geblitzt, wie abfangen?

  • Grundsätzlich denke ich auch, dass die Bussgeldbehörde nur auf einen Anruf hin nicht davon absehen wird, den Fahrzeughalter schriftlich zu befragen, wer mit dem Auto unterwegs war. Alter Beamtengrundsatz: "Da könnte ja jeder anrufen ..."


    Aber wenn Dein Kumpel nichts unternimmt, ist die Chance tatsächlich bei 0 Prozent. Ich würde einfach mal die 1%-Wahrscheinlichkeit nutzen, anrufen und mich als Fahrer outen. Möglicherweise kann er anschließend ja auch persönlich vorsprechen und sich ausweisen. Dann gäbe es meines Erachtens keinen Grund mehr, den Halter zu befragen. Einfach versuchen.

  • "Lustig finden" und "stolz sein" ist aber auch ein unterschied...ich finde es einfach etwas dämlich stolz drauf zu sein gegen regeln verstoßen und dafür bestraft zu werden.
    (Finde den thread mit den blitzerfotos aber genau so sinnlos)

  • hahahah alles ahnungslos hier! :D




    EINS DREI EINS ZWEI !!! :D



    Geilst Du Dich jetzt an deinem Wissen auf oder was sagt uns dieser Beitrag?


    EDIT:


    okay, ich hab´s gerafft: ACAB - hirnlos. Wenn die Cops nicht auch für Deine Meinungsfreiheit eintreten würden, könnstest Du das gar nicht ungestraft schreiben. Um den Widerspruch zu verstehen, braucht man aber eine IQ oberhalb der eigenen Körpertemperatur - meine Meinung.

  • Um den Widerspruch zu verstehen, braucht man aber eine IQ oberhalb der eigenen Körpertemperatur - meine Meinung.



    der war gut :haha:

  • Warum fangen solche beiträge eigentlich immer mit "ein Kumpel von mir..." an?

    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Arial Black"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="blue"]B[/COLOR][/SIZE]rutal [SIZE="5"][COLOR="silver"]M[/COLOR][/SIZE]oney [SIZE="5"][COLOR="blue"]W[/COLOR][/SIZE]aster[/CENTER][/FONT]

  • hab mir schon von vornerein gedacht, dass dieser beitrag kommen wird :D


    Ist jetzt nicht auf dich bezogen :D
    Aber man liest diese Zeile einfach zu oft :haha:

    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Arial Black"][CENTER][SIZE="5"][COLOR="blue"]B[/COLOR][/SIZE]rutal [SIZE="5"][COLOR="silver"]M[/COLOR][/SIZE]oney [SIZE="5"][COLOR="blue"]W[/COLOR][/SIZE]aster[/CENTER][/FONT]

  • geht nur darum dass er den wagen dann wohl nicht mehr bekommt, wenn er dauernd geblitzt wird.



    zumal man dafür nicht zwingend papis 400ps-boliden braucht.



    das geht auch mit nem 3-zylinder vw fox mit 1,2l hubraum und 54 pferdchens.
    meine chefin beweist das immer wieder. :D
    die hat im letzten jahr bestimmt n ganzes monatsgehalt an blitzerfotos gelöhnt. :haha: