Computer suche

  • Moin Leute.

    Meine Schwester sucht nen neuen PC/Laptop der net zu teuer sein soll aber ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat wenn jemand nen Tipp hat bitte Link posten (kein ebay)




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hätte einen PII 350 / 64 MB/ GB HDD ram usw ... bla .. mit monitor im angebot ... was zahlste ? :D ... top zustand ...

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • jopp hab jetz erst wieder von dell werbung gesehn für 999 und der war recht anständig ist sogar für zocken geeignet zwar nich alles auf high aber es geht!
    ich könnt nur wegen dem preisverfall heulen
    habn asus a6va damals für 999 gekauft mit 1.6er centrino 80gb platte 1gb ddr2 ram und ner x1600 langt auch für alles locker wie gesagt nix high aber es läuft! naja der von dell hatte schon wieder bessre sachen drin!
    kuck dich einfach mal bei dell um!

  • Oh je was oll ich sagen bei Laptop ist es immer so eine Sache!!

    Was will sie damit machen?
    -Grafikanwendungen
    -Brennen

    Da würde ich Intel raten

    Ansonsten kannst mit ruhigem gewissen ein AMD nehmen diese sind eh billiger und meist besser ausgestattet!!

    Aber eine Frage warum Mobil??
    Ein Desktop kannst billiger haben mit viel mehr Leistung.Habe die letzten Tage einen gebaut und verkauft das hat mich 350€ gekostet und der rockt schon richtig heftig

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von SPACE323

    Oh je was oll ich sagen bei Laptop ist es immer so eine Sache!!

    Was will sie damit machen?
    -Grafikanwendungen
    -Brennen


    Wie schon gesagt, wichtig ist was sie damit machen will und was sie ausgeben will

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • naja so bis 800 Euro soll halt net groß für Zockerei sein halt zum brennen,Internet und für Lernprogramme (meiner Nichte)usw. und den üblichen Hokus Pokus .............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Bei bis zu 800€ würde ich mir den PC selber zusammenstellen.
    Notebook ist zwar ne feine Sache aber was gescheites bekommt man für den Preis nicht. Davon abgesehen kann ein Notebook kein Desktop-PC ersetzen. Fertigsysteme sind auch immer so ne Angelegenheit, gerade wenn sie von Aldi, Lidl, usw. kommen. Da wird oft ne eigene Suppe gekocht.