• Hallo Leutchen.


    Ich überleg mir so ein Cup Kit einzubauen.


    Tendiere zu 60/40... Habe nur ein bisschen Angst, dass er dann zu weit runter kommt.


    Hat einer von euch Mümmelmännern Bilder von Cup Kit 60/40 mit 17 Zoll Rädern?


    Würde mir, so hoffe ich, weiterhelfen.


    Grüße der Olli

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

  • Hey danke. Sieht ja noch fahrbar aus. Oder hast du andere Erfahrung gemacht?


    Hinten hängt er mir ein bisschen zu weit runter, aber das könnte man ja mit Unterlagen oder swp hoch hieven...


    MfG

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

  • Es ist übrigens hinzuweisen, das die neuen H&R sowie auch die Bilstein die angegebenen 60er Tiefgang an der VA nicht immer mehr erreichen ;) Kannst unter Umständen also auch dann ein 50/40 oder gar im schlimmsten Fall ein 40/40 nach dem Einbau haben :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi also da war noch die 1,8l maschine drinnen.heute mache ich noch bilder den der wurde letzte woche auf 6 zylinder umgebaut und da ging noch nen stückchen.hinten ist bei bmw der arsch komischerweise oft so weit unten aber durch den 6 zylinder ist er jetzt schon keilmässiger einzigstes problem was ich hatte von einem transportanhänger kannst du vorwärts nicht mehr runter ohne die front abzubauen.
    lg chris
    P.s.: ist das ein neues fahrwerk??bedenke die setzten sich nach einer zeit

  • Nein, es geht sich nicht darum, das direkt nach dem Einbau die tiefe nicht da ist, des ist ja klar. Sondern das die neuen produzierten Federn nicht mehr die Tiefe erreichen wie früher die alten. Übrigens sind die 4 und 6 Zylinder i.d.R. getrennt. Sprich die Federn die du verbaut hast, dürftest u.U. jetzt mit dem 6 Zylinder nimmer fahren. Müßtest eigentlich ausbauen und durch neue passende ersetzen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Na Ja mit der Tiefe schreiben die ja im Voraus schon: je nach Ausstattung und mit Toleranzen.
    Aber Front abbauen um auf´n Transporter zu kommen ist ja schon ne Einschränkung...
    So oft fahr ich persönlich ja jetzt nicht auf einen Transporter, also wäre das ja egal...
    Ich glaub das peil ich mal an. Und der Ausgleich hinten ist ja auch simpel zu bewerkstelligen.
    Danke euch, Grüße...

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

  • kannst auch mal in meiner Fotostory schauen, hab das Fahrwerk auch verbaut! Zwar nen Compact und 16 Zoll aber man sieht ja trotzdem die Tieferlegung!


    Komfortabel ist es auf jeden fall und auch noch gut fahrbar, nur mir in der Zwischenzeit nichtmehr tief genug :D

  • Meiner ist mit gleichem Fahrwerk sogar noch minimal höher-.-


    Soll angeblich 60/40 sein, sieht aber aus wie 40/40. Die Performance ist absolut geil, da gibbet nix zu meckern, nur das man vorne noch den kompletten Reifen (225/45/17) sieht und hinten eben nicht (gleicher Reifen) nervt derbst, kommt einfach unvollstädnig rüber.


    Naja dafür kommt man noch in jedes Parkhaus, stimmt auch wieder...ist trotzdem ein gewissen Unzufriedenheitsfaktor. Ist zwar erst 2500 km gelaufen und ich dachte das setzt sich noch etwas...Pustekuchen, nix bis jetzt-.-

  • K.A.W. sind aber auch nicht grad empfehlenswert, was die tatsächliche Angabe der Tieferlegung angeht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]