Würdet ihr sowas verbauen?

  • Ja ich weis billig schrott und so aaaaaaber ich bin kein rennfahrer^^ für max 15tkm im jahr sollten die doch nen bissl was herhalten oder ?


    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Compact-4-Bremsscheiben-Bremsen-Belage-Handbr-/130321090867?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e57be0933



    hat wer erfahrungen damit gemacht?


    wäre cool wenn jemand was weis :)


    danke :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Kann ich nur von abraten...nicht nur rennfahrer brauchen gute bremsen :P
    Billige schieben zb können reißen und das kann auch bei einer vollbremsung auf der autobahn passieren. Was die folge davon ist kannst du dir sicherlich denken ;)
    Außerdem verziehen sich billige bremsscheiben eher als gute.


    Und selbst wenn nichts davon passiert: es zählt manchmal jeder meter. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und dann was richtiges haben. Ich hab grad ATE scheiben und beläge für ca. 200€ geholt, das ist auch nicht die welt und wenn du nur 15k km im jahr fährst halten die ja auch eine weile.

  • brechen, reissen etc können dir auch marken scheiben!
    da in deutschland das CE zeichen drauf ist, MÜSSEN sie eine mindestanforderung einhalten, egal welcher hersteller das ist.


    ich hab auch auf die schnelle für mein cabby neue bremsen gebraucht, 60,- teile verbaut und gut wars. auch aus hohen geschwindigkeiten packen die backen sehr gut zu!
    was man auch machen sollte, was viele nie machen, bremsflüssigkeit wechseln und entlüften!!! DAS war ein unterschied!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • sowas würde ich mir nicht an die achsen bauen. einmal zu wenig bremskraft oder fading ... was im moment dem selben entspricht und du oder ein anderer kann tot sein.
    Wenn wir mal vom schlimmsten fall ausgehen.
    Ich halte normal nichts von panikmache, aber ich würde in jedem fall zu bekannten marken greifen. Textar, ATE, Brembo etc.

  • Preis ist natürlich unschlagbar..... Schau doch mal in seinen bewertungen nach.. da gibts ja schon welche die sie verbaut haben... schreib die doch mal an.. wie zufrieden die mit der bremsleistung sind..... und dann entscheide selber.... mußte den vo und hi erneuern??? oder reicht erstmal vorne???


    da gibts bei ebay nen super pack mit zimmermann bremsscheiben und ate belägen.... aber nur VA für ich glaube um die 155€ ... da haste aber was gutes...

  • ja preis ist schon top...
    aber an bremsen und fahrwerksteilen darf man einfach net sparen...
    also ich nehme immer ate oder manchmal auch nk(ist auch qualitativ ok, zwar nicht wie ate aber taugt was)
    aber da latz de halt 100 nur für vorne....

    Bremsen macht die Felgen dreckig
    Wer billig kauft, kauft zweimal und zahlt mehr...
    Geht net gibts net und was net passt wird passend gemacht :D

  • zimmermann kann ich jetzt nicht bestätigen das die schlecht sind fahr die zimmermänners mit ebc black stuff und hab weder risse noch sonst was, ich kann mir jetzt auch brembo oder ebc turbo groove holen aber für was bie dem motor in der jetzigen form noch nicht nötig ;)