Probleme mit Käufer beim Verkauf hier auf E36 Talk

  • Ich habe eben mit dem Kunden gesprochen er wird seine ware morgen abholen und dann ist das gut.
    Wieso eigentlich GLS wenn es mit GLS nicht verschickt worden ist??
    Aber es ist egal.
    Ich habe keine lust mich weiter zu hier rumzustreiten da ich andere Angelegenheiten habe die wichtiger sind.
    Und wenn du was von mir hier reinschreibst dann bitte alles und nicht nur die hälfte.
    Ich wünsch dir weiterhin viel spass beim Teileverkaufen und hoffe das bei dir immer alles gut läuft da ansonsten eine einigung nicht wirklich möglich ist.
    Und ob du 20€ zurücküberweist ist mir eigentlich egal.


    Gruß Markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • ich finde den einen oder anderen schaden sieht man auf den bildern!! ABER!! erst nachdem man die bilder vom Käufer gesehen hat.


    also zwischen den nieren OBEN!! sieht man auf jeden fall im nachinein den knick im auch auf dem foto vom verkäufer! das hättest du dazu sagen müssen bei der beschreibung e36SS


    daher glaub ich auch persönlich, dass es den schaden zwischen den nieren UNTEN auch schon vorher gab. sieht man nur leider nicht so gut auf DEINEM bild..


    achtet mal darauf sogar auf den bildern von Käufer, (sichtlich abgezählt) wenn man bild nr. 4 mit bild 5 vergleicht, da verschwindet sogar schon der schaden auf den bildern.. also glaube ich auch dass der schaden auch auf dem Bild vom Verkäufer auch schon vorhanden war.


    aber ist ja gut, dass ihr es klären konntet!

  • Hallo Banane
    danke für deinen Beitrag du bist einer der wenigen der nicht gleich auf diesen Zug gesprungen ist das ich schuld bin.
    Geklärt ist eigentlich garnichts. Nur hat der Kunde keine Zeit sich mit sowas aufzuhalten und ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Gruß Markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • am VERNÜNFTIGSTEN!! wäre jetzt in DIESEM fall, weil kunde keine zeit etc.. wäre:


    kunde übernimmt gesamte versandkosten und verkäufer erstatten den kaufpreis zurück ohne versandkosten.


    würde der kunde "nur" auf 20 euro sitzen bleiben. besser als auf 60.

  • Wir hätten es auch so machen können nur kommt vom VK ausser nachdem sie alles schon zerredet hat irgentwann mal sie möchte 20€ erstatten. Ich habe ihr 2 möglichkeiten gegeben sie hätte ja auch was vorschlagen können aber sie wollte ja von anfang an nichts machen.
    Wer nicht will der hat schon.
    Gruß Markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • Wir hätten es auch so machen können nur kommt vom VK ausser nachdem sie alles schon zerredet hat irgentwann mal sie möchte 20€ erstatten. Ich habe ihr 2 möglichkeiten gegeben sie hätte ja auch was vorschlagen können aber sie wollte ja von anfang an nichts machen.
    Wer nicht will der hat schon.
    Gruß Markus


    Okay irgendwie scheint bei dir aber auch nicht alles anzukommen :D ... Es ist ein Kerl, das Nierenbleck hast du bei einem Mann gekauft ... diese Art Mensch mit Schniedel ... Mann, ein Kerl. Jetzt angekommen? ;)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • Da ist kein Freiraum für Verhandlungen gewesen. Zwei Vorschläge bei denen der VK Miese macht.

  • Sie hätte ja auch einen anderen Vorschlag machen können aber das hat sie nicht.Stattdesen werde ich gleich angegrifen auf eine sehr fragwürdige Art.
    Und ja sie ist eine Frau damit auch diese Beiträge vielleicht mal ein ende haben. Sonst habt ihr auch nichts mehr zu schreiben.
    Nur vorverurteilen und einen niedermachen das können hier einige sehr gut. Das ich vielleicht wirklich unschuldig sein könnte das hat bisher nur der User Banane angemerkt.


    Es ist mir natürlich klar das einige nicht von ihrer Meinung abrücken werden da sie sonst ja eingstehen müssten das sie vielleicht doch falsch gelegen haben.


    gruß markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • es ist eine schwierige situation... beide können recht haben... vll hat sie (er) dir auch mit absicht ein defektes teil geschickt.... vll hast du es beim einbau verbogen.. vll hat der postmann das teil für seinen bmw genommen und dir sein altes eingepackt... nur wie will man die warheit herausfinden?? es hat nichts damit zu tun das man dir nicht glaubt... nur das mit der "nicht drohung" ist meiner meinung nach auch ne komische sache... das der te es anders wieder gibt als du... warum der Hinweis?ß wie hättest du es aufgefasst?

  • Ich will mich nicht groß einmischen, da letztendlich ihr das sowieso nur untereinander klären könnt, aber in einem Punkt kann ich dich vielleicht doch endlich überzeugen:

    1. Bin ich männlich und habe niemanden irgendwo vorgeschoben! Simone ist auch ein männlicher Vorname (aber das tut hier nichts zur Sache!)


    Welche Frau würde freiwillig von sich behaupten, ein Kerl zu sein? ;)

  • Man man man schon alleine weil er es einfach nicht checken will das er männlich ist, beweist doch das er nicht glaubwürdig ist oder?
    Thread schließen und gut is.

  • Sie hätte ja auch einen anderen Vorschlag machen können aber das hat sie nicht.Stattdesen werde ich gleich angegrifen auf eine sehr fragwürdige Art.
    Und ja sie ist eine Frau damit auch diese Beiträge vielleicht mal ein ende haben. Sonst habt ihr auch nichts mehr zu schreiben.
    Nur vorverurteilen und einen niedermachen das können hier einige sehr gut. Das ich vielleicht wirklich unschuldig sein könnte das hat bisher nur der User Banane angemerkt.


    Es ist mir natürlich klar das einige nicht von ihrer Meinung abrücken werden da sie sonst ja eingstehen müssten das sie vielleicht doch falsch gelegen haben.


    gruß markus


    Wat bist du denn für ne Pflaume ehy ... :D


    - Fakt ist deine Angebote waren absoluter MIST! Unfair für sie/ihn.
    - Wir haben mehr zu schreiben aber was geht uns der Kram hier an?
    - Wir wurden nach unserer Meinung gefragt, diese haben wir abgegeben.
    - Was wir machen würden? Haben wir geschrieben.
    - Wer hat denn gesagt das du schuldig bist, erwartest du jetzt dass wir dir alle ne Tafel Schokolade schicken und dir ne Runde übern Kopf streicheln?
    - Dich niedermachen? Hat hier bis dato keiner gemacht wieso auch? Für die nächste Bewerbung für nen Job als Eintrag im Lebenslauf?
    - Richtig ich bin mir zu fein dafür zu sagen dass es anders war ... wie gesagt damit auch du es verstehst, hier wurde mehrmals erwähnt das man selber nicht dabei war und deswegen wenig dazu sagen kann.
    - Keine Ahnung ob du jetzt auf der Suche nach Mitleid bist aber wird dir keiner großartig geben und wird dir bzw. dem Kunden nichts bringen ihr beide müsst es klären ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Ok - wir hatten Rede und Gegenrede. Damit es nicht ausartet machen wir erst einmal dicht. Wenn einer der Beteilligten noch etwas hinzufügen möchte, bitte eine PN an einen der Admins, Super-Mods, benya oder mich. Dafür machen wir dann kurz wieder auf.