bin jetzt papa

  • Glückwunsch an das Trio, und auf das ihr viele schlaflose Nächte habt *fg*

    Hoffe Mama und Tochter sind wohlauf?!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • vielen dank an euch alle..das mit dem bobbycar ist ne super idee..grins.
    m3osi..hast schon schlechte erfahrungen gemacht diesbezüglich? ..ich auch..meine freundin bekam auch fieber während der entbindung, die kleine ne infektion..mußte plötzlich alles sehr schnell gehen. zumal meine freundin schon 5 tage über die zeit war..mit auf unserem zimmer lag ein mädel, bei der sie den kleinen holen mußten..14 wochen zu früh..sah ganz schlecht aus bei den beiden. echt sch... sowas..

  • Wie man es nimmt.


    Meine Tochter war bei der Geburt auch Kerngesund und nach 10 Monaten wäre sie fast gestorben, da sie Diabetes bekam. Als Anzeichen sind unter anderem Müdigkeit, was wir uns damit erklärten das sie keinen Mittagsschlaf mehr machte, mehr Durst, ws mir uns damit erklärten das es Sommer wurde und gerade heiß wurde. Wir sind dann irgendwann Samstags zum Kindernotdienst und der hatte den verdacht auf eine Lungenentzündung, da bei Diabetesbeginn ebenfalls ein Rasseln in der Lunge zu hören ist. Er hat uns dann nur etwas zum Inhalieren gegeben und uns wieder nach hause geschickt, da sie aber immer schlapper wurde und immer blasser wurde, sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und dort kam sie direkt auf die Intensivstation. man sagte uns dann relativ schnell das es Diabetes sei und wenn wir 2 Stunden später gekommen wären, hätte sie vielleicht schon zu spät sein können. Sie kam mit einen Zucker von knapp 1000 ins Krankenhaus (Normal ist zwischen 80 und 150) und der Sauerstoff im Blut war unter 30 (der Arzt meinte das es ebenfalls ein Lebensbedrohlicher Wert sei)


    Von daher genieße die Zeit so gut es geht, denn du weißt nie wie lange du es noch kannst.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Hey Dirk Glückwunsch wünsch euch dreien alles Gute .............................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Warte mal ab bis es Krabbeln kann oder wenn es so ca. 2 ist und ein bißchen Reden kann und Mist baut :D


    Das waren bis jetzt die geilsten Zeiten bei meinen beiden

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zeitvertreib auf die Angenehme Art? Warte mal ab bis sie größer wird :D Meine große ist jetzt 4 und kann manchmalc echt ganz schön nerven

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]