Manchmal fass ich mir einfach an den Kopf ...

  • ja, der einzige vorteil der wiechers strebe, sie is aus stahl und stabil.
    aber mich haben die gelenke auch schon gestört, ne komplett starre wäre mir lieber gewesen.


    auf jeden fall ne echte frechheit so n teil raus zu schicken.
    upgrades bekommst doch mitlerweile überall, hab noch kein hotelbesuch ohne eines beendet :D
    irgendwas gibts immer zu bemängeln :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Naja, ich habe mich heute ein wenig beruhigt ... und dachte nehm ich ne andere. Doch leider gibt es da nicht soviel gutes. Was mich ebenfalls stört ist das die Strebe 3 teilig ist. Aber ich habe mir überlegt diese zu schweissen.


    Gruß Marc

  • ich hätte geschrieben das sie den mangel beseitigen sollen und mir ne neuere strebe schicken sollen, da ich in einigen großen bmw foren bin bla bla bla usw nicht zufrieden... image der marke wiechers...ansprüche in der realität und jetziges bild... was vernünftiges formuliert^^

  • Und jetzt kommt der Hammer:
    Ich hab den Verkäufer gestern angeschrieben das ich die Domstrebe nicht will wegen dem Mangel. Beigefügt ein Foto ...
    Heute morgen habe ich ihm dann geschrieben das ich es mir überlegt habe und er mir das falsche Teil ersetzen soll.


    Heute Mittag kam die Antwort:


    "Hallo, was soll mit der Strebe nicht stimmen?"


    Ich hab dann geantwortet "Na dann wundert es mich nicht das ich so eine Strebe erhalten habe." und bin noch einmal auf das Thema eingegangen.


    Habe ich bis Dienstag nicht einen vernünftigen Lösungsvorschlag ... geht das Ding zurück.

  • :haha:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • So, es geht weiter ...


    Ein Paketdienst wollte die Domstrebe bei mir abholen. Direkt von Wiechers ...
    Ich teilte mit das ich kaum zuhause bin und ob es nicht die Möglichkeit gibt die Domstrebe zu diesem Versandunternehmen zu bringen.
    Daraufhin kam die Antwort "nein, diesen Dienst würde dieses Versandunternehmen nicht anbieten". Dachte da an DPD, damit war sie ja auch gekommen ...


    also gut, Adresse von der Arbeit meiner Frau angegeben und dann wurde sie auch schon abgeholt... und jetzt ratet mal von wem ... DHL.
    Also bei uns gibts sicher 4 Shops wo ich sowas abgeben kann ...


    Naja, als Krönung wurde das Paket nun wieder an die Arbeit meiner Frau geschickt... Echt ein Saftladen. Damit meine ich nun nicht nur Wiechers, sondern auch diesen Ebayshop.


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370539822385&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123


    Ich persönlich fand es nun alles in allem äusserst bescheiden vom Ablauf her. Sicher habe ich in den ersten Mails nicht unbedingt nett geschrieben ... aber es ist immernoch ein Dienstleister ... Und der muss mit sowas umgehen.

  • Oh leck und ich hab gedacht meine Wiechers passt schlecht xD (Gummihammer für Erstmontage war von Nöten)


    Aber ich weiß gar nicht ob ich mal zeigen soll, wie "gut" Eisenmann / Reuter Endschalldämpfer sein können...die kosten immerhin 600irgendwas €.

  • Naja, inzwischen ist die Domstrebe da ... sieht auch alles ganz vernünftig aus. Aber ich habe die Domstrebe mit Werbeartikeln zurück geschickt. also Schlüsselband, Aufkleber etc ... und siehe da. Bei der neuen Domstrebe ist nichts mehr drin. Also Zeit verloren, Bonus verloren ... nur aufgrund von diesen Vögeln...

  • Zitat

    Oh leck und ich hab gedacht meine Wiechers passt schlecht xD (Gummihammer für Erstmontage war von Nöten)


    Das ist aber normal, schließlich drückt es die Dome oben vom Fahrzeuggewicht (und im Laufe der Jahre etwas mehr) zusmmen. Am besten hebst Du beim Einbau die Vorderachse auf und entlastest die Dome damit, dann geht auch die Domstrebe besser rein.

  • ... Aber ich habe die Domstrebe mit Werbeartikeln zurück geschickt. also Schlüsselband, Aufkleber etc ... und siehe da. Bei der neuen Domstrebe ist nichts mehr drin. Also Zeit verloren, Bonus verloren ... nur aufgrund von diesen Vögeln...


    Naja, solche "Geschenke" behalte ich meist direkt als kleine wiedergutmachung ;).

  • 3 seiten über ne domstrebe....^^ deswegen kauf ich präzesions artikel nicht über ebay, das erste wird b ware gewesen sein die nen thailänder falsch zusammengeschweisst hat, die zweite wird aus deutscher produktion sein direkt von wiechers ;)
    die werbeartikel hät ich behalten^^

  • sowas passiert eben...wenn man 1000 teile macht ist ein fehlerhaftes dabei...würde die firma nicht schlecht reden.
    nobody is perverct^^