Kleine722's Kurzer ;)

  • Ja doch ;) Besser wie pink :D


    Defenitiv und zu einer FahrerIN passt das Babylau doch super, ich bin auf jeden fall gespannt auf Bilder. Lackierst du oder Pulverst du???

  • naja die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. :) weist ja wie ichs meine ;)
    neeeeeeeeeeee geht echt gar net. dann musst aber nochwas in der farbe machen find ich. aber ich mag allgemein keine (oder nur sehr, sehr wenige) farbigen felgen. en geiles grau wäre da schon eher mein geschmack und passt definitiv zu schwarz.
    obwohl pink??? ich glaub ich mach unsere pink!!! :D

  • Defenitiv und zu einer FahrerIN passt das Babylau doch super, ich bin auf jeden fall gespannt auf Bilder. Lackierst du oder Pulverst du???


    Erstmal mit der Dose ;) Wie gesagt wenn's iwann nicht mehr gefällt will ich nicht so viel Geld rein stecken.


    naja die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. :) weist ja wie ichs meine ;)
    neeeeeeeeeeee geht echt gar net. dann musst aber nochwas in der farbe machen find ich. aber ich mag allgemein keine (oder nur sehr, sehr wenige) farbigen felgen. en geiles grau wäre da schon eher mein geschmack und passt definitiv zu schwarz.
    obwohl pink??? ich glaub ich mach unsere pink!!! :D


    Ja klar uschiii ;)
    Ne will erstmal nicht mehr Farbe.. Vll gefällts mir auf dauer ja nicht, aber n versuch ist es wert.. hat sonst keiner :)
    Ja genau mach eure Pink :D mal schaun was Tim sagt wenns fertig ist :D:D

  • .. Vll gefällts mir auf dauer ja nicht, aber n versuch ist es wert.. hat sonst keiner :)...



    Wenn so an Versuchn denke ist das echt schade das es diese Plastidip Felgenfolie nur in Schwarz gibts, damit könnte man das gut austesten

    • Offizieller Beitrag

    plastidip gibts in diversen farben und es lassen sich sogar anmischen ;) funktioniert dann ähnlich dem baumarktfarbmischprinzip.
    aber da biste halt auch mal minimum 80€ los.


    ti-uschi: jawohl die schönen alpinas in pink :D wie gerne würde ich tc's gesicht sehen, wenn er sein auto das erste mal damit sieht :D

  • naja im baumarkt bekommste 4 dosen farbe für 20€ :D ist zwar bissl zeitaufwendiger, aber dafür billiger und mehr farbauswahl :D



    Flüssigfolie gibts im Baumarkt für 20 €???

  • Ne ne... daran wollen wir nicht sparen..


    Aber das mit dem Blau / Türkis wird nichts, waren Heute Farbe gucken, bevor wir die Felgen geholt haben..
    Leider gibt es die Farbe wie ich sie will gar nicht.. mal zumindest hier bei uns nicht.. waren in 3 verschiedenen Läden :(


    Nun muss also ne neue Idee her, was gemacht werden soll..

  • Guck mal hier, http://www.spraydosen-shop.de/


    da kriegst du so ziemlich jede Farbe als Spraydose...kostet was mehr, aber dann hat man auch Qualität und nicht die Baumarkt farbe für 5€ :)


    naja hab schon mehr als 1mal felgen mit baumarkt farbe für 5€ lackiert und qualitativ merk ich da keinen unterschied zur 16€ spraydose ausm fachgeschäft ;)

  • Das aus dem Baumarkt ist 1K Lack, der teure 2K...das ist ein Unterschied, 2K is wesentlich schlagfester und beständiger gegen Hitze etc......das hält dann auch schonmal ein Jahrzehnt :) Aber hast schon recht, mit normalem geht's auch wenn man auf's Geld gucken muss.
    Cajus: in dem Laden kriegst du jede RAL Farbe als Spraydose, das haste nicht mal bei ebay.....aber ist gut jetzt ich klinge schon wie'n Vertreter :D

  • [quote='Kleine722','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=758582#post758582']Ne ne... daran wollen wir nicht sparen..


    Aber das mit dem Blau / Türkis wird nichts, waren Heute Farbe gucken, bevor wir die Felgen geholt haben..
    Leider gibt es die Farbe wie ich sie will gar nicht..



    Gott sei Dank!!! :klatsch:

  • sooo, mal was produktives hier :fry:


    ich hätte ja letztes wochenende nen satz styling 32 in 8j et20 x17" & 9j et26 17" brilliantline für 151€ geschoßen in der bucht



    sehen abgerockt aus, aber ist mit ein wenig arbeit zu schaffen ;)


    freitag abend bin ich dann mit der liebsten auf nach frankfurt die felgen abholen. lief eig ganz cool soweit, vom verkäufer her war alles top, nur iwie kams mir komisch vor...miese wohngegend,nur mehrfamilienhäuser und keiner der anwohner hat deutsch gesprochen. er fuhr im nagel neuen 5er touring vor :wunder: naja tut hier nix zu sache :D


    samstag morgen gins dann los: erst mal bestand aufnahme, felgen sahen auf den bildern in ebay schlimmer aus als in echt :) hier mal ein bild von der schlimmsten



    keine bis minimale boardstein schäden nur sehr viel oxidation und daruch blätter fast überall der lack ab...fest stand sowieso vorher, der ganze lack muss ab :D zum schleifen war ich zu faul, sandstrahlen habe ich leider keine günstige bezugsquelle mehr und für 250€ wollt ich die 150€ felgen nicht strahlen lassen...da kam mir die idee, die ich hier gelesen hatte: abbeizen :D gesagt getan, in baumarkt gefahren, ne dose abbeizer für 8€ gekauft un mit nem pinsel dick auf 2 felgen aufgetragen.nach ca ner stunde sahs dann so aus:

    nach dem entfernen, war noch etwas lack vorhanden.also habe ich den ganzen vorgang 2 mal durchgeführt und die felgen zum schluss gründlich mit wasser und nem schwamm abgewaschen. das ergebnis

    der lack ist komplett ab, bis auf die grundiereung. nun heißt es oxidationen wegschleifen, wenn die 2 anderen felgen auch entlackt sind....