Versionsupdate

  • hatte ich auch schon probiert, doch mit 2 bildern wirkt das so gespalten und der schriftzug wirkt gequetscht.
    das wollte ich dann umgehen, indem ich mit 3 bildern arbeite und den schriftzug zentriert ansetze, dabei in der mitte ein detailansichtbild um nichts zu überdecken, was nicht sowieso überdeckt sein könnte.
    was ich evtl. noch machen würde, den linken E36 minimal nach außen schieben, was aber aufgrund des ursprungsbildes schlecht ging, aber mit der stempel funktion zu lösen wäre, ist ja eh nur ein überlauf dann.
    ich hätte es auch spiegeln können, aber dann verläuft sich das nach außen und wirkt negativer.


    mfg

  • Das sieht doch schon fast sehr gut aus. Wenn man jetzt noch im Style vom Body-Element die width löscht und in der .morbit-box width: 90%; einträgt dann sieht auch bei größerer Auflösung super aus. :Freak:

  • also ich werfe mal die idee in den raum passend zum neuen gesamtdesign den header anzupassen. hier mal mein vorschlag:


    http://h-4.abload.de/img/voransichtkopiejp6g.jpg


    mfg



    Der aktuelle Header ist die dezente Version. Persönlich gefällt mir der neue Header besser da er einfach auch zeigt das die E36 auch im Hochleistungssport aktiv waren bzw. sind. Und mal offen gesagt: Wenn BMW 2012 wieder in der DTM fährt werden einige da hinfahren und die Flagge zeigen... Daher sage ich : Der neue Header ist Cool und ich wünsche ihn mir :)

  • Sicher? Woher hast du dieses Fachwissen :)
    Werd ich morgen mal testen



    Ich mach sowas nicht zum Spaß ;)
    Google mal nach Firebug, da kannst du alles schön live testen, bevor es in irgendeinem Skript geändert wird. (Daher habe ich die beiden Parameter)