Steige aus E36.de aus da ich meinen verkauft habe!

  • Hallo liebe E36´ler,

    wollte mich bei Euch verabschieden. Habe am heutigen Tage meinen umgebautes BMW 320i Coupé auf Alpina B3-Technik verkauft. Werde somit auch aus der Seite aussteigen, da ich nun keinen E36er mehr fahre.

    Das Fahrzeug ist jetzt nach Hagen gegangen. Dort hat der Wagen einen BMW-Liebhaber gefunden, welcher bereit war den Preis zu zahlen.

    Will jetzt komplett die Marke wechseln und endlich offen durch die Landstraßen fahren... ;)

    Vielen Dank für die Hilfe welche ich hier immer bekommen habe !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Berti:icon_cry:

  • Offen?
    Du wolltest doch immer einen Audi TT, holst dir den jetzt als Cabrio oder wie?


    P.S. Dann darfst du ja jetzt endlich auf dem Parkplatz parken und mußt nicht immer unter die Brücke :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Moin...

    Oh, das trifft mich aber überraschend. Hattest deinen Wagen doch erst im Winter umgebaut, und jetzt schon verkaufen...

    Ich wünsche dir aber auch viel Spass mit deinem neuen Auto und weiterhin unfallfreie Fahrt!!!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von M3-LDK

    Moin...

    Oh, das trifft mich aber überraschend. Hattest deinen Wagen doch erst im Winter umgebaut, und jetzt schon verkaufen...



    LOL, das ist Berti. Selbst seinen Übergangs 318i nach dem Unfall konnte er nicht im Urzustand belassen :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]



  • Na dann viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen. Hast du dir das neue Modell zugelegt oder das alte?

    Gruß

    Chrisok

  • brauchst doch nich gleich das Forum verlassen nur weil du jetz kein BMW mehr fährst !


    Is doch viel besser wenn du mit deinem Wissen ab und zu trotzdem mal ein paar User unterstützen kannst !:icon_wink

    Schau doch ab und zu trotzdem hier mal rein!

    Ansonsten viel Spass mit deinem neuen Gefährt !
    Das macht bestimmt Laune ohne ende !:Tasty:

  • Hallo Berti !
    Viel Spaß dann mit deinem Porsche, abertrotzdem Schade das du uns verlassen willst.
    Halte es doch wie Toni und teile uns noch ein paar neue Details mit.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Porsche? Du? Seit wann das denn? Du wolltest doch immer nen TT.


    P.S. Du weiß schon das so ein Porsche auch unterhalten werden will oder? Ich lasse mich mal überraschen, also nicht wundern wenn ich mal bei dir an der Arbeit stehe und mir dein Wägelchen anschaue

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich bin Stolz auf dich!!!:icon_boir :respekt:

    Ich glaube du gehst den richtigen Weg!!

    Ich habe mich auch schon gefragt was den nach BMW kommen mag?Und bin auch zur der Meinung gekommen ein Porsche muss es dan schon sein.

    Machs gut und stell doch mal Bilder ein wen es soweit ist :pix: lol

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Cu und viel Glück mit deinem Zuffenhausener ................................



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Schau doch trotzdem ab und an mal rein, ist doch ganz lustig!!!!
    Gehöre ja jetzt auch nicht wirklich mehr hier hin aber muß doch immer mal anklicken!
    Ansonsten ist nen Porsche ne gute wahl!!(aber kein BMW)