allem, wenn er sauber und poliert ist :D
    Hab n Bild gesehen wo ein violetter Touring mit Mörchenblinker dasteht. Gefällt mir iwie. Werd die glaub ich auch mal besorgen :P


    Beste Grüße
    Paddi


    Ja der Techno ist auch ticken heller wie Medeira. Ich werd diesen oder nächsten Monat mein Auto vom rost entfernen und dann mal richtig den Lack aufpolieren lassen. Dann werd ich auch noch den AP einbauen (liegt in der Garage). Dann werd ich auch ma ne Story aufmachen.:)




    Gesendet von meinem Apfel-Killer

    ich hatte mal die Erfahrung gemacht einen qp zu besichtigen der wirklich schrott war. lack total im arsch, himmel hing runter, innen war auch total fertig. Und der sagt mir noch 1500€ Festpreis. Und dafür 100km gefahren ey :nudelhloz: Ich hatte ich noch angerunfen und gefragt ob er Mängel hat. Und der sagt mir noch ist alles total in Ordnung.


    Seitdem sag ich mir das für die Preisklasse fahre ich nicht mehr so weit.

    Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber haste schon ein Fahrwerk parat?


    Wenn nicht sag mir bescheid hab ein Ap-GW-FW der fast neu ist. für einen guten Kurs versteht sich

    Schöne basis,rost ist natürlich nicht so doll aber bei 450€ kann man(n) nicht meckern. Viel spaß beim fahren/umbauen.:D


    Ich hab noch ein ap gw-fw vorne nagelneu,hinten federn waren nicht lange drin vllt 250km.nur die dämpfer sind noch am auto.wenn du interesse hast kannste dich melden.


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2