CELIS-Scheinwerfer der Firma JOM

  • Tja, ich habe die Dinger bei Ebay gesehen, und den Verkäufer kontaktiert, der meinte die kämen von JOM. ich habe mal ein bissel gegoogelt und folgendes gefunden http://www.jom.de/ da gibt's unter der Artikelnummer: 1AL008875-851 die CELIS-Scheinis.
    kosten aber 520 Ocken, dagegen sind sie bei Ebay für nur 200 übers Netz gegangen. Leider hab ich die verpasst, ich hatte auch Angst dass die nix tauchen (-:

  • ein Bekannter von mir hat auch Scheinwerfer mit Standlichtringen drin auch bei ebay ersteigert und die Dinger passen zwar aber sind etwas kürzer als die orig. Scheinwerfer und dat sieht etwas blöd aus zwischen Scheinwerfer und Niere ist ein ganz schöner Spalt er hat auch versucht das etwas einzusellen aber dann sah es beim Blinker blöd aus. Ich kann euch aber im mom. net sagen von welcher Firma die waren.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Die lampen für 519€ sind von Hella ! das is nicht Jom. da kauft der die höchstens ein. Die Hella lampen sind zwar Qualitativ sehr gut, aber auch bei Ebay bekommste echte Hella kaum unter 300-250€. die EK-Preise sind zu schlecht. die 200€ Teile sind taiwan lampen.

  • hier ist gute qualität doch kaum noch zu haben oder aber sehr überteuert. mir sind die hellas zb zu teuer für "nur" gute qualität, obwohl die paßgenauigkeit sicher besser ist.
    ich habe mir vor ca nen halben jahr klarglasscheinwerfer mit standlichtringen und integrierten blinkern bei ebay ersteigert für 240eus ink versand, leider nicht bekommen (anbei ein foto). mir war wichtig das der kleine spalt zwischen blinker und scheinwerfer verschwindet..viele mit haubenumbau oder e46 blenden haben nicht das problem mit dem zu großen spalt zwischen niere und scheinwerfer.
    ohne frage hat qualität seinen preis.

  • ich habe mir die hellas mit xenon geholt und will das xenon auch net mehr missen, brutal bei nacht. aber selbst die scheinwerfer für offiziell 999€ sind von der qualität her, echt ne frechheit. die laufen echt an bei regen.

  • Also ich habe auch die Xenon Von Hella und ich bin damit recht zufrieden bei mir sind die dinger noch nie angelaufen.


    nur der Preis finde ich auch weng zu Übertrieben aber wenn man halt ne ABE für Xenon will dann muß mann halt das geld ausgeben
    MFG

  • Ich brauch keine Standlichtringe obwohl es schick aussieht hab mir dat Xenon vom 750i E38 eingebaut sieht auch geil aus.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hab ich alles von der Dekra eintragen lassen.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Negativ ohne autom. Leuchtweitenregulierung und ohne Scheinwerferreinigungsanlage. Steht auch so im Fahrzeugschein *Fahrzeug ist ausgerüstet mit Xenonscheinwerfern Steuerteilnummer ********* usw. in Verbindung ohne autom.Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage*

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nee hatte ein Gutachten vom TÜV Hessen oder wat dat noch war da stand drin das bei Fahrzeugen vor Baujahr ??.2000 eine autom.Leuchweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage net gefordert werden kann. Und somit net zwingend erforderlich ist. Und dann ging es wie von allein.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • kann ja net es gibt nunmal keine orig. Xenonscheinis für nen E36 und der Tüv ist ja dafür da um mir die Erlaubnis (Einzelabnahme) zu erteilen dat ich die Teile fahren darf. Sie haben Lichttest mit und ohne max.Beladung usw. gemacht und keine Blendwirkung usw. die andere Verkehrsteilnehmer gefährdet usw. festgestellt und dann gab es grünes Licht. Und ich wurde auch schon unzählige Male von den Streifenhörnchen kontrolliert und keiner hat wat gesagt nur Nummern verglichen usw. Und ne Lichthupe vom Gegenverkehr gabs auch noch nie.

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Gutachten gab es ja :) aber die Dekra darf auch Einzelabnahmen machen!!!!!

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]