zurück zu Original oder so lassen?

  • Sieht ja schon wieder deutlich besser aus - Diese Scheinwerfer gingen ja mal garnicht! Zur Folie: Ich habe letztens auch meine Folie rausgemacht. Bei mir ging das ziemlich gut. Habe den Wagen erstmal schön in die Sonne gestellt, damit sich der Kleber löst und dann die Folie rausgezogen.Allerdings blieb dann die schwarze Farbe zum Teil drin. Das konnte ich dann mit relativ wenig Aufwand, einem Eimer Spülwasser und einem zerrissenen Handtuch entfernen. Ich würde dir aber auf jeden Fall von scharfen Mitteln und ähnlichem abraten - Das sollte auch so gehen und so machst du dir auch nichts kaputt. Aber VORSICHT ist angebracht!!! Viel Erfolg...

  • solange du nicht anreisst wie ein berserker, bleibt die heckscheibenheizung auch ganz.
    kumpel von mir macht gewerblich folierung und so kramzeug, der hat gesagt, dass ers erst einmal erlebt hat, dass die heckscheibenheizung flöten geht. und er hat schon tausende autos bekleistert und alte folie rausgemacht.




    beim klebereste entfernen, einfach auf handelsüblichen glasreiniger zurückgreifen.
    nur nix nehmen was lösemittelhaltig is, das greift dann sowohl die lackierschicht der heizdrähte als auch den kleber an. da is dann die wahrscheinlichkeit groß, dass du die heizung hernach in der hand hast.


    auch keine klinge zum entfernen nehmen !!!


    schöne grüße vom glasreiniger, der jeden tag 400m² des selbigen saubermacht. ;)

  • Komplett auf Orignal aber mit weißen Blinkern, Folie kannse eigentlich lassen ist aber halt immer Geschmackssache.

    [CENTER]"Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!"[/CENTER]
    Barney Stinson

  • Alles wieder original machen, du siehst doch an den Scheinwerfern, dass es der einzig richtige Weg ist;)


    Blinker sind Geschmackssache, ich hab mittlerweile auch wieder orangene, find ich geil zu meinem arktisgrau, bei schwarz find ich orange auch gut, schöner Akzent :)