e36 320 mit 200 PS.. ja ääähhh ne is klaaa..^^

  • der typ tut mir einfach leid :haha:
    frag mal, ob er was am preis macht, wenn wir alle unser mitleid ausdrücken und 1 EUR an seinen behindertenverein spenden.


    mfg

  • Zitat von LiLciL

    der typ tut mir einfach leid :haha:
    frag mal, ob er was am preis macht, wenn wir alle unser mitleid ausdrücken und 1 EUR an seinen behindertenverein spenden.


    mfg


    Der war hart :D

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • lol, hab noch gar nich geantwortet ... aber irgendwie ging ihm das auf die Nieren:


    Zitat

    wie kannst du so viel klugscheissen und philosophieren, ohne das auto gefahren und gesehen zu haben. kauf dir lieber so n 93er für 3000€ , der nur vorne ebay- M look schürze hat, lass dann den kühler, die wasserpumpe und alles was ich gezahlt hab noch machen. dann komm zu mir, wirst im selben preis landen und meiner ist trotzdem S.E.X.Y und du schnupperst den auspuff nachdem ich dich überholt hab. für dich ist sense. verdien erstmal das geld für sowas nimm den bus, statt leuten auf den sack zu gehen.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • BFM, fahr doch bitte einfach mal mit deinem STi vorbei :D:D:D


    lass dich mal von ihm abziehen :)
    will den STi ''duschen'' sehen, denn der hat sicherlich auch keine chance gegen seinen aufgeladenen superbock!!! :D:D:D:D:D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dickmilch

    ich hoffe kein ahnungsloser kauft diesen haufen.........


    doch doch, den kriegt der garantiert los. denn für sowas gibt es eine sogar recht große zielgruppe ;)
    halbstarke mit mehr gel im haar, als verstand im kopp, die sowas glauben und dann in der runde groß mit dem auto angeben und noch behaupten das eingestanzte ATU wäre noch von nem coolen Tuner, und ATU hätte den namen nur geklaut usw :icon_lol:

  • lol der schreibt tatsächlich genüsslich und schnuppern, genial :D :D ich lach mich weg. :haha:


    was es hier für individuen gibt ist echt genial... :D normal müsste man den kaufen dann aufn prüfstand direkt... dann feststellen das es keien 200 ps sind etc tt... und dann den anwalt bemühen und auf betrug klagen...


    so lernens die kasper....

  • Zitat von Freak

    lol der schreibt tatsächlich genüsslich und schnuppern, genial :D :D ich lach mich weg. :haha:


    was es hier für individuen gibt ist echt genial... :D normal müsste man den kaufen dann aufn prüfstand direkt... dann feststellen das es keien 200 ps sind etc tt... und dann den anwalt bemühen und auf betrug klagen...


    so lernens die kasper....


    was willste denn bitte privat auf betrug klagen?? :)

  • aber ganz ehrlich, wenn man allen unwissenden erzählt, dass sie so ein auto nicht kaufen sollen, ist man schneller fertig, als wenn man allen idioten, die einem beim autokauf über den tisch ziehen wollen ne lehre erteilen will :D
    sone spinner gibts zu genüge.
    der sollte einfach mal den thread hier lesen, vllt. lernt er daraus..


    mfg

  • Ahahaha, ich hab mir jetzt alles durchgelesen, ich hab mir echt den Sprung ins Wochenende versüßt, über solche Kasper kann man echt nur lachen:D


    Achja, mein 2.8er geht mit duschen, aber wachsen nicht vergessen xD

  • Zitat von chrismaster

    BFM du bist aber auch ein schlimmer :haha:


    ^^
    hrhr


    Zitat von benya87

    BFM, fahr doch bitte einfach mal mit deinem STi vorbei :D:D:D


    lass dich mal von ihm abziehen :)
    will den STi ''duschen'' sehen, denn der hat sicherlich auch keine chance gegen seinen aufgeladenen superbock!!! :D:D:D:D:D


    Muuhar, das wär n Fest =))


    Und es geht in die nächste Runde ^^


    Zitat

    bitte such dir ein hobby oder beschäftige dich mit den ' m paket' inseraten, die nur eine frontstoßstange haben. als ich dieses auto gekauft habe, bin ich mit der selben skepsis zur vorgegangen. jedoch nach der probefahrt BAFF gewesen, zack gekauft. Ich habe einen job wahrscheinlich wieder und muss das auto vllcht doch nicht verkaufen. den sommer möchte ich auf jeden fall mit dem schlitten erleben. vielleicht kriegst du ihn ja nächstes jahr für 3800€ glatt ;)


    Oh, er hat wahrscheinlich wieder n Job und muss nich verkaufen. Ähä.


    Keiner will den Schuppen ham, so schauts aus.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Naja also ich erklär das mal einfach.
    1. 200 ps & Feuer auf der Linkenseite saugt eine Art Auspuffrohr Luft ein, das macht die 200 PS. Auf der rechten Seite, wo ihr auf dem Bild das feuer sieht kommt die enorme Leistung zur Schau. Somit wäre das Phänomen erklärt.
    2. Der Fächerkrümmer unterstützt die Luftzufuhr des oben genannten "Turborohrs" sonst kämen wir nicht auf 200 Ps
    3. Liebehaberfahrzeug. Nunja, wenn er sonst auch soviel Sinnlosen Quatsch erzählt würde es mich nicht wundern das er seinen "Erdbeben Wagen" liebt weil er sonst nichts kriegt.
    Womit wir auch bei Punkt 4 wären -> Durch die 2 riesen Rohre also Turborohr und Abgasfeuerwurfdruckrohr bebt die Erde einfach da die Leistung ja irgendwo hin muss. Achja, das ist auch der Grund warum unsere Straßen soviel Schlagllöcher haben sein Wagen ist einfach zu krass.
    Ich hoffe ich konnte euch Helfen :)


    Und jetz geh ich mir erstmal herzhaft den Allerwertesten ablachen :D

    [CENTER][SIZE=4][COLOR="#000080"]Wir fahren BMW, weil wir ohne Nieren nicht leben können![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • leute habt ihr keine hobbies ?
    beschäftigt euch mit den " m PAKET " kisten, die vorne nur eine ebay-GFK stoßstange haben. Ihr könnt an dem auto auch ruhig die gebördelten radkästen + die farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den schlüssel drehen muss ? ihr labert alle von den 200 ps, wo " CIRCA " 200 steht. vor lauter bäumen seht Ihr den Wald nicht. alle hämoriden im gesicht und kleinen schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die schnicksen. richtige holzköpfe. RESPEKT an den besitzer von der kiste, SEXUAL delikt, der müsste 15 jahre haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. zahlt eure credite ab erstmal, womit ihr eure 3000 euro kisten gekauft habt. alle kein geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.

  • leute habt ihr keine hobbies ?
    beschäftigt euch mit den " m PAKET " kisten, die vorne nur eine ebay-GFK stoßstange haben. Ihr könnt an dem auto auch ruhig die gebördelten radkästen + die farbe + das Gewinde + die ORIGINAL M teile und und und und bewundern. euch ist klar, dass man optisch nichts mehr machen muss und technisch nur noch den schlüssel drehen muss ? ihr labert alle von den 200 ps, wo " CIRCA " 200 steht. vor lauter bäumen seht Ihr den Wald nicht. alle hämoriden im gesicht und kleinen schwanz und erzählen einfach. Ihr könnt sonst was für e36´er haben, stellt ihr ALLE eure zusammen neben dem roten, und euer hat verloren. ihr bleibt schwul. bei dem roten steigen die schnicksen. richtige holzköpfe. RESPEKT an den besitzer von der kiste, SEXUAL delikt, der müsste 15 jahre haft bekommen, so geil zu sein. IHR SCHWUCHTELN. zahlt eure credite ab erstmal, womit ihr eure 3000 euro kisten gekauft habt. alle kein geld, arbeitslos und REINSTE FRUST den roten billiger ergattern zu können. HA HA. richtig schwul.