Frage an die I Phone Freaks :P

  • Glaub ihr habts falsch verstanden =/


    Die waren hübsch ja ... wieso auch nicht darfst ja andere hübsch finden.
    Haben sich nicht ausgekannt und habe (!) 1 stunde versucht ihnen zu erklären wos lang müssen.
    als ich abgehauen bin meinte sie so melde dich doch mal gut ok warum nicht Freunde sind nie schlecht.
    Vllt ist sie KFZ mechanikerin oder sattlerin oder sowas weis man ja nie
    Und deswegen wollte ich wissen ob man das übers I Phone was die eingetippt hat rausfinden kann!


    Es geht hier um eine Frage übers I PHONE nicht um Treu nicht Treu Rüde Welpe stute oder hengst :o

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Also ich wohne mit meiner Partnerin auch in unseren eigenen vier Wänden. Natürlich machen wir auch was getrennt voneinander. Allerdings habe ich und dafür lege ich meine Hand für ins Feuer, keinerlei Geheimnisse was den Umgang mit anderen Menschen angeht. Weder mit Kollegen, Bekannten, Freundinnen oder wer auch immer.


    Les dir mal die ersten Posts durch: "hättest gesagt ich lass dich in deine "email" rein wenn du mich in dich rein lässt" -> "xD der is ned schlecht"
    Höhöhöhöhöhöhö.... Stimmt, das war lustig.... Höhöhöhöhöhöööö. Natürlich ging es nur darum eine "Freundschaft" aufzubauen und den Mädels mal die Stadt zu zeigen, natüüüürlich mit deiner Perle zusammen. Hoffentlich merkt es deine Freundin nicht wenn ihr dann ZUFÄLLIG mit den Mädels zusammen weg geht. Ganz im ernst, lass es mit der scheinheiligen Rausrederei und versuch nicht andere Leute im Nachhinein für blöd zu verkaufen. Die Intention den Thread zu eröffnen bemerkt wohl jeder ohne drüber nachzudenken.


    Ich gebe dir nur einen Tipp: Wenn ich es in einer Beziehung "nötig" habe mir was für zwischendruch zu suchen, bin ich entweder krank (nimms nicht als Beleidigung, das gilt auch nicht dir, sondern es gibt wirklich eine Krankheit, deren Namen mir aber gerade nicht einfällt.) oder (und das halte ich für 1000mal wahrscheinlicher) in meiner Beziehung fehlt mir etwas.
    Dann sollte man aber mit offenen Karten spielen. Probleme mit dem Partner besprechen und Lösungen finden.
    Diese Lösungen können zu Folge haben das die Beziehung besser läuft, man ichts mehr "vermisst" oder aber auch das man erknnt das man nicht für einander bestimmt ist.


    Einfach mal ein bisschen drauf rum denken. ;)

  • Ja ist klar her superschlau
    Weist auch was ich denke und mache?


    schon wieder genung davon mich hier von leuten verbessern lassen zu müssen die mich nicht kennen und mri keine antwort auf meine fragen geben können




    ES GEHT UM DAS I PHONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Kein Grund so zu reagieren..


    Doch hätte auch nicht anders reagiert wenn ich mir sowas anhören müsste aber so ist das hier mit den Turnbeutelträgern.
    Er hat ne Frage gestellt die kann man ihm beantworten und gut ist.
    Was geht uns seine Beziehung an, wenn er da Meinungen braucht oder Fragen hat wird er sie schon stellen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Richtig, ich kenne dich nicht. Wahrscheinlich genauso wenig wie 99% der hier anwesenden Forenuser. Genaus aus diesem Grund solltest du dir die Frage stellen wie deine Äusserungen bei Anderen ankommen. Denn genau diese 99% der User die dich ja nicht kennen denken: Was für ein Arschloch, fragt im Forum nach wie er an die Tussi drankommt damit er seine Freundin betrügen kann.
    Nicht mehr nicht weniger. Sollte es dir allerdings egal sein wie diese 99% denken, dann darfst du dich auch nicht über den Gegenwind ärgern.
    Sollte ich dir da unrecht getan haben tut mir das leid. Auch wenn ich definitiv immer wieder das gleiche denken würde wenn ich deinen Thread lese.


    Zum Thema "helfen":
    Safari: zweites Symbol von rechts (Lesezeichen) -> Ganz oben auf Verlauf und dort dann blättern. Sindalle Seiten seit dem letzten löschen gespeichert.


    Ansonsten einfach mal mit dem Pfeil nach links in Safari schauen. Vielleicht findest du da noch was.


    Die Vorgehensweise ist im übrigen bei 3G, 3Gs und 4 gleich. Da kommt es lediglich auf die iOS an. Allerdings waren die Verlaufsdaten seit Anbeginn gleich. Daher ist es auch egal ob du die aktuelle 4.3.5 oder eine ältere drauf hast.


    Aufgerufene Seiten wirst du wahrscheinlich nicht über deinen Netzbetreiber bekommen.

  • Doch hätte auch nicht anders reagiert wenn ich mir sowas anhören müsste aber so ist das hier mit den Turnbeutelträgern.
    Er hat ne Frage gestellt die kann man ihm beantworten und gut ist.
    Was geht uns seine Beziehung an, wenn er da Meinungen braucht oder Fragen hat wird er sie schon stellen.


    Danke das du uns Turnbeutelträger wieder aufs Wesentliche bringst.
    Vielleicht bewegst du ja den einen oder anderen TurnbeutelVERGESSER ja auch noch dazu das Organ zwischen den Ohren nicht nur als Platzhalter zu verwenden. ;)

  • Danke das du uns Turnbeutelträger wieder aufs Wesentliche bringst.
    Vielleicht bewegst du ja den einen oder anderen TurnbeutelVERGESSER ja auch noch dazu das Organ zwischen den Ohren nicht nur als Platzhalter zu verwenden. ;)


    Mensch ich verstehe ja eure Aussagen und sie stimmen ja auch, aber lasst ihn machen.
    Wenn ein Mensch Fehler macht, dann soll er sie machen und auf die Fresse fliegen daraus lernt man am besten ... zumal ich ehr davon ausgehe das sein "Getue" am Anfang nur dieses Standartmäßige "Cool"-sein war.
    Von daher ... who cares einfach nicht drauf reagieren.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • hier is ja widda gut party angesagt.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HAHAHAHAHAH alter ich kann nicht mehr :D :D jetz fängt der auch damit an^^

  • na ok das was ich wollte is nicht gespeichert -.- na egal

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • xD
    Wenn dan über zeitung xD

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]