Religionsdiskussion

  • was machen die ganzen toten seelen denn bis zum jüngsten gericht?
    bzw. wo sind die?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • also was nun? keine lust auf stellungnahme zu meinen beiträgen?
    und jetzt frag nicht schon wieder "welche?" oder "versteh ich nich"




    sag mal ließt du eigendlich selber was du da schreibst? auf welche frage zum thema soll ich denn bitte antworten? zitier mal bitte aus deinem vorigen beitrag eine frage zum thema und ich antworte!
    wie stumpfsinnig kann man nur sein?!
    du gibst ja nur noch so nen mist von dir...



    find ich traurig, wenn mans dann noch nichtmal zugeben kann...
    und jetzt will er das thema schließen, damit keiner mehr was schreiben kann :wunder:


    bist du analphabet ?


    ich glaub das thema kann geclosed werden...kommt ja kaum noch was gescheites bei raus


    oder habt ihr noch irgendwelche islam kritik? falls ja, immer her damit! ^^


    ich FORDERE euch sogar herraus, weitere stammtisch parolen von euch zu geben, damit ich sie wie auf ALLEN vorigen seiten, erfolgreich widerlegen kann und du sagst mir ich gehe dem ganzen aus dem weg?!?!?!?


    typischer polemiker! am besten guckst du ma auf wiki was das heißt, somit weißt du dann was du bist!


    Ich finde das ganze relativ widersprüchlich ... und frage mich immer noch wieso soviele Islamisten die nun in Deutschland sind nur zu 50% (wenn überhaupt) nach dem Koran leben. Das muss ja Gründe haben.


    1. was ist bitteschön denn ein islamist?
    2. der grund warum nur 50% (keine ahnung wie du auf diese zahl kommst) nach dem koran leben ist der, weil die ganze zeit von den medien, umfeld, arbeitsplatz etc. erwartet wird, sich zu "integrieren"...integration ist super, da bin ich auch dafür!
    aber die art von integration die seitens der politik, medien, etc. erwartet wird, ist auf gut deutsch gesagt eine "de-islamisierung"
    in den medien wird versucht den moslem von heute ein schlechtes gewissen zu machen, dass er moslem ist...man wird schief angeguckt wenn man auf geschäftsessen sagt "ich trinke kein alkohol"


    und so ne scheisse wie das buch von sarazzin und die bild zeitung geben ihr bestes den islam schlecht zu machen...letztens erst auf dem titel blatt "80% der iraker sind arbeitslos"
    was soll die scheisse? wer kommt überhaupt auf solche statistiken?


    dem moslem wird hier ständig eingeredet, dass er hinter dem mond lebt, dass er keine ahnung hat, dass er das glas sekt trinken soll und dass seine frau, freizügiger rumlaufen soll weil es moderner ist...
    wenn freizügigkeit und nackte haut jedoch modern wären, dann wäre afrika der modernste kontinent der welt!


    und hast du überhaupt den koran gelesen damit du sagen kannst "der und der, leben nicht nach dem koran!"
    stattdessen einfach mal so einen mist von sich geben...wir sind hier nicht am stammtisch kollege!


    dann sag mir doch mal bitte, wie viele % von den christen nach der bibel leben? bei den christen ist doch ebenfalls keuchheit bis zur ehe vorgeschrieben...und? was sehen wir? 13 jährige mädchen die in der ubahn ge-gangbanged werden und es auf handycam aufnehmen...
    ist das christlich? ganz bestimmt nicht..


    Zitat

    ihr sollt für unrein halten das Schwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Lev 11,7


    Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen, aber es wiederkäuet nicht; darum soll es euch unrein sein. Von diesem Fleisch sollt ihr nicht essen, noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein. 3. Mose 11


    christen dürfen ebenfalls kein schweinefleich essen...und? sogut wie jeder deutsche isst schwein...also kann ich doch sagen (wenn ich so stumpfsinnig wie du wäre) "warum halten sich 99% der deutschen nicht an die bibel??? dass muss ja irgendwelche gründe haben???"


    was machen die ganzen toten seelen denn bis zum jüngsten gericht?
    bzw. wo sind die?


    endlich mal wieder ne gescheite frage! hätte nie gedacht dass ich das zu dir sage, aber "danke" !


    wenn der verstorbene ein guter gottesdiener war, bekommt er im grab als vorgeschmack für das paradies, eine art garten in dem es einige coole sachen gibt...
    ist er jedoch ungläubig oder ein sehr sündiger gläubiger gewesen, bekommt er nen vorgeschmack auf die hölle, in dem er dort gepeinigt und gefoltert wird


    der jenige der nen paradies garten als vorgeschmack bekommt, kann es kaum abwarten bis die welt untergeht! damit er endlich ins paradies eintreten kann
    und die jenigen die gefoltert werden, hoffen dass die erde niemals untergehen wird, aus angst vor der hölle die sie erwartet


  • KeineReaktion von dir, Leertaste?


  • und hast du überhaupt den koran gelesen damit du sagen kannst "der und der, leben nicht nach dem koran!"
    stattdessen einfach mal so einen mist von sich geben...wir sind hier nicht am stammtisch kollege!


    dann sag mir doch mal bitte, wie viele % von den christen nach der bibel leben?


    Das mit den Christen ist egal darum geht es ja hier nicht wir reden ja hier über den Islam.


    Woher ich weiß das viele nicht nach dem Koran leben ... ich habe einfach viele Beispiele von dir gelesen, mit dem Alkohol trinken, Kopftuch tragen, Kleidung die nicht zu freizügig sein soll, Frauen die auch ihren eigenen Willen haben.
    Ich komme aus Berlin da habe ich 18 Jahre lang gelebt und kann sagen das ich genug Ausländer gesehen habe die genauso gelebt haben wie ich oder andere Menschen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Christen dürfen sehr wohl schweinefleisch essen.


    ach ja? die bibel sagt was anderes...


    weil die muslimischen jugendliche hier in disco`s abhängen und alkohol dringen, dürfen wir als muslime doch nicht plötzlich alkohol trinken dürfen...welch eine lächerliche aussage


    KeineReaktion von dir, Leertaste?


    meine güte ist ja wie im kindergarten hier vor, wo jeder nach aufmerksamkein schreit :D


    was willst du von mir hören?



    der grund zb. waurm gott sich nicht zeigt ist, dass dann JEDER sofort anfangen würde gott zu dienen...also auch solche heuchler wie max power
    dann würden auch die jenigen scheinheilig tun, die in wahrheit leugnerische undankbare menschen gegenüber gott sind


    gott trennt die spreu vom weizen in dem er sich nicht zeigt...



    aber er hat etliche zeichen für leute die verstehen, zb die perfektion im sonnensystem oder das ökosystem auf der erde etc.... müsste eigendlich alles "gottes system" heißen!



    Das mit den Christen ist egal darum geht es ja hier nicht wir reden ja hier über den Islam.


    suuuuper argument! hätte so sowas eloquentes von dir nun wirklich nicht erwartet! hut ab!
    der thread heißt im übrigen "religionsduskussion und nicht islam diskussion...


    hast du eigendlich mal gelesen was du da schreibst?


    weil du kein argument auf mein beispiel mit dem schweinefleich und den 99% der christen bringen kannst, kommst du mit solchen idiotischen sachen an :D


    aber nun gut, auch du sollst deine antwort kriegen


    es ist kein maßstab wenn man sagt "so und so viele prozent halten sich drann..."


    einfachstes beispiel (handwerker werden davon gehört haben) ist die UVV, also die unfall verhütungs vorschrift


    da steht zb, dass wenn man bei einer autobatterie säure auffülen möchte, schutzhandschuhe und eine schutzbrille anziehen soll...


    das mit den handschuhen, macht ja fast jeder...aber sind wir doch mal ehrlich, kaum einer zieht sich ne schutzbrille an!


    was hat denn nun diese arbeitsweiße über die UVV aus? als ob die UVV was dafür kann, wenn jemand sein augenlicht aufs spiel setzt!


    die leute von der UVV haben sich hingesetzt, überlegt wie man die sicherheit verbessen kann, vorschriften geschrieben und an jede werkstatt weitergegeben...


    und wenn sich da jemand nicht drann hält, hat das doch nix mit der UVV zu tun, sondern mit der faulheit des menschen...


    genauso wie wenn der vw golf 3 von irgendwelchen fahranfängern gekauft und verbastelt wird...


    ist dass dann die schuld von vw ??


    dass wäre doch eine lächerliche aussage oder nicht?


  • Jagut dann muss ich sagen ist es ja doch mehr oder weniger so das man machen kann was man will, wenn man nicht alles zu 100% machen muss wie es im Buche steht.
    Weißte welche Argumente ich von dir schrecklich finde, der Westen ist am allen Schuld und ihr werdet zu was gezwungen HAHA ... Deutschland ist ein Land was wirklich vielen Ausländern entgegenkommt, also das ist nen ganz schwaches Argument.
    Ich selber denke es gibt einfach viele Leute die merken das der Koran nicht mehr das wahre ist in der heutigen Zeit.
    Gutes Beispiel ist Tunc, Tunc ist eine Person wo ich mir sicher bin das der seine Fresse aufmacht und nicht so lebt wie andere es von ihm fordern ... jetzt könnte man ihn nochmal genauer Fragen wieso er selber nicht mehr 100%ig nach dem Koran lebt oder jemals gelebt hat.
    Ich denke nicht das er sagen wird ... weil der Westen mich dazu zwingt ;).



    Zitat

    weil du kein argument auf mein beispiel mit dem schweinefleich und den 99% der christen bringen kannst, kommst du mit solchen idiotischen sachen an


    Ich habe mich was das angeht garnicht angesprochen gefühlt ... war das ne Frage/Aussage für mich?





    meine güte ist ja wie im kindergarten hier vor, wo jeder nach aufmerksamkein schreit :D


    was willst du von mir hören?


    Du kommst doch mit deinem coolen Sprüchen das wir dir Fragen stellen sollen weil du auf alles ne Antwort hast, verstehe diese Reaktion nicht ganz.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • ohhh mann...du verstehst es echt nicht! NIEMAND kann 100% aller gebote und verbote des korans einhalten...
    oder was meinst du warum gott von sich aus schon sagt, dass er vergebend ist!


    es fing schon bei adam und eva mit dem gebote nicht einhalten...


    sprich, der mensch ist von natur aus so schwach und folgt ab und an mal seinen eigenen gelüsten!


    wenn wir für 1 tag rollen tauschen würden, würdest du sehen dass es als moslem in bestimmten teilen der gesellschaft schlicht und einfach benachteiligt werden oder seitens der medien dumm angemacht werden etc.


    ich wüsste nicht wo deutschland mir entgegen kommt?


    ich bin zb seit 4 monaten ohne krankenversicherrung weil ich vom arbeitsamt kein geld beziehe... hatte eh ne 3 monatige sperre weil ich selbst gekündigt habe und diesen einen monat kann ich mir auch diesen ganzen papier kram sparen...


    es fängt schon damit an, wenn man ein handyvertrag oder sonstwas abschließen will...mann muss zum einwohnermelde amt und sich erstmal ne melde bescheinigung besorgen...bei den deutschen ist es zb nicht so


    oder beim arbeitsamt wollten die doch glatt ne umfrage bei mir machen, bezüglich des migrationshintergrundes meiner eltern...hab denen gesagt dass das sie nen feuchten dreck zu interessieren hat und dass ich von solchen umfragen nichts halte


    dass ist eh nix anderes als datenabspeicherrung wie damals bei der stasi


    sind eh voll die nazi`s beim arbeitsamt...direkt am eingang hängt ein poster mit ner frau mit kopftuch, die ein blaues auge hat, wo dann steht "erzählen sie ihm, dass feigen nicht ihre lieblingsblumen sind"


    hallo? npd wahlkampf plakat oder wie?


    von dem besoffenen arbeitslosen hans, der abends seine frau grün und blau schlägt wenn er nachhause kommt, erzählt aber niemand was...


    naja, wie dem auch sei...wenn jemand nicht nach dem koran lebt / leben möchte, weil er sich selbst für ein höheres individuum hält, dann ist es seine sache


    ich jedoch bin demütig genug, um zu sagen, dass gott alles besser weiß und auch besser weiß was gut oder schlecht für einen ist!


    wie lautet eine deutsche redewendung? hochmut kommt vor dem fall ;)


    du verstehst meine reaktion auf ollir10 nicht?


    der typ redet einfach irgendwelches zeugs ohne aussage..ich bitte ihn drum expliziter zu werden und dass tut er nicht und paar stunden später sagt er fragt er dann warum ich ihn nicht antworte


    alles polemik hier


    ich interessiert es doch garnicht...ihr wollt nur den islam in den dreck ziehn...und dass vergeblich seit über 40 seiten...


    nun kommt ja meist nur noch so ein geistiger dünpfiff wie von "Druuf"

  • Zitat

    ich interessiert es doch garnicht...ihr wollt nur den islam in den dreck ziehn...und dass vergeblich seit über 40 seiten..


    Richtig Leertaste weil ich davon auch soviel habe, schreibe ich in meine nächste Bewerbung oder wie? Mein bester Freund der leider verstorben ist war/ist Moslem gewesen also ich wäre der letzte der andere Religionen in den Dreck zieht oder vorhat diese in den Dreck zu ziehen.



    Zitat

    ich bin zb seit 4 monaten ohne krankenversicherrung weil ich vom arbeitsamt kein geld beziehe... hatte eh ne 3 monatige sperre weil ich selbst gekündigt habe und diesen einen monat kann ich mir auch diesen ganzen papier kram sparen...


    Das Problem hat jeder egal ob Migrationshintergrund oder Deutscher ...



    Zitat

    es fängt schon damit an, wenn man ein handyvertrag oder sonstwas abschließen will...mann muss zum einwohnermelde amt und sich erstmal ne melde bescheinigung besorgen...bei den deutschen ist es zb nicht so


    Hab ich noch nie erlebt ... und ich habe viele Ausländische Freunde Türken, Libanesen, Asiaten usw. ... Frage ist hier vielleicht bist du Deutscher also Deutscher Staatsbürger nennen wir es mal so? Wenn du kein Deutschen Ausweis hast finde ich es nicht schlimm wenn du zum Einwohnermeldeamt vorher gehen musst. Es gibt genug Betrüger JA es gibt auch Deutsche Betrüger aber bei denen ist es dann nunmal leichter da sie ein Deutschen Ausweis haben.



    Zitat

    oder beim arbeitsamt wollten die doch glatt ne umfrage bei mir machen, bezüglich des migrationshintergrundes meiner eltern...hab denen gesagt dass das sie nen feuchten dreck zu interessieren hat und dass ich von solchen umfragen nichts halte


    Ich weiß nicht was genau damit erreichen wollten manchmal wird es halt genug um Jobs zu vermitteln, gutes Beispiel der Deutsche Zoll bzw. die Deutsche Polizei die suchen gezieht nach Leuten mit Migrationshintergrund.



    Zitat

    sind eh voll die nazi`s beim arbeitsamt...direkt am eingang hängt ein poster mit ner frau mit kopftuch, die ein blaues auge hat, wo dann steht "erzählen sie ihm, dass feigen nicht ihre lieblingsblumen sind"


    Ist definitiv nicht richtig stimme ich dir zu ... da drüber regt man sich aber nicht nur auf sondern sowas reißt man ab ...



    Zitat

    ohhh mann...du verstehst es echt nicht! NIEMAND kann 100% aller gebote und verbote des korans einhalten...


    Es gibt sicherlich viele Dinge die schwer sind einzuhalten aber sich bestimmt Kleidung anzuziehen ist denke ich nicht schwer. <- Nur als kleines Beispiel ... das ist meiner Meinung aber eh ne Sache die jeder entscheiden sollte.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Richtig Leertaste weil ich davon auch soviel habe, schreibe ich in meine nächste Bewerbung oder wie? Mein bester Freund der leider verstorben ist war/ist Moslem gewesen also ich wäre der letzte der andere Religionen in den Dreck zieht oder vorhat diese in den Dreck zu ziehen.


    ach ja? es ist noch garnicht so lange her wo du dass hier geschrieben hast!



    Ich selber denke es gibt einfach viele Leute die merken das der Koran nicht mehr das wahre ist in der heutigen Zeit.


    dass ist sogar weit mehr als eine beleidigung für moslems!



    Zitat von sampleR


    Das Problem hat jeder egal ob Migrationshintergrund oder Deutscher ...


    ja..aber die haben mich gefragt was mein kündigungsgrund war, weil ich evtl dann trotzdem anspruch auf ALG1 hätte...habe denen erklärt dass ich nach mekka gegangen bin um meine pflicht als moslem zu erfüllen...
    dass war für sie KEIN grund zu kündigen...
    rede doch nicht einfach über sachen, über die du kein plan hast!


    Zitat von sampleR


    Hab ich noch nie erlebt ... und ich habe viele Ausländische Freunde Türken, Libanesen, Asiaten usw. ... Frage ist hier vielleicht bist du Deutscher also Deutscher Staatsbürger nennen wir es mal so? Wenn du kein Deutschen Ausweis hast finde ich es nicht schlimm wenn du zum Einwohnermeldeamt vorher gehen musst. Es gibt genug Betrüger JA es gibt auch Deutsche Betrüger aber bei denen ist es dann nunmal leichter da sie ein Deutschen Ausweis haben.


    ok, sagen wir mal du hast recht..
    es gibt für ausländer seit paar monaten die aufenthaltsgenemigung als karte im führerschein format...
    also haben ja ausländer nun sogesehen endlich mal was in der hand, was in die brieftasche passt, womit sie sich nun endlich ausweißen können etc.


    dem ist aber NICHT so! beim ordnungsamt haben die klip und klar gesagt, dass die karte, ohne den reisepass nichts wert ist...sprich, der reisepass MUSS mitgeführt werden!


    erstmal geld bezahlen für diese karte in der hoffnung einige vorteile dadurch kriegen zu können...und dann heißt es "nee, ihr müsst euren reisepass mitführen"


    dass nenne ich auf gut deutsch, VERARSCHE!





    Zitat von sampleR


    Ich weiß nicht was genau damit erreichen wollten manchmal wird es halt genug um Jobs zu vermitteln, gutes Beispiel der Deutsche Zoll bzw. die Deutsche Polizei die suchen gezieht nach Leuten mit Migrationshintergrund.


    nee nee, dass war direkt bei der anmeldung, da war weder ein job gespräch noch sonst etwas! dass ist schikane, mehr nicht...
    da werden irgendwelche daten abgespeichert damit man stasi mäßig vorgehen kann, stichwort verfassungsschutz


    aber dass juckt mich eh net... von mir aus kann der verfassungsschutz mich beobachten... gott sieht mich 24h am tag, er weiß was in meinem kopf vorgeht und was ich denke und fühle!
    GOTT ist es vor dem ich mich zu fürchten habe und nicht irgendwelche bürohengste!





    Zitat von sampleR


    Ist definitiv nicht richtig stimme ich dir zu ... da drüber regt man sich aber nicht nur auf sondern sowas reißt man ab ...


    meine religion verbietet mir vandalismus und mutwillige zerstörung vom fremden eigentum...
    aber wenn ich das abreißen würde, würde dann jeder sagen "typisch moslem"



    Zitat von sampleR


    Es gibt sicherlich viele Dinge die schwer sind einzuhalten aber sich bestimmt Kleidung anzuziehen ist denke ich nicht schwer. <- Nur als kleines Beispiel ... das ist meiner Meinung aber eh ne Sache die jeder entscheiden sollte.


    natürlich ist es physisch gesehn einfach, bestimmte kleidung anzuziehen...aber hast du es mal von der psychischen seite betrachtet?


    was ist mit dem mädchen dass in der schule evtl gehänselt wird, wegen ihrem kopftuch?
    oder wenn ich den medien (bild, sarazzin und co) behauptet wird "dumme kopftuch mädchen, bei denen eh nix in die birne geht"


    ihr habt keinen plan was abgeht...

  • Zitat

    natürlich ist es physisch gesehn einfach, bestimmte kleidung anzuziehen...aber hast du es mal von der psychischen seite betrachtet?


    was ist mit dem mädchen dass in der schule evtl gehänselt wird, wegen ihrem kopftuch?
    oder wenn ich den medien (bild, sarazzin und co) behauptet wird "dumme kopftuch mädchen, bei denen eh nix in die birne geht"


    ihr habt keinen plan was abgeht...


    Was sagt das kleine Deutsche Mädchen in einer schule mit 80% Ausländischen Schülern was von jedem gehänselt wird.
    Also bei mir auf der Oberschule gab es viele Mädchen die Kopftücher getragen haben diese wurden akzeptiert und es gab keine Probleme.
    Und ich denke man kann sein Mund aufmachen ... wenn man einer Religion folgt und hinter der Religion steht dann darf man sich bei sowas nicht so haben, dann muss man auch ein wenig Arsch mitbringen. Das weißt du denke ich selber ...
    Plan was abgeht haben denke ich auch andere genug, auch du bist nicht allwissend ;).



    Zitat

    meine religion verbietet mir vandalismus und mutwillige zerstörung vom fremden eigentum...
    aber wenn ich das abreißen würde, würde dann jeder sagen "typisch moslem"


    Ich denke bei sowas macht Gott ausnahmen ;). Es gibt auch Demos gegen die NPD wo man Moslems findet und das ist auch gut so, das ist für mich auch kein Vandalismus.



    Zitat

    nee nee, dass war direkt bei der anmeldung, da war weder ein job gespräch noch sonst etwas! dass ist schikane, mehr nicht...
    da werden irgendwelche daten abgespeichert damit man stasi mäßig vorgehen kann, stichwort verfassungsschutz


    aber dass juckt mich eh net... von mir aus kann der verfassungsschutz mich beobachten... gott sieht mich 24h am tag, er weiß was in meinem kopf vorgeht und was ich denke und fühle!
    GOTT ist es vor dem ich mich zu fürchten habe und nicht irgendwelche bürohengste!


    Okay das ist merkwürdig aber du musst es ja nicht machen von daher ... who cares.




    Das hat denke ich aber auch was mit der Pflicht sich ausweisen können zutun, da kann man denke ich auch nicht direkt meckern. Finde ich persönlich auch nicht schlimm.



    Zitat

    ja..aber die haben mich gefragt was mein kündigungsgrund war, weil ich evtl dann trotzdem anspruch auf ALG1 hätte...habe denen erklärt dass ich nach mekka gegangen bin um meine pflicht als moslem zu erfüllen...
    dass war für sie KEIN grund zu kündigen...
    rede doch nicht einfach über sachen, über die du kein plan hast!


    Ich hab was sowas angeht auch ein wenig wissen du bist ja nicht der einzige der gekündigt hat und dann kein Geld bekommen hat, mein Cousin hat das gleiche hinter sich.
    Er kam einfach mit der Arbeit nicht klar ... gleiches Schicksal.



    Zitat

    dass ist sogar weit mehr als eine beleidigung für moslems!


    Wenn diese Leute sich so entscheiden kann man nichts dagegen sagen.
    "Ich selber denke es gibt einfach viele Leute die merken das der Koran nicht mehr das wahre ist in der heutigen Zeit."
    Das Wort merken war falsch gewählt, ich meinte damit ums es mal zu umschreiben das diese Leute für sich selber merken/denken das es kein Sinn mehr macht oder einfach an die Sache selber nicht mehr glauben.
    Ich geb mir schon mühe mit dem Deutsch aber ist schwer da ich die Sprache nicht im Alltag höre ... wenn dann sehr wenig. :)



    Zitat

    ach ja? es ist noch garnicht so lange her wo du dass hier geschrieben hast!


    Ay, das möchte ich bitte von dir gezeigt bekommen wo ich die Moslems oder den Islam in den Dreck gezogen habe.




    Mir fällt auch das leider viele von euch gern die Opferrolle annehmen und sagen jeder findet mich doof, die Bild mag mich nicht, Sarrazin mag mich nicht ... der Westen will auch nicht mein Freund sein.
    Was darf ich in den Medien über mein Land (Griechenland) lesen ... wir schaffen nix wir bekommen nix hin ... und? Das akzeptiere ich, jeder darf seine Meinung über mich und mein Volk haben, mich muss niemand mögen und wenn mich jemand nicht mag und meine Religion nicht akzeptieren kann dann ist das so.
    Ich mag auch nicht jeden, akzeptiere dennoch Leute die die NPD wählen oder Ausländer nicht mögen das ist so und war schon immer so ...
    Es gibt auch von uns Ausländern genug die in Deutschland leben und die Deutschen nicht mögen das ist was normales.
    Man darf sich bei sowas nicht so anstellen und muss einfach hinter dem stehen was man ist und an was man festhält.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Nochmal was zu dieser Rolle die wir in Deutschland als Ausländer oft haben.
    Wie du schon selber gesagt hast oft schreiben die Zeitungen was über die Ausländer wenn was passiert.
    Es wird ein großes Ding draus gemacht ABER das ist was normales ich nenne dir nur mal das Beispiel Marco in der Türkei weißte noch was da los war und nicht nur in den Deutschen sondern auch in den Türkischen, Griechischen Zeitungen usw ... Man macht automatisch was großes draus wenn es sich dabei um "andere Menschen" handelt.


    - Ich finde es nicht schlimm ...


    Ich kann nur wieder das bringen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Alles klar Leertaste, nenn mich kindisch. Tut mir leid dass ich mit dir sachlich diskutieren wollte.


    Dazu gehört jedoch, dass man miteinander spricht, wenn einer nur schreibt und der Gesprächspartner nicht reagiert dann ist das ein Monolog. Dann kann ich auch mit einer Wand schreiben, dass kommt dem gleich.
    Du bist für mich absolut unüberzeugend, du vergleichst Äpfel mit Birnen, den Koran mit der UVV, vergleichst denen Glauben immer wieder mit dem Christentum nach dem dich aber keiner gefragt hat.


    Mit so einer Argumentation verfestigst du nur meine Meinung dass dein Glaube an Allah/Gott nicht auf echten Fakten beruht sondern nur auf einem von Menschenhand geschriebenem Buch.


    Glauben ist nicht wissen und ich frage mich, wie man an etwas glauben kann, was man nicht wissen kann???

  • Was sagt das kleine Deutsche Mädchen in einer schule mit 80% Ausländischen Schülern was von jedem gehänselt wird.
    Also bei mir auf der Oberschule gab es viele Mädchen die Kopftücher getragen haben diese wurden akzeptiert und es gab keine Probleme.
    Und ich denke man kann sein Mund aufmachen ... wenn man einer Religion folgt und hinter der Religion steht dann darf man sich bei sowas nicht so haben, dann muss man auch ein wenig Arsch mitbringen. Das weißt du denke ich selber ...
    Plan was abgeht haben denke ich auch andere genug, auch du bist nicht allwissend ;).


    ja dass sowieso...aber nicht jeder moslem ist wie ich, der zu 100% dahinter steht! es gibt halt einige die noch im anfangsstadium sind...und die sich dann nicht trauen
    im islam gibt es ein wort namens "takva" übersetzt, gottesfurcht...je mehr takva jemand besitzt, umso mehr setzt er seinen glauben durch! aber man kann nicht auf anhieb jemand erwarten, dass jemand der den islam stück für stück für sich aufbaut, gleich von anfang an alles richtig macht



    Ich denke bei sowas macht Gott ausnahmen ;). Es gibt auch Demos gegen die NPD wo man Moslems findet und das ist auch gut so, das ist für mich auch kein Vandalismus.


    ein plakat abzureißen welches mir nicht gehört ist vandalismus!
    und wenn ich durch diese aktion die leute dazu bringe zu sagen "öhh guck ma die moslems schon wieder! machen unser land kaputt" dann schade ich damit dem bild des islam`s
    und dass ist es mir auf keinenfall wert! mit diesen aktion würde ich sooo viele leute in den dreck ziehen...ein moslem muss einfach geduldig bleiben...gott sorgt im jenseits sowieso für die bestrafungen und belohnungen...von daher...



    Okay das ist merkwürdig aber du musst es ja nicht machen von daher ... who cares.


    natürlich muss ich dass nicht machen...aber dass sowas gemacht wird, ist schon unter aller sau! NAZI SCHWEINE nenne ich sowas...



    Das hat denke ich aber auch was mit der Pflicht sich ausweisen können zutun, da kann man denke ich auch nicht direkt meckern. Finde ich persönlich auch nicht schlimm.


    dass ne ausweiß pflicht besteht, ist mir klar
    aber auf dem kärtschen was man beantragt, steht doch eigendlich alles drauf, sogar mit biometrischem foto etc. und DENNOCH wird nach dem reisepass verlangt...dass sind zusatz einnahmen auf kosten der ausländer, mehr nicht





    Ich hab was sowas angeht auch ein wenig wissen du bist ja nicht der einzige der gekündigt hat und dann kein Geld bekommen hat, mein Cousin hat das gleiche hinter sich.
    Er kam einfach mit der Arbeit nicht klar ... gleiches Schicksal.


    ich habe ja nicht einfach gekündigt, weil mir die arbeit kein spaß gemacht hat oder das geld nicht gestimmt hat...
    die werkstatt war zu fuß keine 10min von mir zuhause, das geld war gut, die kollegen cool, ALLES war TOP!
    ich bin lediglich meiner PFLICHT als moslem hinterher gegangen, meine pilgerfahrt nach mekka zu machen, eben weil ichs mir finanziell leisten konnte!
    im grund gesetzt ist doch die rede von glaubensfreiheit, menschen würde bla bla
    was die nazis aus dem arbeitsamt aber nicht juckt...



    Wenn diese Leute sich so entscheiden kann man nichts dagegen sagen.
    "Ich selber denke es gibt einfach viele Leute die merken das der Koran nicht mehr das wahre IST in der heutigen Zeit."
    Das Wort merken war falsch gewählt, ich meinte damit ums es mal zu umschreiben das diese Leute für sich selber merken/denken das es kein Sinn mehr macht oder einfach an die Sache selber nicht mehr glauben.
    Ich geb mir schon mühe mit dem Deutsch aber ist schwer da ich die Sprache nicht im Alltag höre ... wenn dann sehr wenig. :)


    wenn du "ist" sagst, behauptest du etwas!!


    aberwenn du in deinem umfeld kein deutsch sprichst, integrier dich gefälligst (achtung ironie)


    Ay, das möchte ich bitte von dir gezeigt bekommen wo ich die Moslems oder den Islam in den Dreck gezogen habe.



    "Ich selber denke es gibt einfach viele Leute die merken das der Koran nicht mehr das wahre IST in der heutigen Zeit."




    Mir fällt auch das leider viele von euch gern die Opferrolle annehmen und sagen jeder findet mich doof, die Bild mag mich nicht, Sarrazin mag mich nicht ... der Westen will auch nicht mein Freund sein.
    Was darf ich in den Medien über mein Land (Griechenland) lesen ... wir schaffen nix wir bekommen nix hin ... und? Das akzeptiere ich, jeder darf seine Meinung über mich und mein Volk haben, mich muss niemand mögen und wenn mich jemand nicht mag und meine Religion nicht akzeptieren kann dann ist das so.


    dass ist keine MEINUNG sondern HETZE!!!


    wenns eine meinung wäre, hätte ich es doch akzeptiert...aber sarazzin und bild etc. HETZEN einfach nur noch!


  • ich WEIß dass es einen gott gibt...und deswegen glaube ich an ihn, so einfach ist das!


    und im koran stehen etliche wissenschaftliche dinge etc. und du behauptest dass es kein wissen wäre?


    du bist einfach zu ignorant..du WILLST nicht sehen und erkennen...


    wie dem auch sei, ich gehe jetzt offline, bekomme besuch


    schreibe abends wieder...oder falls ich zwischen drinne mal zeit hab


    ps. du hast schonwieder nicht explizit aus deinem beitrag zitiert wo deine frage ist

  • Zitat

    dass ist keine MEINUNG sondern HETZE!!!


    wenns eine meinung wäre, hätte ich es doch akzeptiert...aber sarazzin und bild etc. HETZEN einfach nur noch!


    Wer liest denn auch die Bild ... :) ganz ehrlich die wird von normalen Menschen nicht gelesen.


    Und wegen dem Satz bin ich euch Moslems her gezogen HAHA ... Leertaste nun sei hier kein Korinthenkacker.
    Wie gesagt die Wörter waren falsch gewählt das war es.



    Zitat

    natürlich muss ich dass nicht machen...aber dass sowas gemacht wird, ist schon unter aller sau! NAZI SCHWEINE nenne ich sowas...


    Du weißt ja selber du musst nicht zum Amt gehen ... außer dem machst du gerade das was du den Deutschen bzw. Westlichen Ländern vorwirfst. Du packst gerade alle Arbeitsamt Mitarbeiter in eine Schublade.



    Zitat

    ich habe ja nicht einfach gekündigt, weil mir die arbeit kein spaß gemacht hat oder das geld nicht gestimmt hat...
    die werkstatt war zu fuß keine 10min von mir zuhause, das geld war gut, die kollegen cool, ALLES war TOP!
    ich bin lediglich meiner PFLICHT als moslem hinterher gegangen, meine pilgerfahrt nach mekka zu machen, eben weil ichs mir finanziell leisten konnte!
    im grund gesetzt ist doch die rede von glaubensfreiheit, menschen würde bla bla
    was die nazis aus dem arbeitsamt aber nicht juckt...


    Aber was hat das Arbeitsamt hiermit zutun? Dann hätte dein Arbeitgeber dir doch extra Urlaub geben können damit du deinen Religiösen Dingen nachgehst, hier schiebst du gerade dem Falschen die Schuld in die Schuhe. Das Amt kann dafür wirklich wenig ... Und auch hier das mit dem Arbeitsamt und den Nazis, wie man sieht bist du kein Stück besser und kann bei solchen Sachen auch nur sagen ...


    Du weißt wo der Flughafen ist, so hart es auch klingen mag ... wenn man in einem Land lebt muss man nunmal ein paar Dinge befolgen, viele Menschen auch die beim Arbeitsamt (auch hier wird es schwarze Schaafe geben) machen ihren Job. Auch die bekommen gesagt was sie machen sollen, man kann ihnen nicht immer was vorwerfen.
    Allein das Wort Nazi zu verweden finde ich hier schlicht und ergreifend falsch.
    Ich werde auch nicht gern mit Ausländer angesprochen nur weil ich Dinge mache die anderen nicht gefallen oder weil meine Haare Dunkel sind.
    Mach dir mal nen Kopf drüber.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • PS: Wie im Kindergarten, nicht vergessen.


    http://e36-talk.com/showthread.php?63977-Religionsdiskussion&p=690967&viewfull=1#post690967

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]