B4C4RD!´s Coupe...

  • ich... klar...


    ich bin voll de koleriker ...


    Hey komm ich hab dir nur den Arsch gezeigt weil du mit solchen PNs angekommen bist, ich reagiere auf sowas nunmal ...
    Ich denke du bist was das angeht vom Charakter her ziemlich gleich ... du gibst genau Gegenfeuer wie ich, nur rutscht du dann halt bissl ab und kommst mit solchen Sinnlosen "Drohungen".

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Respekt, nen neuen User so runterzumachen, weltklasse! Warst du net schonmal wegen sowas gesperrt?


    Nope, und meiner Meinung nach habe ich ihn auch nicht runtergemacht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • der ex user :D



    für welche wo es interessiert :)


    Na wie schon erwähnt doch im großen und ganzen ein schickes Coupe :) Und hier hat des doch kaum einer anders gesagt? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Poste den Wagen mal im M-Forum. ;)



    Kritik an einem geposteten Wagen sollte meiner Meinung nach völlig unabhängig vom eigenen Auto gesehen werden. Ich sehe da auch keinen Zusammenhang.


    Mir gefällt das Gesamtkonzept nicht. LSD, zu breite Felgen, Klasglasleuchten.

  • also ich kanns nur nochmal sagen top coupé vorallem die felgen gefallen mir persönlich echt gut
    aber ich glaube wenn du denn innenstern von den felgen in wagenfarbe lackieren würdest sähe das noch geiler aus.
    dann kommt der chromring der felge auch besser zur geltung aber ist jedermans sache..
    ich finde es ist so wie er da steht ein top auto und ich wette da steckt auch viel geld,arbeit und vorallem zeit drinne ;)

    mfg Stephan



    Über mich macht man keine Witze, man lacht sofort ! ;)

  • Ist auch kein Auto für mich. Aber wenn de TE damit glücklich ist, ist es okay.


    Ich sehe die Sache noch ganz anders. Ich will meinen bis zum H-Kennzeichen halten und noch weiter.


    Mit so einem bekommst sicher keine H-Abnahme. ;)

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • gangstaville....



    naja wie so oft in letzter zeit, auto in das viel kohle gesteckt wurde wird vorgestellt--->nicht 100%positives feedback-->rumgeweine--->trotzreaktion--->ich hau ab....bla blub


    is ja auch kein thema, das m forum bruacht dich und dein fachwissen sicher dirngender als wir, da wir ja unseren guru haben.


    und wenn man sich dann wirklich seitenlang an ner ach so schlimmen persönlichen beleidigung wie "kirmestuning" festkrallt, kanns ja so schlimm auch nicht gewesen sein oder??


    eigentlich echt schade, da ich das auto bis auf ein paar nichtige kleinigkeiten echt schick finde. vielleicht einfach mal drüberstehn, und sich über sein auto freuen.


    heute an der tanke erst wieder von nem fahrer eines 320i gfk ufos zu hören bekommen wie langweilig mien auto doch is...und?? stehts schon bei mobile drin?? nö!

  • im m-forum würden keine niveaulosen beiträgen kommen...


    und würde eher um den motor und die bremsen gehen, sowie bremsenbalance...


    genauso wie 6 gang umbau und welches diff ich fahre...

  • Also ich find das Coupe gut, und manche haben schon ne harte Art ihre Meinung mitzuteilen. Neue die, die Umgangsform mit z.B. Kirmesbude etc. nicht kennen fühlen sich natürlich (wer würde das nicht tun) angegriffen. Vielleicht kann man seine Meinung sachte mitteilen und es nicht gleich mit irgendwelchen Zirkuswörtern beschreiben.


  • und würde eher um den motor und die bremsen gehen, sowie bremsenbalance...


    genauso wie 6 gang umbau und welches diff ich fahre...



    Schreibt dazu was, pack nen paar Bilder dazu und es wird hier genauso "mit Begeisterung" verfolgt.
    Deine Art und weise wie du auf Kritik reagierst ist einfach son bissl mau. (aber das habe ich dir denke ich schon gesagt von daher, lassen wir das)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ist auch kein Auto für mich. Aber wenn de TE damit glücklich ist, ist es okay.


    Ich sehe die Sache noch ganz anders. Ich will meinen bis zum H-Kennzeichen halten und noch weiter.


    Mit so einem bekommst sicher keine H-Abnahme. ;)


    das fällt schon flach wenn man kein orignalfahrwerk mehr verbaut hat!

  • irgendwie isses grad ziemlich assig von euch allen...


    80% hier im forum fahren definitiv standart karren (ich gehör auch dazu, ich weiß), aber sobald einer da ist der breite felgen hat, tief ist, und andere scheinwerfer / rückleuchten hat isses wieder zu tief und zu kirmes.. jungs ehrlich was soll sowas ? assiger kindergarten grade...