Beiträge von Hassbiest KMK

    okay dann hat sich das schon erledigt :D danke für deine hilfe


    ja aus dem grund wollte ich es auch nur verbauen :D gefällt mir besser als das bedienteil mit den regler aber wenn das so viel aufwand ist lohnt es sich nicht mehr, da ich bald mir ein neuen e36 holen will :D

    hallo


    bei meinem e36 coupe hab ich 2 probleme.


    1: wenn ich meine fahrertür mit dem schlüssel absperre/aufsperre, sperrt/öffnet sich nur die fahrertür (das selbe wenn ich den pin runter drücke) aber bei der beifahrerseite schließen/öffnen sich alle türen und wenn ich mit der ffb zu und auf sperre funktioniert auch alles...


    2: wenn ich die ffb benutze blinkt nur die rechte seite aber die linke nicht...



    ich bedanke mich schon mal für eure hilfe :)

    Hallo
    ich habe mal eine frage. ich wollte mir fußraumbeleuchtung einbauen und sie so anklemmen, das nur die seite an geht, wo ich die tür auf mache. das heißt fahrer tür auf, fußraumbeleuchtung fahrerseite an, beifahrertür auf, fußraumbeleuchtung beifahrerseite an. vllt hat da jemand eine lösung.
    danke schonmal für eure hilfe.


    mfg mätty

    Hallo.
    ich hab am wochenende meine kupplung gewechselt und jetzt habe ich das problem, das mein schaltgestänge zu weit vorne und zu weit nach rechts ist, so das ich beim schalten in den rückwärts gang, 1 und 3 gegen die konsole komme und den 5 nicht rein bekomme. der 2 gang ist ca da, wo normalerweise der leerlauf sein sollte....
    ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe.


    mfg mätty

    ich hab auch schon 2 peinliche sachen miterlebt ^^


    1 war mit einem kollegen seinem e36. sind in ein parkhaus rein gefahren und es hat abgesehen davon das er bei jeder rampe leicht geschliffen hat ganz gut geklappt (mussten in den 4 stock weil sonst kein platz mehr frei war) und sind dann ins kino. danach wollten wir wieder raus aber die haben irgendwie scheiße beim bauen des parkhauses gemacht. wir mussten mit etwas schwung über die kante fahren damit wir runter kamen un jeder, der uns gesehen hat, hat nurnoch den kopf geschüttelt und ich war nur am lachen :D mein kollege fand das absolut peinlich.


    2 war mit meinem ^^ war den abholen mit einem kollegen und hatten den auf einen anhänger geladen weil ich mir keine 5 tagesnummer holen wollte und auch sonst keine rote nummer bekommen hab und der tank eh leer war. wollten den rückwerts aufladen und es hat mit brettern ganz gut geklappt nur vorne etwas geschliffen. dann ab zu mir und mussten den auf der straße abladen. haben auch wieder bretter geholt und die nachbarn kamen raus und die autofahrer haben schon gehubt und alle haben den kopf geschüttelt weil wir halt die straße halb blockiert haben um den abzuladen. dann wollte ich den schnell auf den gehweg fahren damit die ganzen nervenden autofahrer weiter fahren können und ida hab ich mit der stoßstange aufgesetzt und zack hats gekracht und sie war kaputt und natürlich hat jeder gelacht, weil wir die ganze zeit so vorsichtig waren und zum ende geht sie natürlich kaputt weil ich schnell gemacht hab wegen dem ganzem gehupe un gemaule. war mir schon etwas peinlich aber ich hab selber auch lachen müssen :D hab aber auch gelernt mich nicht mehr stressen zu lassen sondern immer schön vorsichtig weiter zu mach und wenn sie noch so nerven :D:D