welche Lautsprecher

  • Hey, suche komplettes lautsrpecher-set für mein touring (front, rückbank und im heck alle lautsprecher)


    könnt ihr mir links geben, da ich NULL KOMMA NIX Ahnung habe von solchen sachen. sollte gutes preisleistung verhältnis sein! nicht zu teuer !!!!!


    danke <3


    m3launch :bmw-smiley: &#8595;&#8595;&#8595;ANKLICKEN UND LIKEN&#8595;&#8595;&#8595;:bmw-smiley:m3launch

  • Ich selber empfehle dir nur Vorn Lautsprecher zu verbauen ... wenn du mir jetzt noch sagst wie hoch dein ungefähres Budget ist könnte ich dir auch noch Lautsprecher empfehlen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hey, ehm budget kann ich dir nicht nennen. ich verdiene kein geld, bin schüler.! sollten gute qualität bei hoher lautstärke haben und langlebig sein, kein mist der nach 2 monaten nur am knistern ist, weil sie durch sind. wiederrum soll es keine BOSE anlage sein! meine preisvorstellung wäre so 80-150 euro, jedoch weiß ich nicht ob ich dafür was bekomme.


    Gruß


    m3launch :bmw-smiley: &#8595;&#8595;&#8595;ANKLICKEN UND LIKEN&#8595;&#8595;&#8595;:bmw-smiley:m3launch

  • Okay hier mal Systeme die recht günstig sind aber sich gut anhören ... die ersten beiden sind aber ein unterschied zum DSK-System von Hertz ... soviel vorweg.


    - Hertz ESK130 2-Wege-System
    - Eton Pro 140 - 2 Wege Komposystem
    - Hertz DSK130 2-Wege Lautsprechersystem

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hertz kann ich auch nur empfehlen.. ich hatte vorne eine 3 Wege System verbaut.. super Klasse.. seitdem das raus ist und Originale wieder verbaut sind, kommt nur noch von hinten großteils was rüber ;) Schönes Klangbild haben sie ebenso.