*Nix für schwache Nerven* Hall Of Meat: Best of 2011

  • Hey ihr,


    bevor ihr das Video schaut möchte ich euch drauf hinweisen das es hier ausgeschlagene Zähne und viele blutige stellen gibt.
    Es hält sich natürlich alles im rahmen und es ist kein Splatter-Film dennoch zuckt man selber bei einigen Stellen schon zusammen.
    Ich selber bin mal Inliner gefahren und habe auch so einige Stürze und blutige Wunden hinter mir.
    Wenn man diese Sportart ausübt weiß man was alles passieren kann ... nimmt es aber im Kauf.
    Extrem Sportler wie Michael Schumacher, die Klitschkos und bsp. Motorrad Sportler machen nix anderes ...




    [video=youtube_share;37sjgU-wVkc]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • die stelle wo der eine umknickt is schon sehr krass, da stellen sich mir alle haare weil mir das früher beim skaten selbst immer passiert ist :D

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • alter ich hatte auch mal son unfall, wo ich mim kopf aus 2 metern höhe auf den asphalt geknallt bin, war ca. 5 minuten bewusstlos und kann mich bis heute nicht weiter erinnern, als der absprung. is schon übel das ganze, aber ich versteh nich, was daran jetzt lustig, informativ oder sonstwas ist? wieso guckt man denn sowas?


    mfg

  • Autschhhhhhhhhhhh


    Ja kenne auch noch so einige böse Stürze von mir als ehemaliger Skater und BMX'er :x
    gibt angenehmere Schmerzen!

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • alter ich hatte auch mal son unfall, wo ich mim kopf aus 2 metern höhe auf den asphalt geknallt bin, war ca. 5 minuten bewusstlos und kann mich bis heute nicht weiter erinnern, als der absprung. is schon übel das ganze, aber ich versteh nich, was daran jetzt lustig, informativ oder sonstwas ist? wieso guckt man denn sowas?


    mfg



    Hab extra den Text oben geschrieben damit solche Fragen nicht kommen. Wieso, weshalb und warum Fragen bitte an die Macher schreiben.
    Wieso machen die Jungs von Jackass was sie machen?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • boah, voll krass. ich mag eigentlich alles...nur bei sowas krümmen sich auch meine nackenhaare ein wenig^^


    eine frage hab ich, wieso ziehen die vollidioten nichtmal helme an?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • boah, voll krass. ich mag eigentlich alles...nur bei sowas krümmen sich auch meine nackenhaare ein wenig^^


    eine frage hab ich, wieso ziehen die vollidioten nichtmal helme an?


    Ist schwer zu sagen ... es gibt die einen die fahren schon lange und gehen davon aus das nix passiert und es gibt die, die es nicht machen weil es scheiße aussieht.
    Es gibt aber sogar schon Events wo Helme pflicht sind ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hab extra den Text oben geschrieben damit solche Fragen nicht kommen. Wieso, weshalb und warum Fragen bitte an die Macher schreiben.
    Wieso machen die Jungs von Jackass was sie machen?!


    den text hab ich ja gelesen und ich werfe dir ja auch nix vor, ich wollte bloß mal die frage in den raum stellen, ich meine, gibt das i-wem was? lustig isses nich, informativ auch nich, wieso soll man sowas also gucken? damit man weiß ich sollte besser nen helm aufhaben vielleicht :D


    mfg

  • damit man weiß ich sollte besser nen helm aufhaben vielleicht :D



    Siehste also hat es auch was für dich gebracht, du hast was gelernt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]