Preisfragen / Hilfe beim Ausbau

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    habe hier noch ein paar Reste eines M3 3.2 Coupé in Estorilblau-Metallic.
    Für folgende Teile wüsste ich sehr gerne den Wert:


    Großer BC komplett ohne Pixelfehler.
    hier bräuchte ich Hilfe beim Ausbau des Kabelbaum, weiss nicht, was gehört dazu?


    M-Tacho mit weissen Tachoscheiben, 182tkm, Top Zustand


    Heckklappe mit Spoiler, minimaler Rost unter der Leiste (man sieht nur ne Blase), sonst absolut Rost- und Dellenfrei!
    Lediglich ein Lackapplatzer am Flügel (mit 3. Bremsleuchte, Anschluss vorhanden) in der Größe eines Steinschlag.


    Beifahrertüre, Rost- und Dellenfrei, lediglich an der Kante vorne ist der Lack abgerieben wegen des Unfall (Kotflügel hat geschliffen).
    Keine Rostbildung an der Kante!
    Mit oder ohne ElFh


    Klima Bedienteil Klimaautomatik, nichts gebrochen, keine Pixelfehler.


    Lenkgetriebe (hier die Frage. Wie kann ich das testen? Lenken lässt es sich einwandfrei. Die Spurstange ist unversehrt. Aber auf der Fahrerseite ist der Querlenker krumm wegen des Unfall. Spurstangen lösen und durchdrehen, bei gleichmäßigem Kraftaufwand ist es ok?)


    ABS Hydroblock


    Hinterachse mit Bremsanlage und diff


    Kardenwelle


    Steuergeräte:
    4 Schlüssel, Fahrerschloss, Heckklappenschloss, EWS Steuergeräte, DME Steuergerät
    DSG Steuergerät (ohne Fahrgestellnummer?)


    Fensterheber Fahrerseite (Nieten ausgebohrt)


    Heckstossstange original M3
    Seitenschweller Beifahrerseite


    Breite Zierleisten ohne //M-Blem, ohne Kotflügel Fahrerseite


    Himmel schwarz + 5 Lampen + Panikgriffe top Zustand


    Hutablage mit manuellem Rollo inkl. 3. Bremsleuchte


    Kopfstützen hinten Leder hellgrau


    Gruß,
    David.

  • für den bc bekommt man normal gut nen hunni. lenkhebel am besten mit ausbauen.
    kabelbaum kannste die sparen, nur die 2 stecker hinten mit ein paar cm kabel dran abzwacken, sollte vollkommen ausreichen.


    heck so ab 150,-, je nach zustand und umfang (pralldämpfer, leisten, diffusor etc.)