Beiträge von Stephan1993

    guten tag,
    ich hab mir gestern neue sitze gekauft.
    meine alten hatten sitzheizung und airbag. die neuen jedoch sind voll elektrisch.
    jetzt hab ich das problem das keine stecker dafür verlegt sind.
    hat wer ein schaltplan rumfliegen ?
    wäre nett wenn mir jemand damit aushelfen könnte ;)


    mfg stephan :bmw:

    jetzt mal nur eine frage !
    seid ihr hängen geblieben ?
    ich würde sagen ... fresse halten ! und wie normale erwachsene leute einfach in frieden ne nacht drüber schlafen und morgen wieder normal hier schreiben OHNE irgendjemanden in irgendeinerweise zu mobben !!!!

    echtn top auto
    plfege ihn und das mit der lederausstattung würde ich glaube ich auch noch nachrüsten ;) aber sonst würde ich ihn auch so lassen wie er da steht ;)
    achso und wenn du die m-spiegel verkafuen willst lass es mich hören. hab interesse an solchen spiegeln ;)

    also ich kanns nur nochmal sagen top coupé vorallem die felgen gefallen mir persönlich echt gut
    aber ich glaube wenn du denn innenstern von den felgen in wagenfarbe lackieren würdest sähe das noch geiler aus.
    dann kommt der chromring der felge auch besser zur geltung aber ist jedermans sache..
    ich finde es ist so wie er da steht ein top auto und ich wette da steckt auch viel geld,arbeit und vorallem zeit drinne ;)

    ich hab mir gerade mal bilder von seinem auto angesehen und kann euch überhaupt nicht verstehen !
    also meiner meinung nach is das ein top auto
    mir gefällt er richtig gut und ich wünschte mein cabrio würde nur annähernd so aussehen

    also die felgen find ich jetzt auch net so dolle aber sonst echtn top cabrio ;)
    das einzigste was mich persönlich stören würde ist das automatick :D aber das is ja geschmackssache genau wie mit den felgen ;)

    also ich würde sie gerne mal sehen.
    ich mein ich hab auch 245er drauf und es sieht fett aus und net wie jeder sagt prollig... ich finde jeder hat sein eigenen geschmack oder ?
    deswegen find ich immer das und das hät ich anders gemacht total unnötig... jeder des eigene oder nicht ?
    hoffe kann die bilder trotzdem mal sehen ;)
    mfg

    ohkay der is echt voll geschissen :D
    ich hab das auf meinnem cabrio nichgt so probleme ..
    ich bin 2 wochen in urlaub geflogen und da war auch schon was drauf und nach 2 wochen weg gemacht bisschen polliert und da war nix angefressen ...
    sah aus wie vorher auch ;)


    mfg

    jo servus nochmal ^^
    da ich ausversehen im falschen forum gepostet hab versuch ichs hier nochmal xD
    also ich bin der stephan und wollte mich eig, nur eben kurz vorstellen :)
    ich selber fahre ein E36 cabrio und komme aus nrw nähe bonn.
    und ja mh hobbys sind
    auto rumschrauben, modellbau, tauchen/surfen und sowas eben :)
    mfg stephan

    jo servus
    bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen :)
    also bin der stephan
    fahre ein E36 cabrio
    komme aus nrw nähe bonn
    und ja mh hobbys sind
    auto rumschrauben, modellbau, tauchen/surfen und sowas eben :)
    mfg stephan