ohne worte e36 325 killer......

  • [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Was is das denn bitte?


    1200€ kostet gerade mal der Auspuff ;)


    Ich lach mich schlapp, war dann wohl ne Fehlinvestition ;)


    voll ne? :haha:


    witzig sind auch die folgende texte...


    Er läuft jenseits der 250 Km/h und die hat er auch sehr schnell
    Das Ding ist ein Katapult. Er geht in den hohen Drehzahlen wie eine Rakete.


    Man kann ein Klopfzeichen einstellen und mit dem richtigen Klopfzeichen auf der Frontscheibe das Fahrzeug
    Schlüssellos öffnen.Echt Super.


    Ein M3 stellt kein Problem dar,das ist kein Gegner. ;)


    Das Auto geht wie die Hölle,Ihr werdet alles zersägen. ;)

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Eigentlich sollte sich irgendein M3 Fahrer hier aus dem Forum finden, der bereit ist mit dem Kerl eine Wette einzugehen:


    Wenn das Ding den M3 "zersägt" bekommt er den M3 geschenkt.
    Wenn der M3 das Katapult "zersägt" darf der M3 Fahrer das orangeschwarze Kackfass (äh sorry, Katapult) noch vor Ort auf Kosten
    des Verkäufers abfackeln.
    Hätte ich n M3, ich würd's machen!

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • vor allem hat er ihn ja am 25.10. schon mal für EUR 1.360,00 verkauft gehabt


    mit diesen wortlaut.


    Aufgrund vieler Anfragen :


    Das Auto hat sehr viel Power,also nix für schwache Nerven.


    Man sollte schon fahren können,um dieses Tier zu bändigen.


    Vom Fahren her "Suchtgefahr"

  • Ich habe gerade mal mit dem Verkäufer hin und her geschrieben. Angeblich ist in dem Wagen der Motor aus einem B12 Alpina verbaut. Allerdings steht der Wagen nun nichtmehr zum Verkauf. Kann sich jeder bei denken was er will ;)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Leute gibt es, die gibt es garnicht... komm schon DimiAC, das ist doch Dein Fakeaccound um uns zu bespaßen. :P


    erwischt scheisse....!!!



    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:




    spass bei seite einen fuffi gebe ich ihm für das auto
    dann kommt der motor in meinen compact und weil es etwas leichter ist
    werden die über 200 ps besser zur geltung kommen
    und dann sprengt mein compact die 300km/h....


    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Zu Geil echt schade um den 25er...aber das ist schon der Hit --> Man kann ein Klopfzeichen einstellen und mit dem richtigen Klopfzeichen auf der Frontscheibe das Fahrzeug Schlüssellos öffnen.Echt Super.

    [COLOR="#FF0000"][SIZE=6]Mein Bewertungsthread[/SIZE]


    http://e36-talk.com/showthread.php?75160-avuscab28&highlight=avuscab28[/COLOR]

  • - - - Aktualisiert - - -


    Zu Geil echt schade um den 25er...aber das ist schon der Hit --> Man kann ein Klopfzeichen einstellen und mit dem richtigen Klopfzeichen auf der Frontscheibe das Fahrzeug Schlüssellos öffnen.Echt Super.


    bei mir wollte es nicht so klappen... :haha:


  • Ich bin der meinung das er weiss was er da schreibt :D er will nur seine kiste mit einem höchstpreis verkaufen das ist einfach nur alles...Er weiss selber das er selbst gegen den 3l m keine changse hat...wiegesagt er will nur seine kiste an einen dummen verkaufen der auf seine "krasse" text reinfällt und dengt : Ich muss ihn unbedingt haben" :D :D :D :D Es gibt einfach genug 18 jährige die nach ihrem Führerscheinwerweb sowas suchen um weiber zu kriegen oder besser anzugeben :D :D :D


    EInfach nur lächerlich und armselig wie leute versuchen ihre Kisten zu verkaufen...Au mannnnn