vorgestern ein bekannter in Berlin NEUKÖLLN abgeschossen :(

  • Hallo,


    vorgestern hat es einen bekannten von meinen freunden erwischt... unbekannter schoss mitten auf der Strasse auf eine 5 köpfige Gruppe jugendlicher vor neuköllner krankenhaus in der rudowerstr. in Berlin...einer von den (Burak) starb und 2 wurden schwer verletzt...


    ich kannte burak nicht persönlich aber einer meiner freunde kannte seine familie und IHN da sie früher zusammen gelebt haben...War echt betroffen als mein freund mir diesen vorfall heute im Cafe erzählte...


    Es ist verdammt schwer es zu verarbeiten das ein 22 jähriger einfach so abgeschossen wird...ich verstehe die Welt einfach nicht mehr...und bin immernoch unter schock!!!


    Letztes jahr hat es einen schulfreund erwischt der in teltow durch einen motorrad unfall sein leben verlor...und jetzt jetzt burak!!!!


    http://www.rp-online.de/panora…erlin-neukoelln-1.2782400

  • schießerei heisst kugeln ausgetauscht? oder hat einer einfach so um sich geschossen? bzw. ohne grund? ist aber sehr schwer sich das vorzustellen, aber wenn du sagst, es war ohne grund, dann glaub ich es dir gern.


    neukölln.. ich gehe mal seeeehr stark davon aus, dass es ein ausländer war (bin selber einer)..


    erstmal ist die frage ob sie ihn überhaupt finden, ich hoffe es, doch durch erfahrung in eigener nachbarrschaft in hannover, kann ich das schwer glauben, dass es in neukölln der fall sein wird.


    Da hat es die freundin meiner freundin mitten auf der straße am 1. advent um 19:00 uhr einfach erwischt. kam einer angerannt hat sie niedergestochen und ist abgehauen.. wurde sogar von 3 jungs gesehen, es wurde ein phantombild erstellt. doch die ermittlungen brachten bis jetzt noch NIX!


    19 jahre alt, mit einer 2 jährigen tochter, tot!


    es ist echt sehr heftig, dass es so etwas in einem zivilisiertem land gibt. ob aber neukölln ein "zivilisiertes land" ist, kann ich nicht sagen. man hört auf jeden fall nur scheisse davon.


    Auf jeden fall mein herzlichstes Beileid!!

  • nein! der unbekante kam aus dem nichts zieht ne waffe raus und ballert los wie son verückter auf die jungs...das schlimme ist die haben ihn immer noch nicht gefunden...mein cousen hat vor 2 jahren genau dort gewohnt...verteilt seine pizzen dort in der gegend heute immernoch...ich hoffe das sie ihm wikrlich so schnell wie möglich finden...


    ja hier in berlin neukölln besondern in der flughafenstr.oder hermannstr wird es in letzter zeit alles schlimmer...

  • Neukölln hat den Norden der nicht wirklich toll ist und den Süden der toll ist, im Süden gerade in Rudow findet man überwiegen Einfamilienhäuser und Normale Menschen.
    Im Norden ist der Ausländeranteil sehr hoch und es gibt leider zu viele halb starke.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Neukölln hat den Norden der nicht wirklich toll ist und den Süden der toll ist, im Süden gerade in Rudow findet man überwiegen Einfamilienhäuser und Normale Menschen.
    Im Norden ist der Ausländeranteil sehr hoch und es gibt leider zu viele halb starke.


    Keine Ahnung, ob du aus Berlin bist, aber das trifft es echt ganz gut :D

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Auch mein beileid... da rennen mittlerweile nur gestörte rum hab ich das gefühl. damals ham sie bei mir im wedding um die ecke auch nen typen abgestochen, sein blut lag da noch bis es mal geregnet hat.
    iwie traurig dass da alles so untergeht, iwie bin ich froh dass ich da weg bin und meine ruhe hab


    hoffentlich kriegen sie den penner!

  • Oh man das ist echt eine schweinerei.
    Nirgends kann man sich noch richtig sicherfühlen, man liest immer mehr solche geschichten, wo leute in U-Bahnen tod getreten werden, Messerstechereien und auch schiessereien,Haben die leute so wenig grips im Hirn das immerwieder swas passiert?

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Keine Ahnung, ob du aus Berlin bist, aber das trifft es echt ganz gut :D


    Ajo ... komme aus Berlin ;).




    Oh man das ist echt eine schweinerei.
    Nirgends kann man sich noch richtig sicherfühlen, man liest immer mehr solche geschichten, wo leute in U-Bahnen tod getreten werden, Messerstechereien und auch schiessereien,Haben die leute so wenig grips im Hirn das immerwieder swas passiert?


    Deswegen würde ich niemals Kinder haben wollen wenn ich in solch einer Stadt wohne, lieber ziehe ich aufs Land wo weniger los ist und meine Kinder haben ne tolle Kindheit wenn auch mit weniger Großstadtaktion.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Haben die Jugendlichen den Typen eigentlich bedroht oder ist er einfach ausm nichts gekommen und hat losgeballert? Konnte ich bis jetzt noch nicht in den nachrichten raushören.


    Jup so soll es gewesen sein ... er soll einfach auf sie zugelaufen sein ne Waffe gezogen haben und losgeballert haben.


    Fakt ist entweder stellt er sich, weil ein normaler Mensch mit sowas meist nicht Leben kann (Gewissen) oder er ist was das angeht halt recht Schmerzfrei weil er nen Ding an der Murmel hat.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ohne jetz wieder ne Rassismusdisskusion zu starten aber genau sowas dachte ich mir schon...aber das sind alles hausgemachte deutsche Probleme...Danke an unsere Zuwanderungspolitik...
    und glaubt mir, es wird noch schlimmer...

  • ohne jetz wieder ne Rassismusdisskusion zu starten aber genau sowas dachte ich mir schon...aber das sind alles hausgemachte deutsche Probleme...Danke an unsere Zuwanderungspolitik...
    und glaubt mir, es wird noch schlimmer...



    [video=youtube_share;45SNBRrSo4U]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • mein beileid an die hinterbliebenen....


    beim nem videodreh von meinem bruder seinem kameramann vor ca 4wochen, kam auch aus dem nichts plötzlich ein gestörter und sticht dem kerl in den rücken, er hatte ihn mit jemand anderem verwechselt, laut seiner aussage.


    jedoch wenn man die person die es erwischen sollte mit dem vergleicht den es erwischt, sind das völlig verschiedene typen. den es erwischt hat geht es wieder gut....


    jedoch wird der täter bei mir in der stadt kein ruhiges leben mehr haben...solche kandidaten werden bei uns "geknechtet" von der ganzen stadt und ausgegrenzt.


    von somuncu halt ich nichts, genauso wie von kaya yanar und bülent ceylan...sind für mich trottel