Gerechtigkeit! Sperrung Userkonto von der falsche, schuldigen sind noch hier!

  • Wenn ich sowas hier lese wird mir immer schlecht! Warum verdammt nochmal fühlen sich die Ausländischen Mitbürger immer so schnell angepisst und in der Ehre eines ganzen Volkes/Nation/Religion auf den Schlips getreten?? Warum herrschen die Vorurteile in deren eigenen Köpfe, sodaß sie ein falsches Wort darauf projezieren, man wäre ein Rassist??!
    Ich denke der größte Teil dieses Forums besteht aus Ausländern, und die übrigen User haben keine Vorurteile!
    Das spielt sich alles in deinem Kopf ab carbon...
    Ein vermeidlich falsches Wort und Du lässt sofort ne Bombe platzen!
    Sorry...André hat vollkommen recht! Das liegt in deiner Person und nicht an falschem Denken der anderen User!
    Ich habe sehr viele Ausländische Freunde (Türken,Griechen, sogar Afrikaner usw...) aber so ne Scheiße muß ich mir nicht reintun. Es erscheint mir auch nach deinem Thread hier vollkommen richtig, daß Du gesperrt wurdest. Ein anderer Eindruck kann hier nicht folgen!
    Und ich habe nicht mitbekommen was Gestern hier abging! Mach Dir da vielleicht mal Gedanken drüber carbon... ;)

  • und was machst Du mit dieser Aussage? Du ziehst über das ganze deutsche Volk her und meinst alle würden sich über Türken lustig machen! Da würde mein türkischer Kumpel sagen " Ollum...Aufpassen!" :D
    Du darfst so viele konkret-krasse-dreier fahren wie Du möchtest ;) Und mal im ernst... ich denke, Du bist im reallife sicher ein ganz klasse kerl, oder?!
    Also laß jetzt mal besser alle 5e grade sein und bitte von selbst bei nem Admin um die Löschung dieses Threads.
    Lieben Gruß,
    Jens ;)

  • warum du gesperrt wurdest? sagt dir die aussage "der admin die missgeburt..." was? ja richtig die kam von dir!


    wenn es dir hier nicht gefällt, warum machst du nicht das, was du in der Sb angekündigt hast, dein eigenes forum auf und lässt uns den Frieden?

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Komisch, dass wir jede Menge anderer Ausländer hier haben, die sich nicht wegen so etwas beschweren können, weil sie ganz normal behandelt werden... Oh, Moment, liegt das etwa daran, dass sie sich wie normale Menschen aufführen und nicht wie ein Schulabgänger nach der dritten Klasse?:icon_rolleyes:


    Wies in den Wald hereinruft, so schallt es auch heraus... wenn du ordentlich behandelt werden willst, fang selber damit an und zick hier nicht so rum wien kleines Mädchen, nur weil du dich von irgendwelchen Äußerungen auf den Schlips getreten fühlst. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier.


    Und lern schreiben, verdammt. Das ist anstrengend zu lesen, was du da tippst. Wenn du schon dein ganzes Leben hier bist, sollte das ja wohl das mindeste sein, was man drauf hat - zumindest was den Satzbau angeht.

  • Habe erst überlegt ob ich antworten soll, und irgendwie werd ich ja förmlich dazu genötigt :D


    Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen das es nichts mit deiner Herkunft sondern einfach mit deinem Charakter zu tun hat das du aneckst?
    Du wurdest nicht ohne Grund schonmal mit deinem alten Nick gesperrt weil du damals genau so ausfallend wurdest...


    Ich würde mir an deiner Stelle ehr mal Gedanken machen wenn sich Deine Landsleute schon für dich Fremdschämen!


    Aber sag doch mal im Wortlaut wann was rassistisches gesagt wurde? Das hast du dir alles selber zusammengereimt und als Du Dich damit immer mehr zum Horst gemacht hast wurdest du beleidigend...naja wayne

  • Falls du es nicht merkst...DU bist im moment mit deinem R8 in aller Munde ;)
    und wer hat bitte was geschrieben das so ne Grammatik bei Türken normal sei? Das hat keiner behauptet...die besten Beispiele dafür sind Tunc, Sever und Erhan


    Wie gesagt, spiel nicht die "ich armer missverstandener Ausländer" Karte...das hat einfach was mit deiner Kinderstube bzw deinem Charakter zu tun, und da ist es egal ob jemand Deutscher, Türke oder Äthiopier is


    [ATTACH=CONFIG]53449[/ATTACH]


    Soviel zu dem Thema wer hier beleidigend ist ;)

  • Zitat

    er soll sich erstmal auf meine lage legen


    Ich mache mich nicht drüber lustig aber der Satz ist EPIC!


    Auch ich bin einer der Armen Ausländer ... ich habe ein sehr schweres Leben weil mein Herkunftsland kein Geld hat.
    Alle sind gegen mich weil mein Herkunftsland nicht mit Geld umgehen kann und ganz doll korrupt ist.
    Keiner mag mich deswegen und ich finde alle sind doofe Nazis weil sie mich nicht mögen.


    :D


    Ach mensch man kann sich das Leben aber auch selber zum Krampf machen und mitn bissl mühe schafft man es auch noch sich dabei zum Deppen zu machen.
    Ich als armer Ausländer überlebe hier schon ein paar Jahre auch ich hatte schon Konfrontationen mit den bösen Mods und Admins ... alle Böse, bestimmt weil ich ein Ausländer bin ... jetzt wird mir hier so einiges klar!
    Bestimmt wegen meiner Hautfarbe ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Carbonparts egal was davor war, lese mal bitte was du da schreibst.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]