Wunderschöne Compact!! Und Jo macht ihn noch schöner!!

  • Du scheiße, hätte der sich keinen Golf oder Japaner holen können??? Und wie er die Positionsleuchten daran gehämmert hat :D
    Die hätten ihn nicht mit: "Maler und Lackierer" sondern mit:"hat Null-Checkung von der Sache" vorstellen sollen...

  • der geilste spruch war "ich hab halt nich so viel geld und damit das best mögliche rausgeholt"
    einmal mim korb durch atu is der gegangen ey, is echt der hammer, alles ne einzige sünde:
    -sitzauflagen
    -chromradkappen
    -uni sml mit kabel außen langgelegt und falschem loch
    -schürze zubehör andersfarbig mit kabelbindern befestigt
    -m3 logo bei nem 316 oder 318 und dann noch nichmal das ori sondern chrombuchstaben
    -sport schriftzug von atu
    -tüte oberprollig und nur das endstück
    -böser blick ultrabillig
    -spaltmaße wie sonstwas
    -billigaufkleber ohne ende
    -chromflammenembleme um die seitenblinker
    -selbstgepinselte flammen um die andersfarbige schürze zu vertuschen
    -aufgeklebte lufteinlässe auf der motorhaube
    -ekelhafter technischer zustand (hab garnichts gemerkt sagt er noch, gehts noch?! )


    das muss man mal zusammenrechnen, was der da bei atu gelassen hat, da kann man schon ne menge mit machen, aber das is ja der oberhammer, ohne witz "mim einkaufswagen einmal durch atu, auto hübscher machen" :haha: aber die haben dem wenigstens mal das gehirn ein stück gewaschen. ich mein der dreck sitzt tief, aber besser als nix...


    PS: ich glaub der typ kifft (das sagen die ja auch, bloß diplomatischer "issn ganz ruhiger")


    mfg