• Hallo,


    wollte euch mal meinen Bimmer vorstellen.


    Ist ein ´99 M3 mit SMG Getriebe und ab Werk schon einiges an Ausstattung:


    -vollelektronisches Verdeck
    -vollelektronische Sitze
    -PDC
    -Autotelefon
    -große Lederausstattung (Mittelkonsolte, Handschufach etc.


    etc.


    Möchte ihn eigentlich relativ Original lassen, ein paar Änderungen blieben jedoch nicht aus


    -Inpro Angel Eyes (die Ringe hab ich durch SMD-Ringe ausgetauscht)
    -KW Gweinde Variante 3
    -GT Ecken
    -Kofferaum Emblem clean
    -Fussmatten mit Kunstleder abgenäht und mit M-Streifen versehen
    -Subwoofer im Skisack
    -Edelstahl Auspuffanlage


    Hier mal ein paar Bilder
    (Das VFL Nierenblech welches hier verbaut ist war nur übergangsweise drin)







    Hier noch paar Bilder vom Fotoshooting mit einem Bekannten
    (Die Bilder wurden in keiner Form durch Photoshop oder des Ähnlichen bearbeitet, sondern sind durch eine lange Belichtungszeit der Kamera entstanden)




    [CENTER]m3launch[SIZE=5][COLOR="#000000"]Mein Emmy[SIZE=5][/COLOR][/SIZE] [SIZE=5][COLOR="#40E0D0"]/[/COLOR][COLOR="#0000CD"]/[/COLOR][COLOR="#0000CD"][COLOR="#FF0000"]/[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • fußmatten cleanes emblem hinten und die scheinwerfer sind zwar kleinigkeiten, schaffens aber trotzdem iwie den schönen originalen look zu versauen

  • Das Emblem war hinten schon clean. Bin schon auf der Suche nach einem anderen Deckel. Es war auch eine Motorhaube mit bösen Blick im E46 Look verbaut, die musste schon der Original weichen ;)
    Fussmatten und Scheinwerfer sind Geschmackssache, sollten sie mir selbst nicht mehr gefallen sind die ja schnell gewechselt.

    [CENTER]m3launch[SIZE=5][COLOR="#000000"]Mein Emmy[SIZE=5][/COLOR][/SIZE] [SIZE=5][COLOR="#40E0D0"]/[/COLOR][COLOR="#0000CD"]/[/COLOR][COLOR="#0000CD"][COLOR="#FF0000"]/[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • schönes Auto! Ich mag die Felgen nicht, wenns auch unterstreicht das es ein Emmy ist ;) Aber wat interessierts :D Hier im Forum hagelts immer Kritik, wenn mal eine kleine Sache nicht dem OEM Standard entspricht! Daher würde ich mich hüten hier nochmal irgendwelche Bilder von Veränderungen einzustellen :D

  • erstmal willkommen ;)


    schöner emmi, vor allem in ner schönen cabrio sommer farbe.


    an deiner stelle würde ich der optik halber die gt-ecken lieber ab, fahrwerk noch nen tick runter und ggf die reifen gegen weniger hohe/breite tauschen, die originalen wirken auf den bildern echt "wurstig" :p für den innenraum würde ich dir mal das lederset vom lederzentrum ans herz legen.


    viel spaß beim schnellen offen fahren :)

  • Das Emblem war hinten schon clean. Bin schon auf der Suche nach einem anderen Deckel. Es war auch eine Motorhaube mit bösen Blick im E46 Look verbaut, die musste schon der Original weichen ;)
    Fussmatten und Scheinwerfer sind Geschmackssache, sollten sie mir selbst nicht mehr gefallen sind die ja schnell gewechselt.


    sehr gu! :)

  • find die fußmatten sehr toll .... die rüllis sind nich so mein ding aber is ja leider auch nich mein emmy =) tolles auto wünsch dir ne sichere fahrt




    krass wie du tanzen kannst sieht hammer aus... alter ich versuch nur zu stehen ....


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=35939

  • Find die Veränderungen jetzt nicht schlimm, alles eher Kleinigkeiten. Nur bei den Radläufen würden sich jeden Tag bei mir die Nackenhaare aufstellen ;)

    nordisch by nature; I love my Avusblau; lower as OEM; Style 24; BBS RC303; Individual
    rufio_logo_v01ej29.jpg

  • Farbe ist schön...


    ...der rest ist wohl eher Eisdielentuning.


    Das tolle Fahrwerk viel zu tief eingestellt um den Emmy anständig zu bewegen. Bassbox in ner Emma ? Für was ?
    Standlichtringe gefallen mir allgemein nicht am E36...sieht für mich billig aus.

  • Sehr schickes Cabrio hast du da! Gefällt! :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • schliesse mich atze dann mal an ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Schön das einigen von euch mein Cabrio gefällt und mit Kritik kann ich sehr gut umgehen :) Nur der Begriff "Eisdielentuning" :gibsmir: darunter versteh ich immer noch Bling-Bling Felgen, Mega Auspuffanlage, Mega High Hyper Sound Anlage mit riesen Touchbildschirm (Bildschirma am besten auch noch in den Kopfstützen), ohne das ganze noch in das Extreme zu ziehen. Aber is ja Geschmackssache und Geschmäcker sind bekannterweise verschieden :icon_lol:

    [CENTER]m3launch[SIZE=5][COLOR="#000000"]Mein Emmy[SIZE=5][/COLOR][/SIZE] [SIZE=5][COLOR="#40E0D0"]/[/COLOR][COLOR="#0000CD"]/[/COLOR][COLOR="#0000CD"][COLOR="#FF0000"]/[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]