Unser is soll schöner werden Thread ;)

  • Moin Moin!


    Meine holde Maid hat sich entschlossen ihren doch in die Jahre gekommenen 318is Class II etwas zu "verschönern"


    Ich würde mich sehr über Kritik (positiv wie negativ) freuen und Anregungen ;)


    Hier mal das Auto momentan:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Und das sollte mal so alles drann/rein usw...


    eventuell...DIE SCHEINWERFER


    oder lieber Original


    NIEREN


    Embleme


    Rückleuchten


    Himmel ;-) A B C Säulen usw


    Momentanes Raid Silberpfeil raus und DAS HIER rein...


    Difusoransatz


    Handbrems und Schaltmanschette


    Sitze


    Das war mal so ne Übersicht ;)


    Neu gelackt wird er noch da die Radläufe und Heckklappe ziemlich fressen :fry:
    Das schwarze vorne auf der Haube war ne Rostbekämpfung meinerseits :fry::fry: da ne neue Haube schon da liegt und ich wollte mal sehen wie schwarz gelb ausschaut :hup:


    Innenausstattung käme noch der große BC dazu (is nur Uhr verbaut) und Frauchen will ne Klima (seufz)
    Felgen kommen auch Borbet drauf allerdings 17 Zöller...


    Ich will ihn eigentlich recht nahe am Original lassen aber ein wenig von der Einheitsmenge abheben.


    In diesem Sinne
    Chakotey ;)

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • auf jedenfall die schwarzen streifen von der haube runter.
    scheinwerfer original.
    und den lack aufbereiten.die farbe ist einfach ma geil.also wieder frisch machen.


    ansonsten sind es mir persönlich paar wenig bilder

  • Hey danke für die Anregungen ;)


    Werd morgen mal ein Fotoshooting machen wo auch das grausige Innenleben zu sehen ist...


    Morgen Nachmittag kommen noch mehr PICS ;)

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • so genau hab ich die links gar nich angeschaut.


    aber das grundprinzip würde ich so vorschlagen:


    -schwarz von der haube weg.
    -aufpolieren
    -scheinwerfer origina
    -rückleuchten sind ok
    -M3 Felgen drauf

  • warum neue Scheinwerfer? Sind doch welche drinne? Wenn doch unbedingt andere willst, würd ich persönlich zu originalen tendieren, schöne H1. Wenn unbedingt Ringe haben willst,. würd ich dann zu In.Pro Scheinwerfer raten, sehen aus wie originale, haben aber dann halt noch die Ringe ;)


    Ich persönlich würd da keine große weitere Änderungen machen. Neulack wieder im Dakargelb. Vorne des Schwert ab. Sonst schaut des soweit schonmal aus, als ob er alles hat was er bräuchte.


    Schwarze Nieren hast doch scho verbaut, warum wieder neue? Die schwarzen Rückleuchten sind gut, verbauen!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • so, hab mir mal deine links angeschaut.


    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • nimms mir nicht übel, aber warum willste den armen class2 verschandeln?


    schau doch das er original wie möglich aufgebaut wird und bau deiner holden ne klima ein und fertig...


    allein wenn ich schon lese du willst die sitze da raushauen bekomm ich magenkrämpfe!


    aber nicht desto trotz, wenn die echt rauskommt, habe ich interesse an deinen türpappen! ich biete dir im tausch eine teilleder ausstattung an, den rest können wir per pn klären ;)

  • Also vor den Bildern muss ich dazu sagen ;)


    Scheinwerfer sind beide kaputt (hab ich kaputt geschraubt) ^^
    Ist momentan Xenon verbaut und ich habe da beim Einbau ne falsche Anleitung genommen jetzt sind die Haltebleche der Birnen ziemlich am Ende (verbogen)
    War halt am Überlegen Original oder die oben geposteten ;)
    Die Scheinwerfer an sich sind auch ziemlich verpickelt trotz Reinigung in der Spülmaschine *g*


    Die Innenaustattung ist aus Stoff (Original Class II Sitze) und na ja in die Jahre gekommen.
    Die C Säulen "hängen" nur noch hinten lose rum (Kunststoffhaken abgebrochen)


    Nieren sind selbst lackiert und der Chrom kommt wieder durch (waschen usw)


    Das GT Cup Schwert hatte ich mal druntergelegt um zu sehen wies ausschaut eventuell wieder verkaufen ;)


    Das Lenkrad ist meiner holden zu klein und das Silber passt nicht zum schwarz/gelb des Autos...


    Embleme kommen auf jeden Fall schwarz ;)


    Rückleuchten will sie so nah wie möglich am Original nur dunkel eben ;)


    Difusoransatz ist kaputt sollte neuer drann bzw. am liebsten wäre mir ein Heckansatz der unter dem Endtopf durchgeht...aber gibt nix gescheites ;(


    Spiegel sollten neue drann (M3 eventuell?)


    Aber heute Abend kommen Bilder dann sieht man mehr ;)

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-

  • Spiegel würd ich persönlich die originalen klötzchenspiegel nehmen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • also dann bitte mal preis für die türpappen an mich bitte!...oder eben meinen vorschlag überdenken, bzw gegen meine türpappen tauschen.


    die sitze kannste ja chris verkaufen :) ich hab noch welche im keller...

  • Naja, grad wenns um nen Class2 geht würd ich den orginal lassen.. welche ausführung isses denn? die leichtbau oder normale? ..


    Scheinwerfer -> no go, hol dir schöne ZKW oder BOSCH mit linsen technik..


    Nieren oke, würd ich aber von Quanti Tec nehmen die sind 1:1 mit den org.


    rückleuchbten only -> orginal! rot/weiss


    und nebenbei, der diffusor den du gezeigt hast der ist für serien heckschürzen nicht für die m-tech ! also passt nicht..


    :) verschandel ihn nicht!

  • Sorry das ich hier OT bin.


    Woran merkt man ob man denn nen Leichtbau Class 2 hat? :D


    rundum leichtere gläser, haben keine dämmung mehr innen drin.. dämmmatte usw... :)


    kumpel hat sein IS Class2 1100 kg leergewicht.. den macht er noch leer und motorumbau auf 2,5..


    kriegt den auf gut 950 kg ;o)


  • mhhh scheinwerfer ok dann bleiben die Originalen bzw. neue Original Look ;)
    Nieren habe ich die Quanti Tec mal auf beobachten...
    Rückleuchten mhhhh die schwarzen sehen auf nem gelben schon richtig gut aus (hab heute zufällig nen Dakargelbes Coupe gesehen...


    Diffusor muss halt eben der alte raus da ziemlich am Ende....er wirkt mir hinten halt etwas zu hoch...

    -Diskutiere nie mit Idioten...Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich mit Erfahrung!-
    -Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich, Sie begegnen Dir beim Abstieg wieder!-