Schnuse's Car Report from Moscow

  • Im Namen meines Arbeitsgebers hat es mich am letzten Wochenende nach Moskau verschlagen. Dort war die Moskau International Motorshow, kurz MIMS. Eigentlich bin ich mit der Erwartung dorthin geflogen, ein paar Lada, Wolga und Gas zu sehen, aber schon allein der Weg vom Flughafen zum Hotel hatte mich dann eines besseren belehrt. Das Straßenbild ist geprägt von Maseratis, Bentley muss seinen Hauptabsatzmarkt in Moskau haben, G-Modelle fahren dort rum wie bei uns E-Klassen und auch ein paar Lamborghinis, Hummer Stretchlimos und Ferraris fahren dort rum. Was ich also um und auf der Messe vor die Linse bekommen habe, kann man auf den Fotos sehen.
    Mein Fazit: Wer was Exklusives in Moskau fahren will, sollte E36 M3 fahren. Den hab ich dort nämlich nicht einmal gesehen. :icon_wink


    Nummer 64 / 80, Fahrgestellnummer ZA9DE21AOYLA12536.








    Übrigens, der Grund weshalb ich dort war. Verteilergetriebe für Allrad-LKW






  • Das zeigt mal wieder das es in Rußland doch Reiche Leute gibt.
    Aber schon schöne Autos dabei.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • ey die hat nen beigen Slip an ja net schlecht die Tante ............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Seid ihr euch sicher, daß das ein Slip ist? LOL Ja sind schon nette Autos, bloß ob die alle legal gekauft oder bezahlt sind, würde ich mal in Rußland schwer bezweifel. Ohne etz rasistisch klingen zu wollen. Habe bloß voan vielen Kollegen, die Namen der Firma für länger unterwegs sind, schon viel negatives gehört, usw... Wenns jemanden stöhrt, dann soll er sich bei mir per PN melden und nicht seinen unmut in Thread rauslassen.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Das Straßenbild ist geprägt von Maseratis, Bentley muss seinen Hauptabsatzmarkt in Moskau haben, G-Modelle fahren dort rum wie bei uns E-Klassen und auch ein paar Lamborghinis, Hummer Stretchlimos und Ferraris fahren dort rum.



    wer weiß wieviele davon in deutschland als gestohlen gemeldet sind :icon_lol: ....