323ti Clubracer Aufbau

  • Jupp...werden übern Winter noch neu lackiert

    ...323ti...Bilstein B8...Eibach Sportline...Domstreben VA+HA...M3 3.0 Querlenker...e46 M3 Stützlager...Powerflex Tonnenlager...M-Kontur 7x17 mit Bridgestone Potenza RE070...ESD 2x70 versetzt...3,45er Sperrdiff...300mm Bremse VA...Schaltwegsverkürzung Z4 2,5l...

  • Mit den RE070 liebäugel ich auch schon die ganze zeit. Jedoch hat Kumho was Neues bald im Angebot: V720. Mal gucken wie der preislich ist.
    Ich werd nächstes Jahr auch auf M-Kontur gehen (jedoch in 7,5 und 8,5) als 2. Radsatz!

  • Kann den RE070 nur empfehlen als Sportreifen.
    Bin damit zufrieden, war dieses Jahr leider nur aufm Spreewaldring aber da haben sie schon ordentlich Spaß gemacht und sich bewiesen ;)
    Vll schaffe ich es nächstes Jahr mal wieder mit meinem Wagen an die Nordschleife... War die letzten Male nur als Beifahrer dabei -.-

    ...323ti...Bilstein B8...Eibach Sportline...Domstreben VA+HA...M3 3.0 Querlenker...e46 M3 Stützlager...Powerflex Tonnenlager...M-Kontur 7x17 mit Bridgestone Potenza RE070...ESD 2x70 versetzt...3,45er Sperrdiff...300mm Bremse VA...Schaltwegsverkürzung Z4 2,5l...

  • Kann ich auch sehr empfehlen!


    Fahre Zeiten um 8.40 und sind schon 30 Runden drauf und noch ist was an Profil drauf.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Hab leider auch nur -1.45. Maximum mit den Sturzkorrekturschrauben.


    Fahren sich absolut sauber ab. Die Flanke ist beim richtigen Druck so stabil, da reicht der Sturz.


    Aber Achtung, es ist kein echter Semi, sondern ein UHP.
    Also nicht mit Kaltdruck von 1.8 bar fahren, dann schmiert er.
    Fährt auf meinem (1200 Kilo) am besten mit etwa 2.3 bar.


    Reifen werden mit der Zeit etwas blau durch die Hitze aber die Flanke bleibt stabil.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Das es ein uhp ist, ist mir bewusst. ;) das klingt gut mit'm Sturz! Ich bin ohne die Schrauben bei 1,4. wieso ging bei dir nicht mehr?


    Die ps3 hab ich auch schon blau gefahren. Da bin ich wenn es warm war mit 2,2 Bar kalt gestartet.

  • hab auch 1,45 u 1,47 grad sturz gehabt
    hab jetzt den toyo r1r drauf, hat schon ne spürbar härtere flanke als gewohnt, und bietet auch guten grip!


    mal gespannt wieviel sturz mir Raeder Motorsport morgen einstellt mit dem neuen FW