brauche euren Rat

  • Seh ich anders, der Startpreis ist Spott billig und der Sofortkauf preis wäre angemessen, wenn der beschrieben Zustand stimmt.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Joa durch die Gasanlge sind um die 2k durchaus tragbar. Aber ist auch die Frag,. wie alt ist die Gasanlage, welche anlage genau?


    Hab mein Touring ja auch verbastelt und mit LPG günstig geschossen.
    Inzwischen steckt der kaufpreis halt bald nochmal drin. -.-
    Aber vernünftige LPG Autos gehen halt erst bei 7k los.

  • Die technischen Defekte sind fürn Hobbyschrauber günstig zu beheben, die optischen Mängel sind ja nicht zwingend von nöten, die Km ist bei dem Motor pillepalle egal, Aufgrund der Gas-Anlage und fast neuen Tüv durch ein brauchbares Auto für einen angemessenen Preis. Wie immer aber empfehlenswert nicht blind drauf zubieten, sondern ihn sich schon vorher mal live anzuschaun, ob die Beschreibung stimmt und keine weiteren Mängel vorhanden sind.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • als winterhure evtl brauchbar, aber mehr auch nicht^^


    Nich jeder muss ne Bling-Bling Kiste im Sommer fahren, manchen reicht auch ein Auto wie dieses fürs ganze Jahr ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • also habe ihn mal angeschieben und bekam das als antwort:


    Hallo,


    Der Tüv ist neu von März 2011. Also Hu AU und die Gasanlage ist abgenommen im März 2011. Die Gasanlage ist eingetragen sonst bekommt man keinen Tüv. Wie lange der einbau her ist weiss oich nicht, weil das schon so war wie ich es bekommen habe . Hab auch nicht nachgefragt.

  • So ein Auto würde ich nichtmal mehr verkaufen, das ist doch der letzte Schrott.
    Die Haube ist ja komplett matt! Und wenn die schon so schlecht gemacht ist, wie ist dann erst der Rest? Gas hin oder her die Karre ist 500€ wert.

  • ja bedenken habe ich ja auch, leider bin ich quasi genau am anderen ende von deutschland um mal eben das auto zu besichtigen, steht nämlich nahe köln.


    aber wenn der so schlecht ist hätte er doch keinen tüv bekommen oder?? es sei denn er kennt da jemanden

  • ich wäre gar nicht so abgeneigt so ein auto für günstig zu ersteigern, wenn du dir das zutraust und er halbwegs billig blebt und in der nähe steht,d ann schnapp zU!

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Wenn du schraubertechnisch nicht so bewandert bist, was ich aus deinen Posts jetz mal ableite, würde ich von so einem Wagen definitiv die Finger lassen.. zu 100% steckt da noch mehr drin als angegeben.. Und die Motoren sind zwar haltbar.. das is richtig.. Aber 300tkm sind trotzdem nen Wort..


    Lass es sein und such weiter wäre mein Rat.. und gib eventuell nen bisl mehr Geld fürn gutes Auto aus was nicht völlig verbastelt is..

  • Naja. Ich find die 300tkm jetzt mal überhaupt net kritisch...
    Meine beiden letzten E36 hatten über 300tkm als ich sie gekauft habe und schnurren beide motorentechnisch "wie neu".
    Der vor meinem jetzigen würde heut noch fahren, wenn mir ne Rentnerin net das komplette Auto bei nem seitlichen Einschlag deformiert hätte...
    Also wenn ich suchen würde, ich würd zuschlagen.

  • jungs ihr macht es mir nicht einfach .-)


    Naja, wenn ich heraus lese, das du kein Schrauber bist, und bei nem Kühler überfordert bist (was eigentlich relativ einfach ist zum wechseln), kann man wohl eher raten, nach etwas besserem umzuschaun. Denn wenn du auf die Werkstatt angewiesen bist, ist solch ein Mobil nichts für dich.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]