Feuerwehr an der Rettung einer Frau behindert, da der BMW nicht zerschnitten werden

  • Unglaublich... wenn die Frau schon eingeklemmt ist dürfte Auto aufschneiden nicht mehr so ins Gewicht fallen. Was hat die dadran nur so gejuckt?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • da fehlen mir die worte zu, echt krass...


    vorallem muss jeder der einsatzkräfte in kreuzberg nun wahrscheinlich aufpassen wann und wo er/sie alleine über die strasse geht...


    armes deutschland!


    nicht dass das jetzt in den falschen hals kommt, aber ich bin froh darum das der migrationshintergrund erwähnt wird, denn alle sind anscheind doch nicht sooo toll wie es in der linken bis durchschnittlichen politik immer heisst...

  • (selber uslänner ;) ..russe... ) ne ich finds auch total erschreckend wie dumm menschen sein können ... aber die gibts leider überall natürlich sin das jetz die besten beispiele auch die vorfälle in den u-bahnen aber ich mein gut sollen die sich einfach nich bechweren dass so vorurteile entstehen und dass das akzeptieren und integrieren von ausländern in die gesellschaft unseren gastgebern so ziemlich schwer fällt und im nachhinein heißt es auch noch "ey junge wir kriegen keine chance weißt du" .... naja zur verteidigung muss ja sagen dass die nach ihrer zeitrechnung ja noch im mittelalter leben :D

  • ge auso passiert es hier in den besagten bezirken. wenn man ein unfall mit solchen leuten hat und nichtmal schuld ist. und aussteigt. stehen sofort 20 dieser angehörigen des unfallteilnehmers um einen herum...... was man dann tut ist einem selbst überlassen

  • ge auso passiert es hier in den besagten bezirken. wenn man ein unfall mit solchen leuten hat und nichtmal schuld ist. und aussteigt. stehen sofort 20 dieser angehörigen des unfallteilnehmers um einen herum...... was man dann tut ist einem selbst überlassen



    ist das echt so krass ? .. glaub da würd ich freiwillig umziehen wollen...

  • da sollten die rettungskräfte einfach wieder ins auto einsteigen und wegfahren.


    ein freund hats auch schon erlebt. Unfall mit einem südländer der alleine im auto sass. noch bevor die POlizei vor Ort war waren dann 10 Leute da und die haben natürlich ALLE den UNfall gesehen. So wurde es ziemlich schwer seine unschuld zu beweisen.

  • die haben doch ne hydraulikschere beigehabt oder?
    und die sollen sich doch damit platz zum opfer verschaffen und das unkraut aus dem weg schneiden oder?
    schnipp schnapp köppe ab :D wo is das problem? um solche idioten KANN doch garkeiner trauern...

  • Kann ich aus meiner Zeit als ich hauptamtlich Rettungsdienst gefahren bin bestätigen.
    Ist schon arm sowas.


    Und ja, viele von denen leben wirklich noch im Mittelalter. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut nicht rassistisch, ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Zumindest nicht gegen die die hier sind und arbeiten. Beispiele hierfür gibt es genug. Einer meiner besten Kollegen ist Türke. Gelernter Elektrotechniker, nach der Ausbildung leider arbeitslos geworden. Was hat er gemacht? Sich einen neuen Job gesucht nebenbei noch einen Meisterlehrgang angefangen.
    Anderes Beispiel, uns Döner im Kaff. Nie geschlossen, jeden Tag 12 Std. offen. Sein Sohn hat jetzt ein Restaurant eröffnet und buckelt sich da ab. Beispiele dafür das man sich integrieren kann und will.


    Anders wie bei manchen Leuten die seit 20 Jahren in Deutschland leben, keinen Job haben, Sozialhilfe beziehen und keinen Brocken Deutsch sprechen. Und gerade bei denen Menschen kann ich mir ein solches Verhalten durchaus vorstellen. Da ist dann die Karre mehr wert wie das Menschenleben oder du als unschuldiger Unfallgegner bist immer der Depp.


    Integration ist ein Wort das oftmals nur mit Migranten in Verbindung gebracht wird. Für mich bedeutet allerdings Integration sich in die Gesellschaft zu integrieren. Ergo auch für uns Deutsche. Da gibt es auch mehr als genug die meinen sie lassen lieber die anderen für sich arbeiten.

  • Unglaublich....wieso dürfen Diese menschen hier nur leben?!


    Hab ich aber auch schon miterlebt das nach einem unfall angehörige kommen(die per telefon gerufen wurden,weil die polizei eh ne std. Braucht bis sie da ist) und behaupten alles gesehen zu haben sowie sogar teilweise mit im auto gesessen zu haben.


    Ich finde feuerwehrleute sollten waffen tragen dürfen,für genau so eine situation.

  • Echt furchtbar....das wollen die Rettungskräfte helfen und werden bei ihrem Job behindert....nur Assis die sowas machen ehrlich. Könnte man echt loswerden diese Leute...! Find ich nicht gut egal welche Herkunft diese leute haben....einfach weg!



    greetz