Beiträge von grefue

    An den Armen der "Schere" des Fensterhebergestänges sind 2 "Kugelköpfe" die in den Gleitern in den Führungen sitzen. Diese Kugelköpfe sind mittels einer Klammer an den Gleitern fixiert.
    Ich hatte das Problem, dass ein Gleiter gebrochen ist, und sich somit der Kugelkopf aus der Führung gelöst hatte. Sah dann genau so aus wie bei Dir.

    Bei BMW wollen sie ca 145€ OHNE die M-Embleme haben. Die Embleme sollen nochmal ca 25€ Stück kosten. Habe jetzt bei 3 Händlern angefragt.
    Die spinnen...das sehe ich einfach nicht ein!

    Gutern Abend,


    passen die original M3-Schweller fuers Coupe reibungslos in die Bohrungen der "normalen" lackierten Schweller?


    Im Teilakatalog sind für den M-Technic Stossfaenger vorne sog. "Distanzstuecke" aufgefuehrt. Wozu dienen diese und benoetige ich sie unbedingt zum montieren?


    Über Antworten wuerde ich mich freuen.


    Gruss
    Gregor

    Guten Abend!


    Bin neu hier und werde mich die Tage auch noch richtig vorstellen. ;)


    Ich besitze ein e36 328i Coupe aus 12/05.
    In der Bucht oder bei dem ein oder anderen "tuner" gibt es M-Sportpaket Nachrüstsätze aus ABS Kunststoff.
    Der ABS Kunststoff soll ja hochwertig sein aber wie sieht es mit der Passgenauigkeit dieser Anbauteile aus?
    Hat evtl. jemand Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht?
    Ist es eine gute und preiswerte Alternative zum orig. M-Sportpaket?
    Habe ehrlich gesagt keine Lust dafuer ueber 1000€ bei BMW auszugeben, da das Auto hauptsächlich für Fahrten auf dem
    Ring gedacht ist.


    Bin für jeden Tipp dankbar! :)


    Gruesse
    Gregor