M Zierleisten/Stossleisten

  • Moin,


    es gab mal eine Zeit lang bei eBay M-Zierleisten als Nachbauten.
    Weiss jemand wo man die noch bekommt? Bei eBay finde ich sie nicht mehr.
    Ich brauche sie fuers Coupe.


    Gruss

  • hier original von bmw mit allen befestigungsklammern: http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-E36-M-Stossleisten-Turleisten-Zierleisten-Leisten-Coupe-Cabrio-/380427115868?pt=DE_Autoteile&hash=item5893391d5c


    140inkl. versand isn guter preis. ich depp hab für meine gebrauchten damals 110 gezahlt und dann nochmal ca 10-20euro für befestigungsmaterial xD hätte ich das gewusst, hätt ich für paar euro mehr neue geholt

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • ne ganze zeit lang lag der satz bei BMW mit M emblemen bei 120,-, weiss nich wo sie jetzt liegen, aber wer da gebraucht oder nachbau kaufen geht is selber schuld.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Bei BMW wollen sie ca 145€ OHNE die M-Embleme haben. Die Embleme sollen nochmal ca 25€ Stück kosten. Habe jetzt bei 3 Händlern angefragt.
    Die spinnen...das sehe ich einfach nicht ein!

  • du sollst auch nich nach einzelteilen fragen sondern nach nem nachrüstsatz, den gibts komplett.
    ich such dir gleich mal die tnr raus.


    so... 82 11 9 403 140 im online etk steht grade 124,xx€ dazu kommt noch die märchensteuer und 10% rabatt sind meist noch drin beim händler ;)


    bist halt am ende so bei 135-140,- mit M-Emblemen.
    wenn das zu viel ist fährst besser ohne rum^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • in dem satz sind hundert pro clips und die normalen schwarzen embleme mit nem M drauf mit dabei.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Bei BMW wollen sie ca 145€ OHNE die M-Embleme haben. Die Embleme sollen nochmal ca 25€ Stück kosten. Habe jetzt bei 3 Händlern angefragt.
    Die spinnen...das sehe ich einfach nicht ein!


    Wie wärs,wenn du die Leisten bei dem von virus90 verlinkten BMW-Händler auf Ebay kaufst?Also salesafter?
    Da kosten se knapp über 140 Euro INKLUSIVE ///M-Embleme auf den zwei Leisten an der Tür UND den Befestigungsclips,NEU!


    Dann brauchste ned rumtelefonieren....und aufregen auch ned....hättest schon lange bestellen können,bevor du noch n Herzkasper kriegst....


    Und wenn du ned über Ebay kaufen willst,dann ruf bei denen an,die machen das auch über ihren eigenen Webshop und sicher auch per Telefon.



    Greetz


    Cap