Felgenpflege mit Jetseal 109 vorher/nachher whatever

  • Finde einfach keinen Unterschied zu ohne Versiegelung. Es perlt nicht besser ab der Schmutz haftet genauso wie vorher. Es hat sich quasi nix verändert.

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Oh das ist natürlich blöd.. Dann such ich mal was neues weil bei viel Speichen Felgen ist das Kacke wenn es nix bringt und ne Stunde pro Rad dran hockst

  • Das einzigste was bei mir was gebracht hat war der Wechsel der Bremsscheiben auf Str ceramik Beläge.
    Nahezu kein Bremssattel mehr.

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ich hab gelochte Zimmermann mit ebc Green, ist ein Unterschied von 500% zu originalparts. Aber ich fahre so 800km in der Woche da bin ich jeden Samstag 1,5 Std am schruppen :D

  • Ok, ich hab die Brembo Sport max noch drauf, kp inwieweit die noch dazu beitragen 😄

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ich greife das mal wieder auf, da ich am Wochenede einen kompletten neuen Satz BBS Felgen mit Reifen beim Händler hole.
    Ich bin auf dem Gebiet der Fahrzeugpflege Neuling, wasche mein Auto jedoch nur per Hand und das eigentlich jede Woche.
    Dafuer benutze ich die Palette der A1 Produkte, Shampoo, Politur und Wachs. Jetzt hatte mal aus Spaß das Wachs nach dem
    letzten Mal auch auf die Felgen aufgetragen- siehe da, Bremssstaub viel weniger angesetzt und sehr einfach zu entfernen.


    Nun zu meiner Frage:


    Natuerlich moechte ich noch lange Spaß an meinen neuen, teuren Felgen haben. Wie und womit kann ich diese am besten versiegel
    und so moeglichst lange vor den Umwelteinfluessen schuetzen?


    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß Max


  • Wie hoch ist dein Budget? Gibt zuviel das man die empfehlen kann von Pseudo Nano Versiegelungen bist molekular Keramik.

  • Kannst du was zur Anwendung erzählen? Geht's gut wieder ab oder ist das ne Schmiererei?



    Hi Toby, Anwendung war eigentlich realtiv simpel und vorallem sehr sparsam. Hab fuer 4 neue BBS Felgen komplett innen
    und außen, jeweils 2 Schichten, 8 gramm gebraucht. Inhalt waren samt Verpackung 116 gramm.


    Zur Anwendung:


    Wirklich kleine "Tröpfchen" aufs Applikatorpad, auftragen, 3-5 Minuten Einwirkzeit (falls das so heisst bei so Produkten)
    danach mit einem Mikrofasertuch auspolieren- ging also schoen und fuer Laien einfach zu verarbeiten.


    Was man vom Abperleffekt und Standhaftigkeit hoert, ist es wirklich ein gutes Produkt fuer relativ wenig Geld
    Bei Fragen kannst du dich gern melden.


    Gruß Max


    P.S: Danke fuer die Bestätigung Freak:D