DKB alle Tannummern angeben!?

  • Als Informatiker rate ich dir mach ihn platt und zwar komplett ohne kompromisse!



    Word!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • nur wie soll man sich dafür schützen, dass sowas nicht wieder passiert?



    ich bin davon überzeugt, dass kostenpflichtige antivirenprogramme sowas größtenteils abwehren, ich bezahle zum beispiel für eine 3er lizenz von eset 50 EUR im jahr, also pro lizenz 16,67 EUR https://esetshop.de/shop/?Artikel=ESSH&Menge=3&Dauer=1


    mfg

  • ich glaub ich werde verrückt.........
    hab alles auf meine externe platte gesichert ist bestimmt 1TB sachen drauf die ich brauche, hab sogar mir noch nen windows geladen und so.
    wollte jetzt gucken ob alles drauf ist und was ist, die festplatte ist kaputt!
    Wird nicht mehr erkannt und wenn ich in der verwaltung gucke steht sie drinne, aber wenn ich drauf klicke hängt sich der rechner auf.
    was nun? achja liegt nicht am rechner habs auch woanders getestet.


    1min später kommt mein onkel aus dem büro und sagt zu mir sein rechner würde nicht mehr hochfahren, muss ich auch wieder hinbekommen die daten brauch er noch.
    Hab eben geguckt naja der rechner stürzt beim hochfahren ab und fährt wieder hoch und immer so weiter.


    kein bock mehr auf computer, ist meine platte nun kaputt? ich brauch die daten noch, hab die ja nicht mehr alle :(

  • Haste die Festplatte über Sicher entfernen ausgeworfen?
    Bei dem Computer von deinem Onkel, eventuell die Festplatte ausbauen und an ein anderen PC anschließen dann hat man zugriff auf die Daten, die sich auf der Platte befinden.



    Ich kann jedem der wichtige Daten auf sein Computern hat nur ein NAS Server empfehlen, dieser hat nochmal 2 Festplatten, damit kann man immer seine Daten Sicher ... und muss sich keine Sorgen machen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • also das mit dem sicher entfernen kenne ich nur von alten windoofs und von mac, hat vista doch gar nicht mehr. Aber hatte die platte auch einmal am xp rechner und hab die abgezogen.
    Kumpel meint es liegt meist am gehäuse, nur geht meins nicht auf, ist ja noch garantie drauf nur mit den daten schicke ich die bestimmt nicht ein.
    Manchmal erkennt er sie, will er sie formatieren oder zeigt sie an aber man kann nicht drauf zugreifen.


    Ja bei meinem onkel kann ich die platte an nen anderen rechner anschließen und die daten holen und dann neu bespielen, macht nur so viel arbeit.


    naja hab extra mene wichtigen daten drauf gespeichert, falls der lappi mal hopps geht und dann son mist.........