Die Peinlichsten Situationen wegen euren (zu)tiefen BMW

  • Do it !

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • ich hab auch schon 2 peinliche sachen miterlebt ^^


    1 war mit einem kollegen seinem e36. sind in ein parkhaus rein gefahren und es hat abgesehen davon das er bei jeder rampe leicht geschliffen hat ganz gut geklappt (mussten in den 4 stock weil sonst kein platz mehr frei war) und sind dann ins kino. danach wollten wir wieder raus aber die haben irgendwie scheiße beim bauen des parkhauses gemacht. wir mussten mit etwas schwung über die kante fahren damit wir runter kamen un jeder, der uns gesehen hat, hat nurnoch den kopf geschüttelt und ich war nur am lachen :D mein kollege fand das absolut peinlich.


    2 war mit meinem ^^ war den abholen mit einem kollegen und hatten den auf einen anhänger geladen weil ich mir keine 5 tagesnummer holen wollte und auch sonst keine rote nummer bekommen hab und der tank eh leer war. wollten den rückwerts aufladen und es hat mit brettern ganz gut geklappt nur vorne etwas geschliffen. dann ab zu mir und mussten den auf der straße abladen. haben auch wieder bretter geholt und die nachbarn kamen raus und die autofahrer haben schon gehubt und alle haben den kopf geschüttelt weil wir halt die straße halb blockiert haben um den abzuladen. dann wollte ich den schnell auf den gehweg fahren damit die ganzen nervenden autofahrer weiter fahren können und ida hab ich mit der stoßstange aufgesetzt und zack hats gekracht und sie war kaputt und natürlich hat jeder gelacht, weil wir die ganze zeit so vorsichtig waren und zum ende geht sie natürlich kaputt weil ich schnell gemacht hab wegen dem ganzem gehupe un gemaule. war mir schon etwas peinlich aber ich hab selber auch lachen müssen :D hab aber auch gelernt mich nicht mehr stressen zu lassen sondern immer schön vorsichtig weiter zu mach und wenn sie noch so nerven :D:D

  • Am schlimmsten war bisher der Compi...
    Angegeben ist das FW mit 60/40 aber ist locker 75/40 (hinten 21mm SWP drin :D) die beiden Holme sehen ähnlich deren vom Doc aus nur nich so verbeult seitlich :D Was hast da gemacht? Getriebe mitm Vorhammer ausgebaut? :fry:


    Nach Hause bin ich ohne aufsetzen garnich gekommen und letzen Winter hab ich mit der M-Lippe Schnee geschoben -.-
    Also FK Drecksfahrwerk raus (es war zu dem Knüppelhart was garnich meins ist) und orig. M-Fahrwerk rein.


    Nach der ganzen Arbeit hab ich festgestellt das M-Tech zu hoch ist :fry:
    Also kommt er wieder runter aber nich ganz so weit wie im Kaufzustand ^^


    Das Problem mit den Parkhäusern kenn ich nur von meinem alten Cab. Da hats seeehr selten mal geschliffen (30/20 H&R).
    Mein Problem war bisher eigentlich immer das ich durch die Wächter rausgeworfen wurde da einige meiner Autos Alarmanlagen mit Vibrationssensoren ausgelöst haben :fry: :fry:

    [CENTER]
    [COLOR="White"]..[/COLOR]R13 5
    [COLOR="White"]..[/COLOR]╚╬╬╝
    [COLOR="White"]..[/COLOR]24

    [/CENTER]


  • die beiden Holme sehen ähnlich deren vom Doc aus nur nich so verbeult seitlich :D Was hast da gemacht? Getriebe mitm Vorhammer ausgebaut? :fry:


    das ist seine tieferlegungsnarbe ;) wie baust du denn getriebe aus?


    Nach Hause bin ich ohne aufsetzen garnich gekommen und letzen Winter hab ich mit der M-Lippe Schnee geschoben -.-
    Also FK Drecksfahrwerk raus (es war zu dem Knüppelhart was garnich meins ist) und orig. M-Fahrwerk rein.


    schneeschieben mit der lippe ist ein muss im winter, sonst stimmt was mit dem fahrwerk nicht.


    knüppelhart waren/ist meine beiden FK Gewinde nicht.
    bist du sicher das noch federweg vorhanden war?

  • War zwar nicht mit meinem Bmw, aber mit meinem Audi.
    Anfangs ein Vogtland fahrwerk drin gehabt, und damit schon gut und gerne aufgesetzt, um bei unserer Werkstatt auf den Hof zu fahren, musst ich schon mehrmals vor- und zurücksetzen weil es Berghoch geht.
    Dann mein Eibach gewinde eingebaut, sofort ganz runter gedreht und beim Hinunterfahren vom Hof sind die vorderreifen in der Luft stehen geblieben. An sich nicht schlimm, aber ich hab genau den punkt getroffen, wo das Gewicht des Autos mittig verlagert ist, so das hinten auch schon leicht ausgefedert war. Hab zwar einen Quattro, doch "glücklicherweise" war es sau am Regnen und die Hinterreifen standen auf so einem Metallrost wo das Wasser ablief und drehten nur durch. Nach 30min probieren setzten sich mein Kumpel und sein Schwager dann in meinen Kofferraum und das Rückwärtsfahren funktionierte wieder :) Dann auf der anderen Seite der Werkstatt bei dem Bauern über den Hof gefahren und direkt meine Lippe abgerissen weil da der Weg nun auch nicht ganz eben war :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • macht nich den gleichen fehler, wenn euer auto mal rausgezogen werden muss :D http://www.linkfun.net/fun-vid…m_sumpf_ziehen_video-2836

  • Wir hatten wahrscheinlich alle noch kein Erlebnis wie er es hatte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Der Fahrer hätte aber von vorne rein mal seine 4 Mitfahrer rausschmeißen können, dann wärens 250-300 kg weniger Gewicht auf den Achsen und hätte wieder den sicheren 1 cm gewonnen um weiter zufahren :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]