Kleine722's Kurzer ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich ja nun auch schon eine weile hier angemeldet bin, möchte ich euch dann jetzt auch mal meinen kurzen vorstellen..:hup:


    soweit vorweg, es ist noch einiges zu tun.. mein Auto ist noch nicht fertig, dachte mir es sei für euch vielleicht interessanter alles mit zu verfolgen, statt einfach nur das end-ergebnis iwann zu sehen..



    * Basic *


    * E36 316i Compact
    * Farbe: Cosmos Schwarz Metallic
    * KM-Stand (beim Kauf): 123.000
    * Produkionsdatum: 09/1998



    * Ausstattung ab Werk *


    * Lederlenkrad mit Airbag
    * Airbag für Beifahrer
    * Seitenairbag für Fahrer / Beifahrer
    * BMW LM Rad Radialspeiche 32
    * Fernbedienung für Zentralverriegelung
    * Heckscheibenwischer
    * Schiebe-Hebedach elektrisch
    * Fensterheber elektrisch vorn
    * Fußmatten Velours
    * Innenspiegel automatisch abblendend
    * Raucherpaket
    * Sitzheizung für Fahrer / Beifahrer
    * Kopfstützen im Fond mechanisch
    * Leuchtweitenregulierung
    * ASC
    * Nebelscheinwerfer
    * Klimaanlage
    * Radio BMW Reverse RDS
    * Exclusive Edition
    * Weiße Blinkleuchten
    * Deutschland Ausführung
    * Batteriehauptschalter
    * Warndreieck und Verbandstasche
    * Exclusiv-Paket



    * Kaufzustand 2011 *





    * Innenraum *







    * Änderungen *


    * Bastuck Sportauspuff (mit rotem Teilegutachten)
    * Tieferlegung
    * Neue Nebelscheinwerfer (einer war gesprungen)
    * CCFL Standlichtringe
    * ///M Stoßstange
    *///M Schaltknauf + Schaltknaufmanchette mit ///M-Streifen




    *02.Juni 2012 - ///M-Frontstoßstange


    Die Stoßstange ist dann nachdem sie ca. 3 Monate in meinem Zimmer lag nun endlich beim Lackierer gewesen..
    Kam wieder und wurde direkt von meinem Freund verbaut :) Davon gibt es auch ein paar Bilder...











    * 02.Juni 2012 - Koblenz *


    Als die Stoßi dann verbaut war, ging es spontan nach Koblenz ein paar Bilder schießen... (mit kear &' G_C)













    So.. mehr gibt es dann für den Anfang noch nicht, denke mal das sind aber erst einmal genug Eindrücke ;) Anregungen etc. nehme ich gerne entgegen.

  • Um wie viel ist der den schon tiefer? Find ihn so mit GT-Ecken auf jeden fall schöner wie sau tief und ohne Ecken.


    Darf man fragen was noch alles dran gemacht werden soll?

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Um wie viel ist der den schon tiefer? Find ihn so mit GT-Ecken auf jeden fall schöner wie sau tief und ohne Ecken.


    Darf man fragen was noch alles dran gemacht werden soll?


    müsste ich gleich mal nach gucken, kann es grad gar nicht sagen :D müsste 60 / 40 oder 60 / 20 sein.. eins von beidem ;D
    ja also mit ecken finde ich es auch definitiv schöner, wenn er noch was runter kommen sollte, dann nicht viel... die ecken sollen dran bleiben ;)


    nunja, es soll auf jeden fall noch.
    *///M-Heckstoßstange
    *///M-Seitenschweller (gedreht oder nicht, weiß ich noch nicht)..
    *///M-Spiegel
    *Felgen in 17 / 18 Zoll (mal schauen was sich ergibt)..
    *Rost entfernen...


    viel mehr ist mal noch nicht in Planung, bei gelegenheit noch vollleder sportsitze...


    soll ja nicht verbastelt werden, sondern schön dezent ;)

  • Meiner ist 50/30 dürfte also denke ich mal ungefähr genauso hoch sein. Find ich aber nicht schlimm so kommt man wenigstens überall hin mit ganzen ecken :D


    Die Planung hört sich gut an wobei ich da noch einen schwarzen Innenhimmel hinzufügen würde. Sollen wieder Styling 32 drauf oder andere Felgen?

    [CENTER]Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?58838-Firefighter&highlight=Firefighter[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • also das mit dem 60 weiß ich genau.. nur eben das 40 oder 20 nich :D


    mit dem himmel mal schaun, wenn sich was passendes ergibt, kommt n schwarzer rein.. ;) aber ist dann eher noch son detail :)
    bisher sollen wieder 32er drauf.. es sei denn ich finde ganz spontan welche, die mir noch besser gefallen ;)

  • *23.Juni 2012 - M- Heckstoßstange


    Sooo :) Da dann Mittwoch endlich mal meine M-Heckstoßi ankam, war mein Freund gestern so nett & hat sie verbaut.. :hup:
    Sieht gleich viel schicker aus :icon_boire:


    Da ich so verpeilt war, hab ich natürlich vergessen ein Bild zu machen :gibsmir:.. aber das kommt nach ;)