Weis jemand was über Reuter Motorsport ESD

  • mal als vergleich... ein kalter Reuter S ist so laut wie ein heisser Eisenmann N.


    hier mal meine Soundfiles, chronologisch sortiert :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mal als vergleich... ein kalter Reuter S ist so laut wie ein heisser Eisenmann N.


    Na das heisst ja das n N-Reuter sich auf jeden Fall besser anhört wie n N-Eisenmann , und ein Warmer N Reuter sich anhört wie n kalter S-Eisenmann .


    Irgendwie hinken die vergleiche .
    Ich denke der N Reuter wird auf jeden Fall lauter und Bassiger sein wie n Original , sonst würde ihn keine kaufen .
    Dazu werden die Töpfe ja von alleine lauter mit der Zeit .


    Ich will kein Brüllrohr , und kein Auspuff bei dem meine Familie schon ne Stunde vorher weis wann ich heimkomm .
    Das hab ich bei meinem jetzt"Winterauto" und brauch das nimmer ....


    MAl Schauen ich telefonier heute Mittag nochmal mit Reuter , jaaaaaaa ihr habt es geschafft ihr habt mich verunsichert ;.)

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen andere m3launch



    Endlich Bilder von meinem Bimmer

    http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=499


    Und mein Bewertungsfred
    http://e36-talk.com/showthread.php?65815-Voggel&s=b634b30767e76870fcc17dca720fafca


    Fotostory http://e36-talk.com/showthread.php?78801-328i-Cabrio-endlich-mal-ne-Fotostory

  • bei reuter direkt 732,-, würde da mal anfragen ob was am preis geht.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • @ Voggel
    mit dem N Reuter oder auch Eisenmann machste nix falsch. Ich habe den N Eisenmann (aber ohne MSD) unterm 40er und den Reuter leider in SS unterm 325. Der N ist ausreichend und wird mit der Zeit eh etwas lauter. Macht keine Probleme beim Eintragen und auch mit der Rennleitung nicht. Und da Du eh kein "Brüllrohr" ;) willst, reicht der N für einen normalen sportlichen klang aus. Kann Dir auch mal ein Video vom 325 senden...


    Grüsse meini540

  • Also die Reuter sind schon deutlich kerniger und lauter als die Eisenmann. Aber dennoch noch nicht so übertrieben pervers, wie z.B. @B4C4RD!`s Eigenbauanlage ;) ...wobei die auch verdammt geil ist!


    Kenne den Unterschied selbst aus unserem Familienfuhrpark. Meine Mutter hat`n E46 320ci Cabrio mit Eisenmann-Anlage und ich eben den 328i mit Reuter-Anlage. Und im direkten Vergleich zueinander ist die Eisenmann schon recht "dezent".


    Probehören wie gesagt gern mal möglich. Auf öffentlichen Straßen allerdings erst wieder ab April '12.


    Du kannst doch nicht nen e46 mit'm e36 vergleichen?
    Beim e46 musste einiges rausschmeißen damit der so laut wie nen e36 ist.


    Ich hab nen Reuter N und finde den für den Alltag perfekt.
    Oben rum echt laut aber man kann ihn auch "dezent" bewegen :)

  • Wenn jemand mal Interesse dran hat, wie sich Reuter ESDs selbst zerlegen, kann ich später mal Bilder posten, wie der S von meinem Bruder nach ca 3 Jahren ausgeschaut hat.....und meiner war noch schlimmer dran.


    Ausnahme wahrscheinlich, aber dennoch extrem krass. Sag nur so viel, mit nur einem Riss wars bei meinem nicht getan.


    Aber sonst bin ich zufrieden ;)

  • was micht interessiert ob bei reuter gegenüber Eisenmann wirklich was anderster ist.
    weil der auspuff kommt direkt von Eisenmann und war noch nie bei reuter in gießen

  • man sollte zwischen klang und lautstärke unterscheiden!


    die reuter anlagen werden bei eisenmann mit reuter vorgaben gefertigt...mehr nicht!


    gerüchten nach ist ein Reuter S zbsp ein Eisenmann SS... weis aber net was da dran ist!

  • Also am Preis ist noch was gegangen .
    Waren jetzt inkl Versand 680,-
    Immer noch n Haufen Geld , aber man wirft für so viel Unnötiges Geld aus m Fenster , wieso nicht n neuen Auspuff für n 15 Jahre altes Schätzchen .


    An dem Video mit dem 325er mit Reuter N bin ich natürlich interessiert .


    Welche Qualitätsmängel soll es denn dann am Reuter geben , welche am Eisenmann nicht existieren ?!


    Ich freu mich auf jeden Fall wie Depp über die Anlage und nach Rücksprache mit Reuter ist der N auch ausreichend .
    Vor allem will ich nichts extremes .
    Nicht extrem tief , extrem breit und auch nicht extrem laut .


    Einfach Klassisch und Edel ....

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen andere m3launch



    Endlich Bilder von meinem Bimmer

    http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=499


    Und mein Bewertungsfred
    http://e36-talk.com/showthread.php?65815-Voggel&s=b634b30767e76870fcc17dca720fafca


    Fotostory http://e36-talk.com/showthread.php?78801-328i-Cabrio-endlich-mal-ne-Fotostory

  • also die von g-power sind auch nicht verkehrt an nem 320 klag er sehr dezent an meinem 323 ist das schon voll was anderes so und nun *duck und wech*

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]