War damit nie auf der Rolle ! Kanns Dir echt nicht sagen.
Dringendes Problem. 3,2er M3 Hinterachse in 328i.
-
-
mhm ok... dann glaub ich das^^ aber in der regel packt er es nicht auf gerader strecke^^
-
Gibt's jetzt Bilder?
Meiner war schon Tacho Anschlag, bergab versteht sich!
Sind angeblich 256 laut GPS.Gruß.
Edit: http://www.e36-talk.com/showthread.php?57140-VMax-UMax-328i
-
Leider geht mein sch..... Webspace immernoch nicht ! Kotz mich langsam echt an.
Bin gestern mit dem 6 Gang und 3,23 er Diff ... mit ach und krach auf 220 gekommen im 5. Gang ... hätte ja normal besser gehen sollen
Dann ist mit mein Blinker weggeflogen und in die Scheibe geschlagen. -
Ist doch normal, dass du im 5. Gang mit dem kürzer übersetzten Differential nicht mehr auf die gleiche Geschwindigkeit kommst wie mit dem längeren Diff! Dafür hast du jetzt in Gängen 1-5 mehr Durchzug und im 6. Gang noch niedrigere Drehzahlen bzw. eine höhere Endgeschwindigkeit (theoretisch) durch die längere Übersetzung.
Viel interessanter ist die Frage, welche Geschwindigkeiten du jetzt im 6. Gang erreichst?! Das wäre wirklich interessant!Uups, Blinker weggeflogen. Hatte ich auch mal, ist aber ein Glück zur Seite weg ohne Schäden zu hinterlassen!
-
Ist doch quatsch ... der 5. ist ja auch kürzer durch das Diff !
Und der 5. war noch nicht ausgedreht, trotzdem war bei 220 schon ziemlich die Puste raus. -
Was anderes schrub ich nicht.
Von was für Drehzahlen sprichst du denn bei "Puste aus" im 5. Gang?Trotzdem würde mich mal interessieren, wie es sich mit der Endgeschwindigkeit im 6. Gang verhält. Also 6. Gang rein und Vollgas!
-
Was anderes schrub ich nicht.
Von was für Drehzahlen sprichst du denn bei "Puste aus" im 5. Gang?Trotzdem würde mich mal interessieren, wie es sich mit der Endgeschwindigkeit im 6. Gang verhält. Also 6. Gang rein und Vollgas!
Da wird sich nix tun... der 6. ist sooooo lang da biste ewig weit weg von der Spitzenleistung.
-
328er mit 6 Gang und 3,23 Diff hat im 5ten Gang bei 220km/h ca. 6200Umin