Drei Speichen Sportlenkrad einbauen aber etwas stimmt nicht ;(

  • Moin Moin!


    Wollte vorgestern meiner holden Maid das schon seit über einem Jahr rumliegende 3 Speichen Sportlenkrad verbauen mit dieser Anleitung KLICK!


    Hab hier mal Bilder angehängt der verschiedenen Teile aber ich werde leider nicht schlau daraus, ist es womöglich ein komplett falsches Lenkrad??
    Ich weiß das ihr momentan verbautes Raid Silberpfeil auch den Schleifring mit der Wickelfeder hatte und ich lediglich einen Adapter gekauft habe von Raid dann passte es auch an ihren 318 IS BJ.09/94


    Ich danke euch schon mal im voraus...


    Pics:





    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • Öhm Schleifring von hinten ans Lenkrad Schrauben? Die LAsche von den Hupenkabeln, blau oder braun an die schraube innen, den falchstecker auf den airbag iwo seitlich, airbagstecker drauf lenkrad einbauen?!

  • Öhm Schleifring von hinten ans Lenkrad Schrauben? Die LAsche von den Hupenkabeln, blau oder braun an die schraube innen, den falchstecker auf den airbag iwo seitlich, airbagstecker drauf lenkrad einbauen?!



    Das Problem ist daß die Nabe nicht auf die des Autos passt also der Kranz und die drei kleinen Schrauben zum den Schleifring fixieren ;(

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • Änderungen der Schleifringe war 09/1994, wahrscheinlich ist der iS etwas eher produziert und hat somit noch die alte Lenksäule


    - - - Aktualisiert - - -


    Änderungen der Schleifringe war 09/1994, wahrscheinlich ist der iS etwas eher produziert und hat somit noch die alte Lenksäule