Was hat der Weihnachtsmann gebracht..?

  • Habe kurz vor Weihnachten die Ventildeckeldichtung erneuert. Seitdem ölt der NIRGENDS mehr :D Vorher bildete sich eine immer größer werdende Ölschicht aufm Garagenfußboden *grmpf*

  • Ich hab mir Spaßeshalber gleich nen Ganzen Schatz geschenkt... Hatte bisher keinen BMW aber hab mir nun nen 320i coupe Bj 94 geschenkt. Nachträglich gabs auch noch nen Ölwechsel und ein tolles Nummernschild :) .
    Ich war bisher 5 Jahr VW Schraube und möchte mich jetzt mal an etwas neuem ranwagen. Dabei musste ich leider feststellen, das ich nichtmal die Heckschürze abbauen konnte :/ ...ober das wird schon noch...

  • Hab von meinem Schatz meinen BMW in Glas graviert (nach einem Foto von meinem Auto) mit Nummernschild meinen Felgen usw. mit LED Beleuchtung in 3 Farben bekommen. Sieht total geil aus und hab mich riesig gefreut.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Foto ok setz es sofort rein wenn ich meine digicam hier hab.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • So ich hoffe es ist gut genug zu erkennen. Steht zwar noch BMW Club Mecklenburg-Holstein drauf aber den gibt es seit Ende Dezember nicht mehr.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • das ist richtig, ist echt mal was anderes und sehr einfallsreich. mit hat der weihnachtsmann glatt vergessen, bis auf ein geschenk und das war beim drücken weich, können nur klamotten sein, also scho scheisse

  • Ich habe mir mit ner kleinen Unterstützung meiner Ellies ne Reperatur und TÜV/AU für 600 Ocken gegönnt. Blöd nur das man da nix sieht, neues Wärmeschutzblech und ne Kathalterung usw. Scheiß Verschleißkram!!!
    Aber dieses Jahr kommt endlich wieder was an Optik dazu!

    MFG delalu

  • ja der BMW Pullover von Bogner für 189 Euronen. ;)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Bei ebay kriegst den Pullover für ca.80-90 Euronen im Sofortkauf ist Williams F1 Zeug.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • @splash:
    mal ehrlich, würdest du mit nem bmw emblem auf deinem pulli abends wech gehen?? ich finde sowas oberpeinlich wenn man meint so rumlaufen zu müssen. wenn ich immer einen sehe der so n tollen vw oder audi pulli anhat... wir fahren zwar schon was gehobeneres :-), aber sowas muss echt net sein. um die spannung raus zu nemhmen, es war n kani pulli, hätt aber auch ne rieger heckscheibenblende sein dürfen. :(