320i - Die Wintermilf.

  • wie geil is das denn:) mit dem kennzeichen fährt bestimmt jeder zweite bei euch mit rum oder:Bayer:

    [CENTER]Biete
    -E34 Wagenheber
    -E36 PDC Leisten mit Sonsoren, Kabelbaum, Steuergerät
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Nein das Kennzeichen ist relativ selten :D Mir ist aber schon öfter aufgefallen, das grade die jüngere generation gerne mal das Kennzeichen fotografiert :D
    Bilder vom Audi muss ich welche machen, die waren auch auf der Cam.. Aber die Cam ist von mir gegangen :D


    Hab den Bmw jetzt hier stehen, leider leider ists dunkel.. Aber das Getriebe macht komische geräusche.. ich befürchte fast das ist bald hinüber :(


    Zum Thema Unfall, der Verkäufer sagte das Teil sei unfallfrei.. Ich hatte ihn auf der Bühne und hab sehr genau hingeschaut, sieht aber Unfallfrei aus


    Also to-do list ist jetzt erstmal
    Neue scheinwerfer
    Auf der Rückbank liegt noch ein paar Rückleuchten, das wird komplett Rot lasiert
    Hoffen das ich günstig ein anderes Getriebe finde.
    Neuer Auspuff, der jetzige MSD hört sich nach einem Loch an.. Vielleicht reicht mir auch nur ein ESD, dann bieg ich mir aufer Arbeit durchgehende Rohre
    Dann ein Gewindefahrwerk.. die sau muss runter! :D


    Aber als allererstes wird er morgen erstmal gewaschen :)

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Motor brauch ich nicht, der läuft top! An dem Getriebe wäre ich evtl interessiert ;)


    Noch ne Frage, genau wie beim Fahrwerk, ist auch bei den Scheinwerfer irgendwas von wegen Bj 92-99 oder so.. Meiner ist allerdings bj90.
    Brauch ich da n Adapter, bzw kann man den selber machen.. Oder muss ich verzichten?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm was fürn Motor kommt denn in den B5?


    Hatte vor meinem 320 auch irgendwann mal einen B5. ^^
    War ein 1.8t Quattro. Aber ganz ehrlich, bis auf die Traktion im Winter fahr ich da lieber e36. ;)
    Nach nem 120d kann ich das noch weniger verstehen. Aber vllt bringt dich der 320 ja zurück zu bmw ^^

  • Mit Ausnahme des Compacts gibt es keine Unterschiede bei den Scheinwerfer was die Anschlüße angeht, unabhängig vom BJ.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich hab noch einen 2. 2.6l Motor, der geht ende Dezember zu einem "bekannten" meinen Stiefvater und wird aufgebohrt auf 3l incl. Biturbo und Pipapo..


    Nächste Woche schau ich mal bei meinem Lackierer vorbei und frag ihn, was er gegen die Roststellen machen möchte :D Mein Autoradio kam heut schonmal an, Bilder reich ich später nach, komme grad von der Arbeit!


    @ extrema: Seitdem ich mal einen Audi S3 8P gefahren bin, ist das ein großer Traum von mir. Der fuhr sich auch besser als der 120D ;) Irgendwann steht so ein Teil bei mir auf dem Hof und hat auch ein MI:LF Kennzeichen. Wobei fraglich ist ob es ein 8P wird.. Nächstes Jahr kommt der neue A3 raus.. :P

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Okay danke für die Info!
    Wollte mich dann eben an den Radiowechsel machen... Allerdings haperte es direkt an den Schräubchen hinter den klappen. Jetzt muss ich warten das ein Kumpel nach Hause kommt und mich aus meiner misslichen Lage befreit :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ist zwar nichts besonderes, aber ich hab es heute endlich geschafft mal das Radio einzubauen :D






    Muss ja sagen, für ein 21 Jahre altes Auto sind die Boxen echt top, vielleicht sogar besser als im 1er :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Man kanns jetzt auf dem Bild nur erahnen, aber das werden doch hoffentlich nicht die Chrom Variante sein? :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die werden dieses, bzw nächstes Wochenende aufgemacht und von Innen schwarz gelackt. ;) Je nachdem wie gut es mir am Samstag geht, Freitag ist Weihnachtsfeier :D Müssen eh nochmal raus, weil der stellmotor zu groß ist und ich noch einen Originalen suche.

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal ein bisschen Farbe ins Spiel gebracht :D
    Morgen widme ich mich mal den Roststellen und Scheinwerfern.



    Der Wagen ruckelt bis 4 - 4,5k U/min ziemlich und fängt dann an richtig zu ziehen.
    Wollte ohnehin mal die Zündkerzen wechseln,kann das daran liegen?

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tja, da können eldier unendlich viele Möglichkeiten in betracht kommen, beim leichten ruckeln, da gibts sovieles, neue Kerzen schaden allerdings nie ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]