heut is tag der wahnsinnigen auf der bahn oder wat is los....??

  • morsche erstmal :D

    heut mittag sind einem vor mir fahrenden 5er zwei autos im abstand von zwei minuten direkt vor die schnauze auf die linke spur rübergezogen (3spurig, 190-200km/h)....:keule:

    eben zieht so n oink mit seinem 320i touring (geraten) von der autobahnzufahrt rechts aussen - zwischen diveren anderen fahrzeugen durch - direkt auf die äusserste linke... diesmal mir direkt in den weg....
    :gun:


    der fahrer von e-db 8008 ist ein ******och und sollte entweder den lappen hergeben, oder sich wenigstens ein stärkeres auto kaufen, mit dem man solche mätzchen machen kann, ohne die nachfolgenden auszubremsen. :schild:

    so, das musste ich mal loswerden....

    :heuldoch:

  • Oh wie Recht du hast. Diese Spaten gehören echt auf die rechte/mittlere Fahrspur verbannt. Hatte vorgestern mit meinem Touring fast das selbe Erlebnis.
    Spack fährt auf Autobahn
    Spack schaut nicht in den Rückspiegel
    Spack zieht rüber
    Spack schneidet einem den Weg ab
    Spack tritt absichtlich auf die Bremse, weil man seinen Ärger durch Hupen rauslässt.

  • Nix gegen Spaten,

    aber die Erfahrung hab ich mit den Spacken auch schon oft genug gemacht. Läßt sich leider nicht ändern.
    Traurig ist nur, dass die mit ihrem Leben spielen, weil wenn sie zu knapp vor einem schnelleren rüberziehen, ist es einfach aus. Begreift aber niemand.
    Noch besser sind die, die nen dreier von hinten kommen sehen, und denken, sie müssen unbedingt davor noch rausziehen, weil der blöde raser und so. Gerne auch auf Bundesstrassen. Hab da öfter so Erlebnisse.
    Z.B. Kolonnenfahren hinter nem LKW. Alles frei, keiner traut sich. Haens nimmt mitm 328 fünf Autos und den LKW. Aber der, der direkt hinter dem LKW fährt, muss unbedingt vor mir raus, ohne Blinker, ohne Hirn. Weil was der dreier-Fahrer kann, kann ich ja auch, mit meinem 1.6er Astra Kombi.
    Ich scher dann ein und hoff, das der Astra nich in den Gegenverkehr rauscht. Könnt ich kotzen bei sowas.
    Da gehts nur um ein "Du überholst mich nicht"

    zu oben:
    Hatte ähnliches auf der Auffahrt auffe Bahn: Morgens im Berufsverkehr, ich mit meinem e30, vor mir n 2er Golf, uralt, verfault und 60PS. Der direkt vonnem Beschleunigungsstreifen auf die links Spur. Dummerweise kamm ein Vito mit ca 200+ von hinten. Der is dem neben mir bis auf zehn(!) Zentimeter aufgebremst...
    Was denkt dieser Golffahrer eigentlich? Was ist, wenn der Vito nen Sekundenbruchteil zu spät reagiert?
    Aber dann über die "Raser" schimpfen

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von klappspaten

    HEY,
    nix gegen Spaten hier, klar??:icon_lol:


    Sorry, sämtliche Schimpfworte oder Vergleiche mit Gartenbauartikeln beziehen sich ausschließlich auf den Spaten, der vor mir gefahren is ^^



    Zitat von Haens

    Traurig ist nur, dass die mit ihrem Leben spielen


    Nicht nur mit ihrem, sondern auch mit deinem Leben und das is noch viel schlimmer!!

  • schon traurig wie hirnlos einige leute hier fahren. ich hab da auch schon reichlich erlebnisse sammeln dürfen. ich hab mir angewöhnt an AB auffahrten vom gas zu gehen und den fuß bremsbereit zu halten. so hab ich schon einige unfälle vermieden. gestern noch nen opa im corrado in RS am bahnhof richtung solingen. der hat sich falsch eingeordnet und zieht einfach rüber. ich hatte das schon geahnt. der idiot endschuldigt sich noch nicht mal.
    So ist das nunmal, immer mit der dummheit anderer rechnen und du überlebst im deutschen strassenverkehr.

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Normal hab ich keine Probleme mit AB Auffahrten. Wenn's grad geht, ordne ich mich halt auf der linken bzw. mittleren Fahrspur ein, um denen Platz zu machen aber die Vollspa... öhm Volldeppen ziehen dann nicht nur auf die rechte Spur sondern volle Rotze von ganz rechts nach ganz links. Ich mein, was soll das? Geht denen dabei einer ab oder sowas? Raff ich nicht!

  • Zitat von klappspaten

    HEY,
    nix gegen Spaten hier, klar??:icon_lol:





    hahahaha ich schrei mich weg der war jut :respekt:




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • sowas stört mich nicht...schlimmer sind die "opa mit hut" fahrer die mit 90km/h stur links fahren und nicht an den LKW's vorbei kommen.:Doh3: (wobei manche trucks teilweise mehr als 90km/h drauf haben:icon_eek: )


    da is die verführung rechts zu überholen extrem stark, aber meistens sind genau das die spackos die einen dafür anzeigen. (paar mal is es mir schon passiert das meine nerven blank waren und ich aus wut rechts überholt habe^^)

  • hi,

    Zitat

    sowas stört mich nicht...



    also mich stört's schon extrem, wenn ich von jetzt auf gleich von 200 auf 120 runterbremsen muss, nur weil einer quer über die fahrbahn schiessen muss
    :gibsmir:

    den opa mit 90 sieht man wenigstens schon ein paar meter vorher.....

  • richtig die opas gehn ja grad noch so weil man se schon von weiten sieht
    aber wenn ich mit meinem 318i mal 200 hab dann möcht ich die auch halten....aber wenn du nich mit der dummheit andrer spacken rechnest bist du verloren is einfach so
    bin jetz wegen bewerbungsgesprächen vor kurzen erst durch halb deutschland gefahren... die gefährlichsten sind die die die ganze zeit hinter dem lkw herfahren und dann kommst du mit 200 angerauscht und die ziehn einfach nach links ohne blinken ohne gucken und wenn du dann nich sofort auf der bremse hängst und auf 120 drückst hängste drauf...!
    sowas nervt ist gefährlich und gehört bestraft
    meine meinung^^

  • Ein Highlight meiner Autobahnkarriere war auch das "Rosenheimer Elefantenrennen".
    Ich war grad aufm Weg zu na Freundin nach München, als ich vor mir am Berg plötzliche nen LKW ausscheren sehe. Da ich's nicht eilig hatte war's mir zuerst egal aber dann kam die Bescherung: Der zu überholende LKW-Fahrer muss wohl von der Sorte ******och gewesen sein und hat alles daran getan, den überholenden Brummi nicht vorbeizulassen. Egal ob plötzliches Gas geben oder unkontrolliertes Ausscheren, der hat sich alles erlaubt.
    Im Endeffekt hat der ganze Überholvorgang 38(!!)Km gedauert und endete damit, dass der überholende Brummi gebremst und sich wieder dahinter eingeordnet hat!

  • Zitat von klappspaten

    HEY,
    nix gegen Spaten hier, klar??:icon_lol:



    :icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg
    gegen dich hat keiner was....
    du bist unser persönlicher klappspaten...... und machst sowas bestimmt nicht :kiss:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Zitat von Si|ence

    Ein Highlight meiner Autobahnkarriere war auch das "Rosenheimer Elefantenrennen".
    Ich war grad aufm Weg zu na Freundin nach München, als ich vor mir am Berg plötzliche nen LKW ausscheren sehe. Da ich's nicht eilig hatte war's mir zuerst egal aber dann kam die Bescherung: Der zu überholende LKW-Fahrer muss wohl von der Sorte ******och gewesen sein und hat alles daran getan, den überholenden Brummi nicht vorbeizulassen. Egal ob plötzliches Gas geben oder unkontrolliertes Ausscheren, der hat sich alles erlaubt.
    Im Endeffekt hat der ganze Überholvorgang 38(!!)Km gedauert und endete damit, dass der überholende Brummi gebremst und sich wieder dahinter eingeordnet hat!


    das war sicher nen holländischer brummifahrer, die sind quarzgesteuert. wenns bergauf geht scheren die automatisch aus weil der kopf nach hinten kippt:fume:

    Heute stehen wir vor dem Abgrund......
    morgen sind wir einen Schritt weiter


    :fry2:




  • Zitat von klappspaten


    das war sicher nen holländischer brummifahrer, die sind quarzgesteuert. wenns bergauf geht scheren die automatisch aus weil der kopf nach hinten kippt:fume:



    oha da kennt jmd Mario Barth :applaus:

    aber ich kenn das, bin den tag auch auf der AB unterwegs, so mit 180 linke spur, zieht ein kia rüber, bleibt dann elednig lang mit 130 links, zieht auf die mitte , hab grad nochma runter geschalten um dran vorbei zu kommen und dann zieht die gleich wieder zurück und schießt mich fast ab.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ja sowas wie ihr kenne ich auch. was aber ganz lustig ist, vormir eine frau mit einem ford fiesta zog gleich am anfang raus auf die rechte spur (war beim hoch fahren auf die ab) ich dann voll stoff und auf dem beschleunigungs streifen an ihr vorbei die hat vieleicht verdattert geguckt und dann bin ich auch auf den rechten streifen gefahren natürlich bevor er zuende war.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • ist mir auch schon oft passiert aber über solche idioten ärgere ich mich schon gar nicht mehr,es bringt ja eh nix.was soll man dagegen machen?schimpfen?hupen?anzeigen?im strassenverkehr gibt es halt schwarze schafe,
    die Mercedes fahrer,ganz schlimm sag ich nur.
    egal ob opa in seiner opa C-klasse,oder der Spiesser in seiner langweiler E-klasse,diese fahrer haben null klasse!oder?die fahren entweder auf der autobahn mit 100 auf der linken spur,oder fahren anderen die schneller sind wie sie,(soll ja mal vorkommen) ganz nah auf .aber ich bleib da immer ganz cool,hupe nicht mal.weil es nix bringt.okay sind nicht nur die benz fahrer´,aber trotzdem.


    mfg