Und das ist meiner

  • ihr habt alles so schöne bmws ich brauche da noch ein weilchen und noch ne menge geld *heul* aber ich hab schon einen mit 18 *freu*

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • sehr schöner bimmer mit der m3 46-frontschürze ! is mal was anderes... hab auch überlegt, ob ich mir so eine zuleg, aber hab mich dann doch für die m3 e36-schürze entschieden
    die reifen mit den felgen sind ja ma der hammer ! :)

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Felgen stehen dem Auto 1A

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von Driver1987

    ihr habt alles so schöne bmws ich brauche da noch ein weilchen und noch ne menge geld *heul* aber ich hab schon einen mit 18 *freu*


    Geht mir genauso. Bin da ich in einem Monat Arbeitslos bin auch die ganze Zeit am überlegen wie ich meinen überhaupt finanzieren soll bis ich was neues habe (Versicherung, Sprit, Steuer). An Tuning ist da aktuell gar nicht mehr zu denken :(



    Achja, der Bimmer gefällt mir übrigens auch sehr gut :bravo:

  • :respekt:
    Jo kommt gut wobei ich es insgesamt lieber etwas dezenter mag. So hätte ich das mit der Reifenfarbe gelassen (sorry - das sieht prollig aus)und einen *etwas* dezenteren Auspuff gewählt. Sind das etwa 2 mal 90 mm ???
    Felgen / Fahrwerk sind aber echt erste Sahne.
    Driver1987: Wenn du mit 18 schon 318i fährst, was willst du denn dann mit 40 fahren ? Ich meine, es muss ja schon noch ne Steigerung möglich sein :icon_bigg :icon_bigg
    Und bedenke das die meisten hier JAHRE brauchen bis die Autos mal so aussehen wie sie gerade aussehen. Ich selbst bin schon seit 3 Jahren am tunen und würde mich nie mit den Freaks hier messen wollen...

  • Hallo

    Schön das Auto. Die Räder sehen sehr schön aus und passen Super drauf.

    Aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das "M3" Emblem am Heck bisschen stark übertrieben, wenn man bedenkt, dass der M3 das doppelte an Leistung hat. Sieht dann schon lächerlich aus wenn du an der Ampel von nem 323i Nass gemacht wirst... Oder?

    Gruß Berti

  • naja,
    farbe:madreinschwarz met. (ist aber von der optik lila).
    heckschürtze:keine ahnung,war schon vor´m kauf drangeschustert gewesen.
    die weise reifenfarbe ist mitlerweile schon weg,war nur mal ein versuch,genau so wie das M3 emblem.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ah ja,
    der auspuff:das sind 100mm endrohre.
    find ich aber nicht übertrieben denke die passen ziemlich gut dabei.
    90mm dagegen hat jeder genau so wie 17 zoll anstatt 18 zoll.


    www.bmw-team-sieg.de

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]