versicherungsfritz24.de

  • Mhh,... seltsam. Sowohl heute morgen als auch eben hat alles funktioniert.
    Habt ihr es nochmal probiert?


    Nein es ist kein Schulprojekt.
    Die Seite ist jetzt erstmal mit einem Homepagebaukasten erstellt. Es ist halt wie beim Hausbau. Stein auf Stein. Man fängt ja gerade damit bei 0 an.


    Wie beurteilt ihr denn die Übersicht?
    Spricht es auch die jüngeren (Internet Generation) an?


    Habt ihr weitere wertvolle Kritik?

  • spricht auf den ersten blick erstmal die "ich hab mich noch nie mit dem internet befasst" fraktion an :D
    der aufbau is gut, einfach und übersichtlich.
    allerdings sehr kindlich aufgezogen.
    die strichmännchen und töne sind überflüssig, passt null zum thema versicherung ;)
    weiter rein geklickt hab ich mich noch nich bei dir.
    kenne das nur von den anderen vergleichsportalen, das die günstigste versicherung dann die persönlichen daten bekommt und da hab ich kein bock drauf.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hey die seite ist *freundlich* gestaltet :D aber funktioniert echt gut. gefällt mir


    Sag mal "versicherungsfritze" kannst du allgemein was dazu sagen, wie sich der versicherungsbeitrag ändert, wenn man ein e36 320i mittels V8-Umbau zu einem 340i macht? :p


    "Denke der Beitrag wird höher" soviel hab ich schon rausgefunden ... aber was sagt der experte dazu? nur ein tipp oder eine einschätzung wäre für die allgmeininheit hier (zumindest für manche) nett oder so wäre ganz cool :D thx

  • also ich kann dir sagen was mein versicherungsmensch von der victoria zu mir gesagt hat.


    mehrleistung, egal wie viel macht 120% der standardsumme, lass ich mir 10PS mehr eintragen, zahl ich 20% mehr, lass ich 300PS mehr eintragen auch.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • war heute bei meinem freundlichen versicherungsvertreter: thema V8 im E36: die beaufschlagen ca. 15 - 20 %. habe fürs ganze jahr, haftpflicht + teilkasko ca. 810 € pro jahr bezahlt für mein 320i cabrio und würde für den V8-Wagen in saison (märz - oktober, 8 monate) 641 € bezahlen nach tarif ab 1.1.2012, wieder haftpflicht + teilkasko. fürs ganze jahre würden die 962,81 € abknüpfen. allerdings rutsche ab 1.1.2012 in deren neuen tarif und habe etwas an meinem vertrag geändert, daher 15 - 20 %. das ist doch durchaus tragbar.
    leider kann ich nicht sagen wonach die sich jetzt gerichtet haben, ob bei meiner leistungssteigerung jetzt dieses preismodell rauskommt oder allgemein bei leistungssteigerung, also ob ich jetz 3 oder 300 PS mehr leistung habe und das das dann immer diese 15 - 20 % mehr kostet ... das habe ich nicht gefragt


    amen