"Senna" Der Film

  • hab mir eben SENNA den Film reingezogen ...
    für alle dies nich wissen, er war einer der berühmtesten F1 piloten und über ihn gibt es jetz einen Dokumentarfilm ... Sehr empfehlenswert ... vorallem weil er auch zeigt dass nicht nur das Fahren an sich im Vordergrund steht, sondern da auch Beziehungen, Politik und Macht eine große Rolle spielen ... Großartiger Film, großartiger Fahrer und Persönlichkeit :anbeten:


    für jeden Rennsportfan ein absolutes MUSS

  • in D ists nur legal wenn man nichts runterlädt.
    da aber auch bei stream ein gewisser zwischenspeicher benötigt wird ist das ganze so ne sache...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • runterladen ist nicht verboten!!! das zur verfügung stellen für andere ist das verbotene an der ganzen sache


    ansonsten würd ich mir den film auch ganz gerne anschauen

    [CENTER]:Stress: Wer später bremst, is länger schnell :Stress:
    [/CENTER]
    [CENTER]:f1: [/CENTER]

  • das downloaden ist genau so verboten und wird verfolgt!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • naja, wenn man gegen gesetze verstößt ohne sie zu kennen is das noch dämlicher als wenn man sich drüber informiert hat.
    wollte nur etwas aufklären...aber das kann auch jeder selber. haste recht ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • scheiße man hier gehts um den film ... :D ich will ma n paar meinungen hören
    wochenende gehts wieder ab zum kartfahren vll seht ihr mich auch in paar jahren in nem f1 wagen :D






    ( das streamen wird nur geduldet weil es kein gesetz dagegen gibt das mim zwischenspeichern wird tolleriert da das nur temporär auf der platte gespeichert wird ... es wird niemand dafür belangt wenn der sich filme online anschaut ! ich würds nich machen wenn ich einen ann sack dafür kriegen könnte ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Der Mann war Weltklasse, ein Genie, gesehen habe ich den Film leider noch nicht, werde ihn mir aber mit meinem Vater im Kino anschauen (erster Kinobesuch mit diesen Mann ^^).
    Aber das Poster dazu hängt hier hinter mir im Büro :)
    War damals wirklich tragisch, schade finde ich nur, dass Roland Ratzenberger so selten erwähnt wird, denn dieser starb ebenfalls in Imola, ebenfalls 1994.

  • so, film geguckt :)
    ist ne absolut gelungene doku/ teil biographie.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • der wird auch in dem film erwähnt soweit ichs mitbekommen habe sogar nur 2 tage vorher beim training und senna dann beim rennen ... ich werd mir den film sicherlich noch mehrmals ansehen :D allein wegen den genialen onboard aufnahmen ... die hatten ja einen an der waffel :D 1200 ps rahmen aufhängung und verspoilerung und nix mit 1000 e-systemen ... krass wie unsicher die autos damals waren, wie man bei dem einen unfall sehen kann wo der pilot noch angeschnallt an der rückwand vom sitz auf der strecke liegt -.- zum glück hat er noch überlebt